Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Ich kannte in der Tat mal so eine. Die hin und wieder auch gratis Sex anbot, wenn sie halt nur ficken wollte.
Ist mir - ehrlich - einmal passiert, nicht in Wien. War zum wiederholten Mal (was eigentlich nicht meine Art ist, aber in diesem Fall war es nicht in meiner Heimatstadt, sondern an einem häufigen Dienstreiseziel) bei derselben Dame, erst bilateral (Studio), dann auch in einem FKK Club.
Eines Abends sagte sie etwas wie "Sind eh alles nur unsympathische Gogeln (sie sprach nicht Wienerisch, sondern perfektes Deutsch mit nordischem Akzent), gehen wir aufs Zimmer, ich lad Dich ein."
War leider wegen Jobwechsels (meinerseits) mein letztes Erlebnis mit ihr. Aber gelegentlich läuft sie noch in meinem Kopfkino.
Sie kann sich inzwischen leisten, jedes Monat nur ein paar Tage zum Luxustarif zu arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Aus meinen bescheidenen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass die Frauen sehr wohl und öfters als man denkt einen Orgasmus haben. Leider geben es .die wenigstens es zu.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das kaum mitbekomme.

Aus meinen bescheidenen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass die Frauen sehr wohl und öfters als man denkt einen Orgasmus haben. Leider geben es .die wenigstens es zu.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das kaum mitbekomme.
Sie sagen es kaum, du kriegst es kaum mit, kannst aber aus Erfahrung sagen, dass es öfters passiert? Wie geht das?

Sie sagen es kaum, du kriegst es kaum mit, kannst aber aus Erfahrung sagen, dass es öfters passiert? Wie geht das?
"I know where you go to, my lovely,
When you're (with me) in your bed;
I know the thoughts that surround you
'Cause I can look inside your head"

Peter Sarstedt,
Where Do You Go to My Lovely
(fast original)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte erst 2 SW wo ich mir 100% sicher war, das sie nicht gefaked haben.
Das sind weit unter 5% der von mir besuchten. Ich denke es kommt nicht allzu häufig vor, wenn dann auch nur mit Frauen mit denen man sich gut versteht, der Umgang passt, pay hin oder her.

gehe umgefähr seit 2007 zu den Damen und glaube das es nur einmal echt war der Rest ist wie Fredi von den Queen schon sang Show must go on!

Kann ich bestätigen. Kann mich nur an ganz wenige Treffen erinnern - vielleicht drei bis vier - wo es so weit kam.

Bin von der Männerwelt positiv überrascht. Normalerweise kommen die Hengste angerannt und behaupten, dass bei denen jede geil wird und kommt.
Was ist denn los? Zur Besinnung gekommen oder ... ?

Vielleicht sind die echten Hengste, die jede Frau von einem Orgasmus zum nächsten jagen, gerade beschäftigt, während wir bedauernswerten Zerrbilder von Männern uns hier den Frust von der Seele schreiben ... ;-)

Ich hatte erst vor kurzem eine Liaison mit einer Kollegin von mir. Sie kam immer sehr schnell und leicht zum Orgasmus. In den ca 3 Stunden bei ihr (natürlich Pausen dazwischen) kam sie immer zwischen 5 und 10 mal. Keine Übertreibung. Bei SWs in meiner "Karriere" vielleicht 2 oder 3 x gelungen. Bei NF hingegen glaub ich das es wesentlich öfters gelingt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte erst vor kurzem eine Liaison mit einer Kollegin von mir. Sie kam immer sehr schnell und leicht zum Orgasmus. In den ca 3 Stunden bei ihr (natürlich Pausen dazwischen) kann sie immer zwischen 5 und 10 mal. Keine Übertreibung. Bei SWs in meiner "Karriere" vielleicht 2 oder 3 x gelungen. Bei NF hingegen glaub ich das es wesentlich öfters gelingt.

Beim letzten von dir geschriebenen Satz kann ich dir nur recht geben. Ich hatte immer SW‘s zu denen ich häufig ging. NF bei ihnen war meist in meinem Programm. Da ist mir schon aufgefallen, dass da leichter ein Orgasmus bei der Frau möglich ist als beim Verkehr. Manche lassen sich da fallen und genießen es. Einmal hab ich angefangen und bemerkt, dass die sich dagegen wehrt. Ich wusste, dass sie in einer Beziehung war. Ich wollte es wissen. Sie versuchte meinen Kopf weg von ihrer Schamgegend zu drücken. Ich nahm ihre Hände und hielt sie fest, bis ich merkte, dass sie sich wieder entspannte. Dann aber gabs kein halten. Zuerst hab ich sie zum Orgasmus gebracht und der folgende Verkehr war der pure Wahnsinn an Geilheit. Die nächsten Treffen gestalteten sich so, dass die es förmlich von mir einforderte. Irgendwann sprachen wir mal darüber und sie meinte, ihr Freund macht nur normalen Sex mit ihr. Meist kommt sie da auch, aber beim Oralsex ist es viel intensiver und schöner für sie. Bei dem einen mal mit mir, wollte sie es anfänglich nicht, da sie an den Typen denken musste.

Gibt es vielleicht auch ein paar konkrete Hinweise auf Damen? Ich hätte meinen Beitrag schon geleistet!:rolleyes:
Ja, ich auch. Wobei die Fragestellung genau genommen "beruflich orgasmusfähig und -willig" war. Orgasmusfähig - was bei Frauen bekanntlich keine Selbstverständlichkeit ist - sind die genannten Damen wohl, aber ob sie mit jedem Kunden auch willig sind??? Ich gönne den Damen jedenfalls den Mehrumsatz mit all den Opportunisten, die bereit sind Geld zu investieren um das herauszufinden :up:

Wenn wer weiß, wie eine kleine, dunkle, liebe Maus heißen könnte, die im Vienna EG rechter Gang, ganz hinten gerade oder halbrechts, dann ist das ein Name. Ich hab nicht die geringste Erinnerung an ihren Namen ... Und ob ich sie erkenne, weiß ich auch nicht. Ich wollte damals eigentlich nicht zu ihr, bin eher zufällig bei ihr gelandet ...

Ob sie den Orgasmus letztlich zugelassen hat, bin ich nicht sicher; ich würde sagen, sie hat sich lang dagegen gewehrt, aber dann ...

.....die im Vienna EG rechter Gang, ganz hinten gerade oder halbrechts, dann ist das ein Name. Ich hab nicht die geringste Erinnerung an ihren Namen ... Und ob ich sie erkenne, weiß ich auch nicht. Ich wollte damals eigentlich nicht zu ihr, bin eher zufällig bei ihr gelandet ...

Diese Aussage würde vor Gericht nicht halten :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben