- Reaktionen
- 1.597
- Checks
- 11
wie kannst du nurEndlich! Freu mich schon lange drauf. Bin bisher nur so rumgestanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie kannst du nurEndlich! Freu mich schon lange drauf. Bin bisher nur so rumgestanden
Gemma Zimma Schatzi"Schatzi" ist tatsächlich eine Anrede, wo einem alles vergeht ...
Da kommst eh bald drauf ggIch glaub jetzt wird's leicht OT
Posting gelöscht das wäre zu böse jetzt ggGemma Zimma Schatzi
Da kommst eh bald drauf gg
Heeeee es geht eh ums ficken..... Ich halte mich nur in meinem thread an keine Regeln und schreibe was i will@Mitglied #382945
Wann krieg ma (auch hier) Probleme mit dem topic?
Off topic /in der Schule hätte es Themen Verfehlung gheißenPeinlich, peinlich: was bedeutet OT? ;-)
Sehr gut gemacht is ja was schönesImmerhin kömma Fazit ziehen, dass du zu den Damen gehörst, wo eine Chance besteht, Erfolg zu haben - ist dann eh on topic
Dann ist da die dritte Kategorie. Und um keine Missverständnis aufkommen zu lassen, Alle EDL mit denen ich Bekanntschaft gemacht habe, machen diese Tätigkeit ausschließlich aus einem Grund: GELD. Aber da gibt es die Frauen dieser Kategorie, die – wenn die persönlichen Umstände und die vor Ort passen, und da frau ja schon mit einem Mann im Bett ist – sich selbst lustvoll einbringen.
Vor dem Sex hatte ich eine exzellente Massage, und die habe ich natürlich bezahlt. Für den Sex hat diese Chinesin dann tatsächlich keinen Aufpreis verlangt. War aber wirklich ein ganz ungewöhnlicher Einzelfall, ich möchte mich hier sonst keineswegs als "Sexheld bei Chinesinnen" darstellen.Und hat sie dich nachher bezahlt?