Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Ich dachte, man schreibt es nur dann mit 3 Konsonanten, wenn danach ein weiterer folgt? "Kunststoffflasche" war glaub ich der Klassiker in der Schule.
Ja, und Schifffracht vs Schiffahrt. Das war alte Rechtschreibung.

"Treffen bei Wortzusammensetzungen drei gleiche Konsonanten oder Vokale aufeinander, so gilt in neuer Rechtschreibung , dass alle drei geschrieben werden"
 
Leute, das ist ein wichtiges Thema ;-) Wobei das Echt in «Huren mit echten Orgasmen» wohl nicht beim 1. Besuch einklagbar ist. Mädels denen ich es nach zig Besuchen - und damit einhergehender monetärer Vorleistung im 1tsd Euro Bereich :( - abgekauft habe, sind die bereits erwähnte Christina sowie Laura und Kendra. Jetzt dürfts raten in welchem Haus ich oft bin.

Die Frauen wollen bei der Sexarbeit Geld verdienen und keinen Orgasmus haben. Sexpraktiken, die für sie gefährlich werden könnten, werden vermieden. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Die Frauen wollen ............ keinen Orgasmus haben. Sexpraktiken, die für sie gefährlich werden könnten, werden vermieden.

der O. is eher für alternde Gogln gefährlich.... da kanns schon mal zu Fehlzündungen kommen. Die Madln sind körperlich sicher besser beinand und net gefährdet.
 
Leute, das ist ein wichtiges Thema ;-) Wobei das Echt in «Huren mit echten Orgasmen» wohl nicht beim 1. Besuch einklagbar ist. Mädels denen ich es nach zig Besuchen - und damit einhergehender monetärer Vorleistung im 1tsd Euro Bereich :( - abgekauft habe, sind die bereits erwähnte Christina sowie Laura und Kendra. Jetzt dürfts raten in welchem Haus ich oft bin.

Die Frauen wollen bei der Sexarbeit Geld verdienen und keinen Orgasmus haben. Sexpraktiken, die für sie gefährlich werden könnten, werden vermieden. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Bei den 3 Damen kommt für mich nur die Christine in Frage, dort war ich schon oft, sie spielt nix vor sondern ist eine echte geile Lady, wenn man sie auch so behandelt. 1000%.
 
Zurück
Oben