G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit 18 kinnans machen was sie wollen..
Ich würds auch nicht erlauben..
Ich würds auch nicht erlauben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, wann wird die Tochter 16?
Jetzt verfallen Sie mir wieder in Analphabetismus.
...brandaktuell ist die macht noch mit dir...dachte in pesionnau, schon wieder an der zeit für die fastenzeit ... ???
...brandaktuell ist die macht noch mit dir...dachte in pesion
Die Tochter soll selbst entscheiden sobald sie alt genug ist also mit 18..... Bis dahin ist es dann eben so....aktuelles drama gerade im weiterem bekanntenkreis! töcherl raunzt wegen einem peckerl, mama sagt nein!
zu erwähnen gibt es noch dass muttern selbst durchgängig gepeckt ist! ist's da legitim beim kind den oberlehrer raushängen lassen?
Jetz muss sie es vermutlich selber zahlen, vorher hättest es vermutlich du zahlen dürfenMeine Tochter wollte mit 15 auch eines. Nun ist sie 18, und das Thema ist Schnee von gestern, kein Interesse mehr.
aktuelles drama gerade im weiterem bekanntenkreis! töcherl raunzt wegen einem peckerl, mama sagt nein!
zu erwähnen gibt es noch dass muttern selbst durchgängig gepeckt ist! ist's da legitim beim kind den oberlehrer raushängen lassen?
und etliche Jahre später bereut?haderer - genial wie immer...
Anhang anzeigen 10971241
als meine tochter ins "tattoo alter" kam, haben wir viel geredet. 10 Jahre später ließ sie sich dann tätowieren aber thematisch und motivmäßig viel überlegter als sie es mit 15 getan hätte...
Meine Tochter ist auch 15 Jahre und hatte vor paar Monaten mal gefragt, ob sie denn mit 16 Jahren eines haben darf.aktuelles drama gerade im weiterem bekanntenkreis! töcherl raunzt wegen einem peckerl, mama sagt nein!
nein. im gegenteil, ihr gefallen ihre tattoos noch immer (und ihrem papa auch)und etliche Jahre später bereut?
falls das ernst gemeint war: definitiv keine gute strategie, macht's in diesem "schwierigen" alter nur noch interessanter...Früh genug anfangen, Leute mit Tattoos zu verteufeln, dann kommen die kids erst gar nicht auf die Idee, überhaupt zu fragen....