N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin auf der Suche nach Huren, die beruflich orgasmusfähig und -willig sind. Wer hat Tipps für mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nein. Die Orgasmusfähigkeit und -willigkeit einer Hure hängt nicht von mir ab. Ist sie weder das eine noch das andere, so wird das nix, egal wie gut du bist und wie sehr du dich anstrengst.Hängt von Deinem Einfühlungsvermögen und Deiner Zungenfertigkeit ab.....
Die Willigkeit nicht, die Fähigkeit zu einem Teil schon, den Teil hast du aber nicht gemeint.Die Orgasmusfähigkeit und -willigkeit einer Hure hängt nicht von mir ab
Soll ganz selten vorkommen, aber dann spricht/schreibt Mann nicht darüber. Ist ja so was von peinlich ...Ist denn überhaupt schon jemals einem Kunden eine Sexworkerin untergekommen, die keinen Orgasmus mit ihm hatte?
Soll ganz selten vorkommen, aber dann spricht/schreibt Mann nicht darüber. Ist ja so was von peinlich ...
Ich kannte in der Tat mal so eine. Die hin und wieder auch gratis Sex anbot, wenn sie halt nur ficken wollte.Also, ich habe bisher so gut wie jede SW zu einem Orgasmus gebracht. Am Ende der Zeit bekomme ich auch für gewöhnlich deshalb mein Geld zurück.
Der frühe Vogel fängt den "Wurm"Was mich echt auch interessieren würde, wie viele Freier tatsächlich die Frage stellen.
Noch lächerlicher sind allerdings die Schauspielorgasmen einiger Dame, sowas von dämlich. Das Stöhnen beginnt gleich, bevor man drinnen ist.
Das Stöhnen beginnt gleich, bevor man drinnen ist.
Auch Männer stöhnen schon beim Anblick eines Luxuskörpers.Das Stöhnen beginnt gleich, bevor man drinnen ist.