Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Immerhin kömma Fazit ziehen, dass du zu den Damen gehörst, wo eine Chance besteht, Erfolg zu haben - ist dann eh on topic :)
 
Danke! Angeblich gibt es ja keine blöden Fragen ...
Also zurück zum Thema, bevor wir wieder gelöscht werden!
 
Na dann kehren wir wieder zum Thema zurück, nicht? Welcher Hurenbock vermag Raphaela in Wamozarts dritte Kategorie zu heben?
Dann ist da die dritte Kategorie. Und um keine Missverständnis aufkommen zu lassen, Alle EDL mit denen ich Bekanntschaft gemacht habe, machen diese Tätigkeit ausschließlich aus einem Grund: GELD. Aber da gibt es die Frauen dieser Kategorie, die – wenn die persönlichen Umstände und die vor Ort passen, und da frau ja schon mit einem Mann im Bett ist – sich selbst lustvoll einbringen.
 
Aaaalso:
Gerade dadurch, dass es im Paysex EIGENTLICH um das Befinden und die Befriedigung des Service Users geht - er zahlt ja schließlich - kann frau die im Privatbereich nur allzu oft vorkommende Problematisierung des weiblichen Orgasmus und die Fokussierung darauf - "wann kommst du endlich??" - hinter sich lassen. Es ist ein wenig wie eine paradoxe Intervention. Ob ich komm, kann endlich relativ wurscht sein. :hurra:Und genau deswegen fliegen die Funken im Paysex (EDIT: oft) viel schneller und weiter.

Da ihr hier allerdings dieses Thema aufmacht, habt ihr es wieder problematisiert und ich fühl mich jetzt sicher die nächsten 10 Dates beim Kommen beobachtet. 1mm bevor ich soweit bin, wird mir dieser Thread hier einfallen, eure Profilbilder und Nicknames, und das wird alles zunichte machen. Bitte daher um eine Kollekte aller Beteiligten als Kompensation für den erlittenen Schaden.
 
Und hat sie dich nachher bezahlt? ;)
Vor dem Sex hatte ich eine exzellente Massage, und die habe ich natürlich bezahlt. Für den Sex hat diese Chinesin dann tatsächlich keinen Aufpreis verlangt. War aber wirklich ein ganz ungewöhnlicher Einzelfall, ich möchte mich hier sonst keineswegs als "Sexheld bei Chinesinnen" darstellen.
 
Und echt jetzt:
Es gab Dates, wo ich echt schlechtes Gewissen hatte, bezahlt zu werden. Etwa dann, wenn ich als Sklavin die Ausrede hab - kann mich ja ned rühren, bin ja fixiert.. :lalala: und der Service User mich nach allen Regeln der Kunst 2x zum Kommen leckt. Sodass der Beckenboden zuhause noch zuckt und pulsiert und die Ohren rauschen. Und ich mich dann ernsthaft frage - ok, und wos wor jetzt eigentlich mei Leistung?!
 
Zurück
Oben