80iger Jahre Musik / Michael Jackson

Die musik von DM hab ich sozusagen schon in der wiege gehört, ist also meine lebensmusik,....

Nachdem ich ja noch soooooo jung bin (zu mike und matteo schiel,...:mrgreen:) und DM nicht in diversen einschlägigen discotheken hören konnte, hab ichmich darauf beschränkt, es vor dem spiegel mit meiner haarbürste als mikrophon nachzusingen,...meine performance war immer ein hammer,....:cool::haha::haha::haha:

In der pubertät waren sie dann weiterhin wegbegleiter, da DM in der sogenannten "gruftiszene" eigentlich schon im olymp stehen,....

DM sind sozusagen der soundtrack zu meinem leben!!!:cool:
 
und dann noch was zu depeche mode, das ist einer der weltbesten coverversionen ever:

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=-1G0eiKHy1k&feature=related"]YouTube - Depeche Mode Remix: Useless Kruder & Dorfmeister Session[/ame]

wobei meine lieblingscover alben jetzt nicht aus den achtzigern stammen, der vollständigkeit aber auch erwähnt sein:

laibach - let it be

space monkey vs gorillaz - gorillaz
 
und dann noch was zu depeche mode, das ist einer der weltbesten coverversionen ever:

YouTube - Depeche Mode Remix: Useless Kruder & Dorfmeister Session

wobei meine lieblingscover alben jetzt nicht aus den achtzigern stammen, der vollständigkeit aber auch erwähnt sein:

laibach - let it be

space monkey vs gorillaz - gorillaz

Hui fein Kruder und Dorfmeister,.....hach das waren noch zeiten,.....damals im flex,........wobei - viel hab ich von den jungs eigentlich nie mitbekommen,....:cool::mrgreen:
 
Unlängst auf Radio Arabella gehört und fast nicht draufgekommen, was es ist: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=67DxXpkZGMA"]OMD (Forever) Live and Die (1986)[/ame]Ohne nostalgische Gefühle wahrscheinlich nicht zu ertragen. Aber ich finde es schön.

Und wie komme ich jetzt gerade darauf?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=u_7Kp_TapA4"]Cameo Word Up (1986)[/ame]
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
wir wollen doch bitte nicht vergessen auf:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
eine der geilsten Scheiben von Prince:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
das ist ja hier Diskussionsecke...Videos posten ist anderswo
grundsätzlich...ich hab mir 1983 oder so auch "Thriller" gekauft...das war in und 2-3 Tracks auch cool ( Beat It mit Van Halen fand ich immer rechts stark )
Ansonsten war mir MJ immer zuwider...die Art seiner Auftritte, die Medienmaschine, die Musik...gar nicht meins...und viels stammt ja nicht mal von ihm
Hat zwar ein paar gute Nummern gemacht ( Dirty Diana zB oder Smooth Criminal ), aber das wars für mich
Große Musiker sind andere
 
Zurück
Oben