- Reaktionen
- 18.206
... ihm das zu geben, was er wollte ......, und wos wor jetzt eigentlich mei Leistung?!
(Und außerdem gilt die Unschuldsvermutung )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ihm das zu geben, was er wollte ......, und wos wor jetzt eigentlich mei Leistung?!
Dem kann ich nur sehr bedingt zustimmen. Einerseits gibt es durchaus Huren, die sich selbst mit stolz als solche bezeichnen und auch gegen die Fremdbezeichnung nichts einzuwenden haben. Andererseits ist wohl die Mehrzahl der hierzulande tätigen Huren nicht in der Lage die konnotativen Nuancen von Hure, Prostituierte, Sexworkerin usw. hinreichend zu deuten, weil sie in die deutsche Sprache nicht so tief eingedrungen sind, wie ihrer Freier in sie.Zunächst erhöhen sich die Chancen deutlich, wenn man die EDL nicht als Hure bezeichnet oder wie eine Hure behandelt.
Herlich herzlichen Dank für diesen Satz ich wäre bald vom Bürostuhl gefallen, als ich das gelesen habe....mir sind da natürlich gleich andere Aussagen von diversen Zahlungsempfänger eingefallen...Super nochmals herzlichen Dank dafür- ok, und wos wor jetzt eigentlich mei Leistung?!
Nö. Einfordern. Bei Nichtbefolgung der Forderung wird der betreffende Hurenbock wohl zum letzten mal versucht haben, bei dieser Hure eine "Behandlung zu erkaufen".und die Hure eine andere Behandlung erbitten
ok, und wos wor jetzt eigentlich mei Leistung?!
Ich schwanke zwischen "das ist jetzt aber anmaßend und abschätzig" und dem Lacher, der sich durch den Witz am Ende ergibt.Andererseits ist wohl die Mehrzahl der hierzulande tätigen Huren nicht in der Lage die konnotativen Nuancen von Hure, Prostituierte, Sexworkerin usw. hinreichend zu deuten, weil sie in die deutsche Sprache nicht so tief eingedrungen sind, wie ihrer Freier in sie.
Ich schwanke zwischen "das ist jetzt aber anmaßend und abschätzig" und dem Lacher, der sich durch den Witz am Ende ergibt.
Ich persönlich halte technokratische Bezeichnung wie "Sexarbeiter" für die wirklich Abwertenden. Damit verbinde ich, dass die Sexworkerin ihren Job mit derselben Hingabe leistet wie ein Leiharbeiter, Lohnarbeiter oder pragmatisierter Parksherif. Als "richtige Huren" bezeichne ich Frauen, die mit einer professionellen UND leidenschaftlichen Hingabe ihr Werk vollbringen, die keinen sexuellen Wunsch offen lässt. Hure-Sein ist im Idealfall mehr Berufung als Beruf. Warum sollte eine Frau, die in der Befriedigung der eigenen und fremder Sexualtriebe ihre Erfüllung findet, von etwas anderem leben wollen, wenn sie mit dem, wozu sie geboren ist, ihr Geld verdienen kann?Aber nachdem du ja offensichtlich mindestens so tief in die deutsche Sprache eingedrungen zu sein scheinst, wie in die von dir erkauften EDL, Sexworkerinnen und Huren - mach doch mal deine Deutungen dieser Abstufungen transparent! Danach werd ich dir meine Enzyklopädie des Hurenbocks vorlegen und wir werden sehen, in welche Kategorie wir dich subsummieren können.
Ich denke, das ist sehr vom sozialen Kreis abhängig, in dem man sich im Rahmen von paysexaktivitäten bewegt. So kann frau etwa überdie durchschnittliche in Österreich tätige Hure im Deutschen nicht ganz so zuhause ist wie der autochthone Hurenbock.
Ich persönlich halte technokratische Bezeichnung wie "Sexarbeiter" für die wirklich Abwertenden. Damit verbinde ich, dass die Sexworkerin ihren Job mit derselben Hingabe leistet wie ein Leiharbeiter, Lohnarbeiter oder pragmatisierter Parksherif. Als "richtige Huren" bezeichne ich Frauen, die mit einer professionellen UND leidenschaftlichen Hingabe ihr Werk vollbringen, die keinen sexuellen Wunsch offen lässt. Hure-Sein ist im Idealfall mehr Berufung als Beruf. Warum sollte eine Frau, die in der Befriedigung der eigenen und fremder Sexualtriebe ihre Erfüllung findet, von etwas anderem leben wollen, wenn sie mit dem, wozu sie geboren ist, ihr Geld verdienen kann?
- ok, und wos wor jetzt eigentlich mei Leistung?!
... ihm das zu geben, was er wollte ...
(Und außerdem gilt die Unschuldsvermutung )
dass du mitgespielt hast, ganz einfach .
Kann ich nur bestätigen. Ihre Beiträge sind eine Bereicherung jedes Threads. Außerdem gewährt sie uns als Dame, die in diesem Geschäft tätig ist, Einblicke, die uns sonst nicht möglich waren. Gibt nicht viele hier, die das tun und unsere einseitige Sicht auf dieses Business zurechtrücken
Und? Was hast raus gefunden?Habe zur Ausgangs-Frage des Threads die Probe aufs Exempel gemacht ...