Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Zunächst erhöhen sich die Chancen deutlich, wenn man die EDL nicht als Hure bezeichnet oder wie eine Hure behandelt.
Dem kann ich nur sehr bedingt zustimmen. Einerseits gibt es durchaus Huren, die sich selbst mit stolz als solche bezeichnen und auch gegen die Fremdbezeichnung nichts einzuwenden haben. Andererseits ist wohl die Mehrzahl der hierzulande tätigen Huren nicht in der Lage die konnotativen Nuancen von Hure, Prostituierte, Sexworkerin usw. hinreichend zu deuten, weil sie in die deutsche Sprache nicht so tief eingedrungen sind, wie ihrer Freier in sie.

Des weiteren halte ich eine Behandlung einer Hure als Hure für angemessen, so wie der Hurenbock a priori als Hurenbock zu behandeln ist. Natürlich kann sich der Hurenbock eine andere Behandlung erkaufen und die Hure eine andere Behandlung erbitten. Das fällt dann aber unter die Kategorie Rollenspiele.

Hure kommt von Ehebrecherin und das wissen die meisten nicht mal.
hatte auch noch andere Bedeutungen, die gibt es schließlich nicht erst seit gestern.

und sag mir nicht, dort gehen keine Ehemänner hin.

und die Hure eine andere Behandlung erbitten
Nö. Einfordern. Bei Nichtbefolgung der Forderung wird der betreffende Hurenbock wohl zum letzten mal versucht haben, bei dieser Hure eine "Behandlung zu erkaufen".

Aber nachdem du ja offensichtlich mindestens so tief in die deutsche Sprache eingedrungen zu sein scheinst, wie in die von dir erkauften EDL, Sexworkerinnen und Huren - mach doch mal deine Deutungen dieser Abstufungen transparent! Danach werd ich dir meine Enzyklopädie des Hurenbocks vorlegen und wir werden sehen, in welche Kategorie wir dich subsummieren können. :cool::p

kann mir nicht vorstellen, dass sie kommt wenn man sagt : du bist aber keine Hure … ich meine bei allem was Recht is .

oder "was macht jemand wie du …" usw

mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich mich normal verhalten habe und sie von sich (bei unterschiedlichen) sagte, dass sie eine Hure oder Nutte ist; mich also darauf hingewiesen hat, dass ich mich dementsprechend verhalten soll. Das war definitiv kein Klagelied von ihr.

Andererseits ist wohl die Mehrzahl der hierzulande tätigen Huren nicht in der Lage die konnotativen Nuancen von Hure, Prostituierte, Sexworkerin usw. hinreichend zu deuten, weil sie in die deutsche Sprache nicht so tief eingedrungen sind, wie ihrer Freier in sie.
Ich schwanke zwischen "das ist jetzt aber anmaßend und abschätzig" und dem Lacher, der sich durch den Witz am Ende ergibt. :)

Ich schwanke zwischen "das ist jetzt aber anmaßend und abschätzig" und dem Lacher, der sich durch den Witz am Ende ergibt. :)

Ich glaube nicht, dass es anmaßend ist, wenn ich davon ausgehe, dass die durchschnittliche in Österreich tätige Hure im Deutschen nicht ganz so zuhause ist wie der autochthone Hurenbock. Dafür sind sie im Slowakischen, Rumänischen, Portugiesischen usw. sattelfester.

Aber nachdem du ja offensichtlich mindestens so tief in die deutsche Sprache eingedrungen zu sein scheinst, wie in die von dir erkauften EDL, Sexworkerinnen und Huren - mach doch mal deine Deutungen dieser Abstufungen transparent! Danach werd ich dir meine Enzyklopädie des Hurenbocks vorlegen und wir werden sehen, in welche Kategorie wir dich subsummieren können. :cool::p
Ich persönlich halte technokratische Bezeichnung wie "Sexarbeiter" für die wirklich Abwertenden. Damit verbinde ich, dass die Sexworkerin ihren Job mit derselben Hingabe leistet wie ein Leiharbeiter, Lohnarbeiter oder pragmatisierter Parksherif. Als "richtige Huren" bezeichne ich Frauen, die mit einer professionellen UND leidenschaftlichen Hingabe ihr Werk vollbringen, die keinen sexuellen Wunsch offen lässt. Hure-Sein ist im Idealfall mehr Berufung als Beruf. Warum sollte eine Frau, die in der Befriedigung der eigenen und fremder Sexualtriebe ihre Erfüllung findet, von etwas anderem leben wollen, wenn sie mit dem, wozu sie geboren ist, ihr Geld verdienen kann?

die durchschnittliche in Österreich tätige Hure im Deutschen nicht ganz so zuhause ist wie der autochthone Hurenbock.
Ich denke, das ist sehr vom sozialen Kreis abhängig, in dem man sich im Rahmen von paysexaktivitäten bewegt. So kann frau etwa über
1. Preis
2. Sprache im inserat bzw auf der Webseite
3. Fotos
sehr gut steuern, von wem sie kontaktiert wird. Das ist ein Lernprozess. So wurde ich etwa, bevor ich das erkannte, hauptsächlich von des Deutschen nicht wirklich mächtigen Möchtegerngogln kontaktiert, die dann noch um € 10/20 herumfeilschen. Auf allen Ebenen uninteressant.

Damals hätte ICH also geglaubt, der, um bei deiner Diktion zu bleiben, "Durchschnitts"-"Hurenbock" ist eher im Türkischen oder Arabischen sattelfest. Man sieht ja nur, was man sieht.

Die (weitgehend) autochthonen Herren mit mindestens 30+, eher sogar 40/45+ dagegen, mit denen es eine wahre Freude auf ganz selbstverständlicher gegenseitiger Augenhöhe ist, die Feilschen nicht mehr notwendig haben und aus deren Zungen und Schwänzen für mich das Versprechen von ganzen Salven an Orgasmen sprüht... - diese Zielgruppe lukriert frau erst mit Erfahrung.

These: auch deine Sicht auf die "Durchschnittshure" ist durch ähnliche Verschiebungen, Wahl des Preissegments, damit einhergehende soziale Hintergründe etc verzerrt.

Ich persönlich halte technokratische Bezeichnung wie "Sexarbeiter" für die wirklich Abwertenden. Damit verbinde ich, dass die Sexworkerin ihren Job mit derselben Hingabe leistet wie ein Leiharbeiter, Lohnarbeiter oder pragmatisierter Parksherif. Als "richtige Huren" bezeichne ich Frauen, die mit einer professionellen UND leidenschaftlichen Hingabe ihr Werk vollbringen, die keinen sexuellen Wunsch offen lässt. Hure-Sein ist im Idealfall mehr Berufung als Beruf. Warum sollte eine Frau, die in der Befriedigung der eigenen und fremder Sexualtriebe ihre Erfüllung findet, von etwas anderem leben wollen, wenn sie mit dem, wozu sie geboren ist, ihr Geld verdienen kann?

Es nur zu liken wäre jetzt irgendwie zu wenig gewesen - gefällt mir sehr gut wenn ich deine Logik nachvollziehe, auch wenn ich die Begriffe etwas anders verstehe.

Du selbst, Ronja, wie siehst Du Dich ... bzw möchtest gesehen werden (sry, wenn ich's oben oder in einem anderen Thread überlesen habe)?

Ich genieße es immer wenn Ronja hier etwas zum besten gibt. Meiner Meinung nach hebt sie das Niveau des Forums Minimum um 2 Klassen. Außerdem handelt es sich bei ihr um eben eine solche, die wenn man:down: sich nicht ganz potschat anstellt sehr leicht zu einem Orgasmus gebracht werden kann! Eine berufene so zu sagen! Sie mag das was sie tut! Zumindest hatte ich immer den eindruck! Ihre Beliebtheit könnte man auch an den 1729 likes für immerhin doch schon 200 Beiträge ersehen!!!

Kann ich nur bestätigen. Ihre Beiträge sind eine Bereicherung jedes Threads. Außerdem gewährt sie uns als Dame, die in diesem Geschäft tätig ist, Einblicke, die uns sonst nicht möglich waren. Gibt nicht viele hier, die das tun und unsere einseitige Sicht auf dieses Business zurechtrücken :)

Kann ich nur bestätigen. Ihre Beiträge sind eine Bereicherung jedes Threads. Außerdem gewährt sie uns als Dame, die in diesem Geschäft tätig ist, Einblicke, die uns sonst nicht möglich waren. Gibt nicht viele hier, die das tun und unsere einseitige Sicht auf dieses Business zurechtrücken :)

Spitzen Antwort.
Danke Stefan.

Zurück
Oben