- Reaktionen
- 18.206
Auf der Klitoris haben sie noch keine Hornhaut.Beim Lecken kommen sie viel eher - auch ohne vorherige Absicht.
Darum wollen einige ueberhaupt nicht geleckt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf der Klitoris haben sie noch keine Hornhaut.Beim Lecken kommen sie viel eher - auch ohne vorherige Absicht.
Darum wollen einige ueberhaupt nicht geleckt werden.
Ich bin auf der Suche nach Huren, die beruflich orgasmusfähig und -willig sind. Wer hat Tipps für mich?
Ahhhhhhhhhhhhhh.Auch Männer stöhnen schon beim Anblick eines Luxuskörpers.
Musst einer SW schon zugestehen, wenn sie Deinen sieht ...
Das Stöhnen beginnt gleich, bevor man drinnen ist.
Und davon bekommt sie einen Orgasmus???Oder zumindest glaubt, drinnen zu sein. Viele ficken nur in die Hand der Dame und merken es nicht!
Gar nicht ... sonst hätt ich's mit 3 n geschrieben, net wahr, Sandra?Zweideutig, wegen der Rechtschreibregeln....
Und davon bekommt sie einen Orgasmus???
Ich dachte, man schreibt es nur dann mit 3 Konsonanten, wenn danach ein weiterer folgt? "Kunststoffflasche" war glaub ich der Klassiker in der Schule.Gar nicht ... sonst hätt ich's mit 3 n geschrieben, net wahr, Sandra?
Alternativversionen:"It's all my fault, Massa! You great man, Massa! Big man! Will not happen again, Massa!"
Ja, und Schifffracht vs Schiffahrt. Das war alte Rechtschreibung.Ich dachte, man schreibt es nur dann mit 3 Konsonanten, wenn danach ein weiterer folgt? "Kunststoffflasche" war glaub ich der Klassiker in der Schule.
Anscheinend ist heute wieder Märchenstunde.....Also, ich habe bisher so gut wie jede SW zu einem Orgasmus gebracht. Am Ende der Zeit bekomme ich auch für gewöhnlich deshalb mein Geld zurück.
Die Frauen wollen ............ keinen Orgasmus haben. Sexpraktiken, die für sie gefährlich werden könnten, werden vermieden.
Bei den 3 Damen kommt für mich nur die Christine in Frage, dort war ich schon oft, sie spielt nix vor sondern ist eine echte geile Lady, wenn man sie auch so behandelt. 1000%.Leute, das ist ein wichtiges Thema ;-) Wobei das Echt in «Huren mit echten Orgasmen» wohl nicht beim 1. Besuch einklagbar ist. Mädels denen ich es nach zig Besuchen - und damit einhergehender monetärer Vorleistung im 1tsd Euro Bereich - abgekauft habe, sind die bereits erwähnte Christina sowie Laura und Kendra. Jetzt dürfts raten in welchem Haus ich oft bin.
Die Frauen wollen bei der Sexarbeit Geld verdienen und keinen Orgasmus haben. Sexpraktiken, die für sie gefährlich werden könnten, werden vermieden. Ausnahmen bestätigen die Regel.