Das Jahr 2021 im Rückspiegel!!

zitat eines idols meiner einer - “go bravely on, my friend.” - (Bruce Lee)
 
Also wie war Jahr 2021? Vlt hab ich schon 5x Corona gehabt ohne es zu wissen, vlt in meinem Umfeld auch...wir werden es nie erfahren. Ich hatte ausser meinem Zusatzverdienst in der Gastro keinerlei Einschränkungen und hab so gelebt wie ich es für richtig halte ohne andere in irgend einer Weise zu gefährden. Ich bin froh dass es meinen Eltern und meinem Sohn gut geht und sie ihren Vorstellungen gemäß leben.
 
Ist halt nachher einfach gesagt, während dessen ist es manchmal schwer.
das leben ist halt kein ponyhof - aber schau mal, du schaust dir gerne deinen baum an und ich profitiere von weisen aussagen derer den ich mental etwas abgewinnen kann -

so sind wir zwar verschieden, aber doch irgendwie gleich - weil irgendetwas durch eindrücke ausgelöst wird, was uns zum nachdenken bringt und möglicherweise zufriedener - manchmal auch weniger ängstlicher vor etwas macht
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man könnte sich einen Ponyhof zulegen....dann geb ich was auf die Reise mit....
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man könnte sich einen Ponyhof zulegen....dann geb ich was auf die Reise mit....
deine positive einstellung gefällt mir sehr - davon kann ich auch profitieren - freude am geschehen genügt manchmal schon - danke :bussal: :zweisam:
 
Die hab ich leider meist nur bei anderen..... Wünsch dir eine gute Nacht ohne unangehmeneVorkommnissse :bussal:
 
Nun wir schreiben den 25 Dezember knapp vor 6 Uhr.
Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt dass mein Leben mit 45 Jahren nochmal so bewegt wird, ich hätte ihn für doof angeschaut.
Nun es begann eigentlich sehr ruhig und eigentlich wie immer, gefolgt von einem positiven Maturaabschluss, zum Lernstress eine Trennung nach 15 Jahren, Neustart einer Ausbildung, um umzuschulen. Dazu gesellte sich die zum Kotzen nicht endende Pandemie und täglicher Druck von allen Seiten sowie Hetze sich impfen lassen zu müssen.
Das beste jedoch das der Bruder wahrscheinlich den Krebs überstanden hat.
Nichts desto trotz im Vergleich zu anderen hier eigentlich alles lächerlich und lediglich Jammern auf höchstem Niveau.
Trotzdem bin ich positiv gestimmt und werde mit erhobenem Hauptes ins neue Jahr blicken was das Schicksal wohl noch für mich aus dem Sack zieht.
 
Die Menschen die ich liebe, die sind mir alle zum Glück gesund 😍 geblieben. Beruflich ein Neuanfang, eigentlich gezwungenermaßen, was jetzt aber der momentanen Situation geschuldet ist und durchaus Türen öffnet.
Es sind einige wenige, mir mittlerweile auch ans Herz gewachsenen, dazugekommen.
Es gab sehr sehr herausfordernde Zeiten, doch unterm Strich überwiegt das Gefühl der Dankbarkeit bei weitem.
 
Habe gestern meinen positiven Test bekommen. Ein bisserl Schnupfen, kein Fieber, sonst nix, ziemlich fit! Seit 3 Tagen. Hoffe auf Omikron, dann wär`s für mich gelaufen. Kann mir nicht erklären, wo ich es her habe. Die letzten 5 Tage quasi in Isolation verbracht. Außer von Passanten kann ich es mir nicht geholt haben. Seltsam! Kommt scheinbar über die Luft daher. Hoffe nicht, dass der Sensenmann noch unerwartet an die Tür klopft. Aber dem mach ich einfach nicht auf :mrgreen:
 
Ich habs Euch versprochen... Doch leider ist der Geist willig und das Fleisch schwach.

Anstelle von Mückstein würde ich sofort zurücktreten und meine Inkompetenz öffentlich eingestehen.

Mückstein mag ein guter Hausarzt von van der Bellen sein, aber das sagt noch langer nichts über seine Fähigkeit als Minister aus.

Hierbei möchte ich abermals an sein hölzernes Palavern erinnern:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Achtung. Ziegelstein fliegt.
 
Nach mehr als 2 Jahren (Zwangs)Trennung, habe ich Katrin und Maria für 4 Tage bei mir haben können. Mehr Glück ging kaum und es war ein würdiger Abschluss des Jahres 2021 ...

(Wer sich noch erinnert - Geschichte "Katrin")
 
Zurück
Oben