Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Ich bin nur sicher, dass Patricia aus der Ameisgasse zwei mal gekommen ist, als ich einmal bei ihr war (einmal mit der Hand und einmal beim GV). Ich habe sie nicht gefragt, aber Indiz war zumindest mit der Hand, dass sie nass wurde wie die Niagarafälle. Der macht Sex auch mit Fremden wirklich Spaß.

Tina Blade (früher ua Simplytop - jetzt länger nicht da) squirter meiner Meinung nach echt. Wenn man das Squrting Service in Anspruch nimmt, holt sie sich einen Orgasmus. Da ist man nur mehr Passagier. Kann theoretisch auch fake sein - glaube ich aber nicht.
 
Nach einer männlichen Aufforderung werde ich hier auch mal meinen Senf dazu geben  :rofl::rofl::rofl::rofl:natürlich kann ich nur von mir sprechen und nicht für die anderen paar tausend mädls in wien.

Ich gehöre zu der Gattung SW die gerne und am liebsten mehr zu Orgasmen kommen würde. Nur hapert es teilweise an den Männern :cry::cry:wenn die Fingerkuppen rau wie ein Reibeisen sind und dann noch ohne gleitgel gerubbelt wird was das zeug hält, ganz ehrlich da geht nix mehr, denn das tut höllisch weh, oder in den kitzler beißen  :shock::shock::shock::shock:auch nicht ganz so angenehm, wenn aber alles passt helfe ich liebend gerne während dem Vögeln auch selber mit......

Aber leider gehts tatsächlich nicht immer, auch wenn alles soweit gut ist. Wir sind halt auch keine Maschinen. :zweisam:
 
Mir gelingt es,die Evi im Club Doreen des öfteren bis zum Höhepunkt zu bringen.An Montagen geht es einfacher,aber auch den einen oder anderen Freitag konnte ich sie glücklich machen.
 
Ich hatte eine geile lady die total geil und intensiv beim lecken gekommen ist nach dem alles vorbei war bat sie mich nicht zu schreiben im EF dass sie kommt da sie froh ist bei manchen männern wenn die einfach fertig machen und gehen. Ich dürfte für sie also gepasst haben. Sie schreibt mir auch immer wieder hier im EF. Daher denke ich dass die damen sehrwohl einen orgasmus wollen aber bei wem sie ihn bekommen selbst entscheiden
 
Das ist sicher kein Einzelfall. Man darf auch nicht vergessen, die Arbeitsleistung einer SW hat sich seit der Ostöffnung gewaltig geändert. Haben österreichische Anbieterinnen um oft 1000 ATS grade mal normalen Sex angeboten, Küsse waren verpönt, so lassen uns die Damen des Ostens unsere Herzen höher schlagen. Gfs ist an der Tagesordnung. Wenn da auch noch Sympathie ins Spiel kommt, ist es für mich klar, dass ein Orgasmus auch nicht so weit entfernt ist. Gerade diese Sympathie macht es aus um auch Orgasmusfähig zu sein. Bei den Damen gehört da natürlich mehr dazu. Einfühlungsvermögen, Reinlichkeit und Gepflegtheit, Zärtlichkeit.
Natürlich gibts dann auch die Kunden, denen das egal ist. Rein, rauf, runter - da geht natürlich nichts. Da braucht man sich das auch nicht erwarten.
Aber die Kunden die, diese vier Kriterien auch erfüllen, können sicher hie und da auch einen nicht gespielten Orgasmus einer SW erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle die mehrfach geäusserte Meinung dass man der erste Kunde sein muss damit es am ehesten funktioniert. Einen Motor muss man auch erst warmfahren und ist man vorher eine Strecke gefahren startet er leichter und läuft besser.
 
Deswegen spritzen die meisten Männer nach dem zweiten und dritten Mal umso mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle die mehrfach geäusserte Meinung dass man der erste Kunde sein muss damit es am ehesten funktioniert. Einen Motor muss man auch erst warmfahren und ist man vorher eine Strecke gefahren startet er leichter und läuft besser.

Du kannst den menschlichen Körper nicht mit einem Motor vergleichen.
Beim ersten Termin ist die Dame meist ausgeruht und nicht so gestresst. Wenn dann ein ihr bekannter Gast kommt, besteht die Möglichkeit eher, sie der Wollust näher zu bringen.
 
@Mitglied #162756
Das Zitat widerlegt meine Meinung nicht. Denn die Tatsache keine Maschine zu sein bezog sich auf das Kommen auf Abruf. Hingegen ist eine gewisse Aufwärmphase - sei es im körperlichen sei es im emotionalen Bereich - durchaus menschlich.
 
Ein einziges Mal habe ich einen garantiert echten SW-Orgasmus erlebt. Es war eine Chinesin 50+, optisch nix Besonderes, die das "Programm machen" vom Start weg ganz energisch in die Hand genommen hat, zuerst mit endlosem Schmusen, dann leckte ich sie nach ihren Vorgaben bis zum Orgasmus, danach wieder endloses Schmusen. Mein eigener Orgasmus blieb bei diesem Programm völlig auf der Strecke und ich konnte dann am Ende nicht mehr kommen. War trotzdem ein schönes Erlebnis, blieb aber ein Einzelfall.
 
Nur hapert es teilweise an den Männern
Zumindest tw. liegt das meiner bescheidenen Erfahrung nach auch daran, dass Frauen von relativ unterschiedlichen Dingen erregt werden. ZB möchten die einen die Klitoris ganz sanft massiert haben und die andere speziell zum Schluss recht fest. Ich habe auch schon von einem ONS gleich zu Beginn "na so spür ich gar nichts" gehört, weil ich zu sanft war. Am einfachsten für mich als Mann ist es immer noch, wenn mir die Frau sagt, wie sie es gerne hätte.
 
am besten funktionierts bei einer Dame, die man bereits kennt und einem möglichst frühen Termin. Deshalb am frühen Nachmittag buchen.
Ich versuche immer möglichst der "Erste" Gast des Tages zu sein
Beim ersten Termin ist die Dame meist ausgeruht und nicht so gestresst. Wenn dann ein ihr bekannter Gast kommt, besteht die Möglichkeit eher, sie der Wollust näher zu bringen.
Na dann wird dieser Thread das ohnedies umsatzschwache Nachmittagsbusiness wohl ordentlich ankurbeln :up:
 
Ich blättere gleich auf Seite 4 um nachzulesen, aber bei S. 5 sind wir wieder da, wo alle Männer den Frauen Orgasmen beschweren bzw. die Frauen reihenweise Orgasmen haben ;)
Kann ja alles sein, aber bei S. 2 oder 3 war mal eine Meldung, dass es bisher so gut hier war, weil realistisch. Je mehr sich allerdings beteiligen und die Summe aller Einzelfälle doch recht groß wird, verliert das doch irgendwie wieder seine Glaubwürdigkeit :lol:
 
Am einfachsten für mich als Mann ist es immer noch, wenn mir die Frau sagt, wie sie es gerne hätte.
Wie bei der Mama :D

"Wie hättest es denn gerne? Ah, okay. Eins, zwei, eins, zwei...." - es gibt genug Männer, die nicht lecken wollen, aber wenn schon, dann gehört wohl auch dazu, herauszufinden, was und wie es am besten ankommt, das merkt man doch auch non-verbal. Beim geblasen werden gebe ich der Dame höchstens Bescheid, wenn es zu gut ist ;)
 
Nach einer männlichen Aufforderung werde ich hier auch mal meinen Senf dazu geben  :rofl::rofl::rofl::rofl:natürlich kann ich nur von mir sprechen und nicht für die anderen paar tausend mädls in wien.

Ich gehöre zu der Gattung SW die gerne und am liebsten mehr zu Orgasmen kommen würde. Nur hapert es teilweise an den Männern :cry::cry:wenn die Fingerkuppen rau wie ein Reibeisen sind und dann noch ohne gleitgel gerubbelt wird was das zeug hält, ganz ehrlich da geht nix mehr, denn das tut höllisch weh, oder in den kitzler beißen  :shock::shock::shock::shock:auch nicht ganz so angenehm, wenn aber alles passt helfe ich liebend gerne während dem Vögeln auch selber mit......

Aber leider gehts tatsächlich nicht immer, auch wenn alles soweit gut ist. Wir sind halt auch keine Maschinen. :zweisam:

Weder Frauen noch Männer sind Maschinen, und der Orgasmus, besonders bei der Frau, wird von uns Männern oft als Leistungsnachweis gesehen, wie gut wir "im Bett" sind.
Wenn du schreibst, dass es oft an den Männern hapert: Einige wären wahrscheinlich dankbar, wenn ihnen die Frauen sagen würden, woran und warum es hapert. Sonst werden sie es nie lernen, auch wenn sie sich noch so Mühe geben.
 
Zurück
Oben