S
Gast
(Gelöschter Account)
Habe zur Ausgangs-Frage des Threads die Probe aufs Exempel gemacht ...![]()
Du machst es ziemlich spannend - wie ist die Probe ausgegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe zur Ausgangs-Frage des Threads die Probe aufs Exempel gemacht ...![]()
Ja, ich hab wieder raus gefunden ...Und? Was hast raus gefunden?
Sehr riskant, dass sie dann schreibt:
"Hehe, der Gogl hat's echt geglaubt ... ich will meinen Oscar!!!"
Schau ma mal ...
Nein keine Sorge du hast alles richtig gemachtSehr riskant, dass sie dann schreibt:
"Hehe, der Gogl hat's echt geglaubt ... ich will meinen Oscar!!!"
Schau ma mal ...
Die Vanessa im LH kontaktzentrum 22 passt perfekt dazu, tolle ehrliche milf! LgGibt es vielleicht auch ein paar konkrete Hinweise auf Damen? Ich hätte meinen Beitrag schon geleistet!![]()
Ich muss dich enttäuschen ...... Ich war die glücklicheDie Vanessa im LH kontaktzentrum 22 passt perfekt dazu, tolle ehrliche milf! Lg
Aber ja du hast recht die Vanessa ist wirklich a liebeDie Vanessa im LH kontaktzentrum 22 passt perfekt dazu, tolle ehrliche milf! Lg
Dennoch bin ich noch immer ganz erstaunt darüber wie viele Männer sich erst mal ewig um mich kümmern ... ... irgendwann kommt a jede, die es zulässt![]()
... ihm das zu geben, was er wollte ...
Ich sag dankeDanke, Raphaela fürs Zulassen. Schöner kann Win-Win nicht sein ...
Weil sie genau das zuhause nicht so intensiv vielleicht dürfen, nicht jede Frau will ausführlich verwöhnt werden, leider! LgJa das sehe ich genauso
Dennoch bin ich noch immer ganz erstaunt darüber wie viele Männer sich erst mal ewig um mich kümmern (und das in der Branche ) ..... Das es mir gut geht..... Es ist ja auch net so das die meisten Männer schlecht im Bett sind .... Nein im Gegenteil ... Nur kann i net genug davon bekommen  dafür kann ja der Mann nix gg
Also einfach weiter machenirgendwann kommt a jede, die es zulässt
![]()
Das kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen ....... Aber Naja es gibt ja mädls die keinen Bock haben auf sex .... Uuuuuuuuunvorstellbar für mich ..... Nichts is unmöglich ....Weil sie genau das zuhause nicht so intensiv vielleicht dürfen, nicht jede Frau will ausführlich verwöhnt werden, leider! Lg
Ich sag dankeund danke nochmal fürs Törtchen
![]()
sonst wärst du und andere nette Damen arbeitslos raphaela! Und du hast Spaß daran und machst Geld damit!Das kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen ....... Aber Naja es gibt ja mädls die keinen Bock haben auf sex .... Uuuuuuuuunvorstellbar für mich ..... Nichts is unmöglich ....
Ja passt eh nur..... Kommts nur alle zu unssonst wärst du und andere nette Damen arbeitslos raphaela! Und du hast Spaß daran und machst Geld damit!
Sehr brav, weiter machenTun wir ohnehin. Zum Glück gibt es in Wien ja genug Auswahl für jeden Geschmack, wenn es zuhause nicht so passt.
Sehr brav, weiter machenja insgesamt lt. Polizei ca 3000 legale und illegale