G
Gast
(Gelöschter Account)
aber nur ein mensch der beiden kann auf einmal die tastatur bedienenIch denke, Du bist zwei Mensch(en)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nur ein mensch der beiden kann auf einmal die tastatur bedienenIch denke, Du bist zwei Mensch(en)!
Btw: es wäre schön, wenn man wüsste, mit wem man es gerade zu tun hat. Mit ihm oder ihr! Vielleicht könnt Ihr Euch was einfallen lassen! Mit dem Ihr unterzeichnet! Wie SMcouples Mike und Moni! Oder Ehemann42 sie und er! (Glaub ich)aber nur ein mensch der beiden kann auf einmal die tastatur bedienen
Ich denke, Du bist zwei Mensch(en)!
@pickats
Alles klar! Leg los!
@Dessouspalast
Klar ist es müssig darüber zu diskutieren! Aber dann ist im Prinzip alles müssig zu diskutieren! Auch zB was eine schöne Location zum Fotografieren ist! Ansichtssache! Oder ob man zuschauen darf! Noch nicht geklärt!
Benno
Ooooch! Ich hatte an mehr was lustiges oder aussergewöhnlich anderes gedacht!gut - dann werden wir unsere texte signieren
ER
Nit schlecht!!! Vor allem, wenn man weiß, wie es zur Namensgebung kam!!!*grüße, der mercedes *g*
Mercedes ist ein weiblicher Vorname.
Herkunft und Bedeutung des Namens
* spanisch, Maria von der Gnade der Gefangenenerlösung
spanischer weiblicher Vorname, aus dem Beinamen de las Mercedes "gnadenreich" der Gottesmutter Maria.
Namenstag
* 12. Juni, 24. September
Bekannte Namensträgerinnen
*Mercédès Jellinek wurde am 16. September 1889 als Tochter des Geschäftsmanns Emil Jellinek in Wien geboren und starb dort am 23. Februar 1929 im Alter von 39 Jahren.
:Emil Jellinek (* 6. April 1853; 21. Januar 1918) vertrieb Daimler-Automobile und meldete sie, um den Verkauf anzukurbeln, auch bei Autorennen an. Dabei trat er unter dem Pseudonym "Monsieur Mercédès", inspiriert durch den Rufnamen seiner Tochter, in Erscheinung. Dadurch war der Vorname seiner Tochter bald bekannt. Im April 1900 wurde "Mercedes" dann zur Produktbezeichnung für eine neue Motorform, die den Namen Daimler-Mercedes führte. Im Juni 1902 wurde "Mercedes" dann als Warenzeichen angemeldet und drei Monate später auch gesetzlich geschützt.
war einfach meine meinung ganz emotionslos dahergetippselt, wie du es auffassen möchtest is deine sache.... und wenn du es so persönlich nehmen willst das du es als angriff ansiehst, kann und werd ich nix dagegen tun...soll ich das als angriff verstehen?
Shit! Hoffnung endgültig begraben!nur nie drauf hoffen, dass ich in meine art ablege und mir stattdessen ein gänseblümchen schnapp und durchs forum zieh nur weil mir einer sagt meine aussage ist geschmacklos
Ja, und Falschnachrichten gibt es nicht! Für mich ist er ebenfalls unschuldig! Aber nicht, weil es in den Nachrichten kam!Abgesehen davon, dass dieser Mann für mich eine der bemitleidenswertesten Kreaturen dieses Planeten ist, ist er unschuldig. Kam doch in den Nachrichten...*gg.