Verpflegung von Einsatzkräften

Wer spricht von alkoholisierten Einsatzkräften wenn sich Freiwillige bei Aufräumungsarbeiten zwischendurch mal ein Bier gönnen, redet ja keiner vom hoffnungslos besaufen. Dann war der eine Bürgermeister aber auch sehr daneben wie er die Helfer 6 Kisten Bier vorbei brachte wie ein Helfer schilderte. Wahrscheinlich koordinierst du nur und andere dürfen ragen. Ich kenn einige die sich von solche Helden frühzeitig verabschiedeten. Und bitteschön vergleich das jetzt nicht mit einen Notrufeinsatz
Les dir bitte nochmals deinen Text durch ... Es ist eigentlich sehr traurig das man Alkohol zu sich nimmt und leider 0 Plan davon hat was dieser im Körper anrichtet bzw. Wir dieser unter Adrenalin Einfluss im Körper reagiert.... Aber ich vermute Mal das dass Tägliche Bier bei dir eine große Rolle spielt ..
 
Les dir bitte nochmals deinen Text durch ... Es ist eigentlich sehr traurig das man Alkohol zu sich nimmt und leider 0 Plan davon hat was dieser im Körper anrichtet bzw. Wir dieser unter Adrenalin Einfluss im Körper reagiert.... Aber ich vermute Mal das dass Tägliche Bier bei dir eine große Rolle spielt ..
Host a Pech, ich brauch nicht mein täglich Bier und ich war Gestern an meinen 18 Stunden Arbeitstag det was am wenigsten Alkohol zu sich nahm,
So wie mich als Alkoholiker hinstellen willst, so stelle ich in den Raum ob du schon an körperliche Grenzen gearbeitet hast. Hab gestern zwischendurch als ich warten musste an einer Limonadenflasche gelesen was da so drinnen ist und das machte ich schon öfters, da frag ich mich ob das Zeug nicht ungesünder ist als dein Alkohol.
Rechtschreibung und Grammatik verzeih mir, alles liegt einem halt nicht, aber sei froh das es die körperlich arbeiteten Menschen gibt, so lebt es sich für euch leichter und den Text den du mir anschwärzt hab ich auch während einer Himbeerkracherltrinkpause auf die Schnelle geschrieben.

PS.: ich bin zwar kein Maurer, aber Bauarbeiter trinken ja auch nur Leitungswasser ;)
 
Zurück
Oben