Hostessen huren in Wien

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,ich bin diesen 28.12 Freitag in Wien. Kann mir jemand eine geile Frau empfehlen, oder hätte jemand Interesse mit mir eine Dame zu besuchen? Wuerde mich über paar antworten freuen. Danke. Grüße

Wennst Deine Frage nicht näher präzisierst, wirst auch keinen vernünftige Antwort kriegen.

Wennst Deine Frage nicht näher präzisierst, wirst auch keinen vernünftige Antwort kriegen.
Also für einen Kevin ist das eh schon hochpräzis :) Er kennt das Datum (28.12), den Ort (Wien) und dass sie "geil" sein soll.

Vorschlag für Kevin:
1.) überleg Dir, was für Dich "geil" ist
2.) schau ins Börserl und stell fest, wie viel du ausgeben kannst
3.) schau mal, ob z.B. da eine für Dich interessante SW dabei ist: http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/
4.) Schreib sie an
5.) Mach Dir einen Termin aus
6.) Halte den Termin auch ein
7.) ...

Viel Spaß in Wien
wünscht
der Silberrücken

Keine Ahnung was Du suchst. Huren in Wien ist ein bisschen schwammig und nebenbei für mich ziemlich Niveaulos. Was bevorzugst Du? Studio, Saunaclub, Laufhaus, Massagesstudios, gar nicht zu sprechen von den optischen Möglichkeiten.

Für eine "Geliebte auf Zeit" mit Wellness für Dich rundherum würde ich die Donaudreams Clubsauna www.dd-clubsauna.at empfehlen. Das ist aber wie gesagt nur meine Vorliebe Sex zu geniessen. Welche Mädchen am 28. 12. anwesend sind solltest Du telefonisch erfragen da Weihnachstzeit. Aber mit Gigi, Niki, Jenny, Monique solltest Du auf jeden Fall richtig liegen wenn Dir diese Art erotischer Entspannung liegt.

Aber wie gesagt es gibt auch noch größere Saunaclubs mit mehr Auswahl und wie gesagt die Auswahl grundsätzlich ist schon so vielfältig da musst schon mehr sagen.

Zurück
Oben