Mutter verbietet 15 jähriger Tochter ein Tattoo!

Tattoos schauen scheiße aus. Meine Töchter haben diesbezüglich eine absolute Sperre erhalten.
Ein Tattoo bedeutet keine Erbschaft ! Ende der Durchsage.

Tattoos schauen scheiße aus

liegt wohl wie vieles andere im auge des betrachters. hirschgeweihe, willkürlich auf den körper geklatschte 08/15 motive etc. können durchaus gewöhnungsbedürftig sein. flächig durchgehende in sich greifende motive können schon ansehnlich wirken. wie bei jeder modeerscheinung halt pro und contra.

gern ist der körper ja auch ersatz für die heckscheibe der familienkutsche. früher las man dort kevin und chantall on board, heute finden sich die namen halt am körper von muttern

flächig durchgehende in sich greifende motive können schon ansehnlich wirken.

Meine Schwägerin hat beide Arme und den Rücken voll damit. Der Künstler, ein zugekiffter Holländer, der auch noch Fetzentandler ist/war, hat ihr den Traum erfüllt. Nach Jahren sind die färbigen Tattoos verblasst, Schriftzüge unscharf und der Rest figurbedingt verzogen. Logischerweise lässt die Qualität mit der Zeit nach, da hilft die Pflege mit der teuren Schmier auch nichts.

Ich hab zwar die Befürchtung, dass ich bei dem Anblick irgendwann Augenkrebs bekomme, aber dafür ist es ein gutes abschreckendes Beispiel.

Meine Kids durften nicht bis zur Volljährigkeit
Gottseidank war das Thema da schon erledigt

Spielerfrau.jpg

Es ist WM und dieser Freak ist quasi Tagesthema. Spielerfrau von einem echten Franzosen, der heißt Hernandes oder so. Es ist folgerichtig auch TikTok-Star und Model und ganz wichtig Spielerfrau.

Schau dir diesen Freak an, Augenkrebs inklusive. Mutter ist die Trutschn auch schon. Für solche Arschlöcher möchte ich kein Klima retten.

aktuelles drama gerade im weiterem bekanntenkreis! töcherl raunzt wegen einem peckerl, mama sagt nein!

zu erwähnen gibt es noch dass muttern selbst durchgängig gepeckt ist! ist's da legitim beim kind den oberlehrer raushängen lassen?

Ja, die drei Jahre wird sie auch noch derwarten, wer weiss ob sie dann überhaupt noch eines will. Meist wollens mit 15 eh nur eines, weil ihre Freundin auch eines hat.

:schulterzuck:Wenn ich selbst rauche, heisst es ja auch nicht, das mein Kind automatisch auch rauchen darf. Genauso ist es auch mit den Peckerl in dem Fall zu sehen.

Woar bei uns a thema, bis er hamlich sich in da berufsschui, im internatszimmer tätowiert hot. Des set vo amazon checkt, i bi fost umkippt. 🙄

Anhang anzeigen 10998268

Es ist WM und dieser Freak ist quasi Tagesthema. Spielerfrau von einem echten Franzosen, der heißt Hernandes oder so. Es ist folgerichtig auch TikTok-Star und Model und ganz wichtig Spielerfrau.

Schau dir diesen Freak an, Augenkrebs inklusive. Mutter ist die Trutschn auch schon. Für solche Arschlöcher möchte ich kein Klima retten.
Scheiss mi an muss dei Leben fad sein dasd dich so sehr um x-beliebige Frauen von irgendwelchen Sportlern kümmern musst.

Hast ka Hobby oder was zum tun? Geh ausse und schau dem Schnee beim Fallen zu oder geh Staubkörndln zähln.

Is ja peinlich sowas.

PS: Aus Gründen der persönlichen und virtuellen Gesundheit werden Beiträge dieser Person ignoriert/blockiert.

aktuelles drama gerade im weiterem bekanntenkreis! töcherl raunzt wegen einem peckerl, mama sagt nein!

zu erwähnen gibt es noch dass muttern selbst durchgängig gepeckt ist! ist's da legitim beim kind den oberlehrer raushängen lassen?
Jepp weil Mutter aus Erfahrung spricht und weiß was sie alles falsch gemacht hat, quasi ein lebendes Vorbild bzw lebende abschreckung je nach Auslegung 😅😅😁😁😘😘 lg

Was Erwachsene dürfen, dürfen Kinder noch lange nicht. Ich habe eine neutrale Einstellung zu Tattoo´s. Finde sie mal schön, aber auch mal ganz schrecklich. Kommt auf das Motiv und Qualität der Arbeit an. Ich selber habe kein Tattoo und mein Kind darf mit 18 machen, was es will auch tattoovieren.

dann sollt's der kleinen gleich mal das ficken und kinder in die welt setzen verbieten ... :mrgreen:
Ja klar wenn es usache ihrer Problematik ist warum nicht gleich ne Zeitreise und Abtreiben wenn es noch Sinn macht, vermeidet ne Menge Probleme.

Ernsthaft wenn ein Kind scheiße baut oder Probleme hat bei denen es sich nicht von erwachsenen helfen lassen will muss es alleine da durch. Genauso wie Mutter die volltätoowiert und bestenfalls maximalgepierct leider nur schwer ihrer Vorbildfunktion nachkommen kann und aus ihren Fehlern lernen muss.

Nichts für ungut 😁😁😘😘 lg

Ganz schwieriges Thema ! Ich glaube das sollten sich die 2 ausmachen! Denn wir wissen, wenn man es Jugendlichen verbietet machen sie es geheim.
Aber da nicht volljährig ist es natürlich die Entscheidung der Mutter. Es sollte da unbedingt ein Weg gefunden werden, zumindest auf Augenhöhe darüber geredet, nicht auf Stur und auf : Wenn ich es sage,dann ist es so ! Sondern eher sagen warum die Mutter es nicht will und versuchen das der Tochter zu erklären!! Kenn mi da auch aus ;)

Ganz schwieriges Thema !

naja, ganz schwierige themen sind fragen wie z.b. was ist der sinn des lebens, soll ich doch noch eine chemotherapie machen oder lieber nicht u.a., aber nicht ob eine eh bald volljährige blage sich ein peckerl auf die noch jungräuliche haut knallen will.

naja, ganz schwierige themen sind fragen wie z.b. was ist der sinn des lebens, soll ich doch noch eine chemotherapie machen oder lieber nicht u.a., aber nicht ob eine eh bald volljährige blage sich ein peckerl auf die noch jungräuliche haut knallen will.
Ja ,das kann man sehen wie man will ,könnte aber ein Mutter Tochter Verhältnis komplett zerstören!!

Zurück
Oben