Hostessen Huren mit echten Orgasmen

... , das merkt man doch auch non-verbal.
Warum glaubst du habe ich "am einfachsten" geschrieben? Klar merkt man es mir der Zeit(!) auch non verbal.

Dass man über Sex reden sollte, ist eigentlich eine Binsweisheit. Speziell dann, wenn man wie der TO eine SW zum Orgasmus bringen möchte.
 
Weder Frauen noch Männer sind Maschinen, und der Orgasmus, besonders bei der Frau, wird von uns Männern oft als Leistungsnachweis gesehen, wie gut wir "im Bett" sind.
Wenn du schreibst, dass es oft an den Männern hapert: Einige wären wahrscheinlich dankbar, wenn ihnen die Frauen sagen würden, woran und warum es hapert. Sonst werden sie es nie lernen, auch wenn sie sich noch so Mühe geben.
Glaube mir ich versuche so einfühlsam wie nur geht es denn Männern bei zu bringen. Ich will aber auch nicht den Ruf als mecker Tante bekommen das ist in dem Gewerbe auch nicht gerade toll
 
Glaube mir ich versuche so einfühlsam wie nur geht es denn Männern bei zu bringen. Ich will aber auch nicht den Ruf als mecker Tante bekommen das ist in dem Gewerbe auch nicht gerade toll

Ich nehme an, bei manchen ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Nur kann man als Mann nie wissen, wie eine Frau empfindet, wenn man versucht, sie oral oder wie auch immer zu verwöhnen. Kann instinktiv richtig sein oder eben ganz falsch und "kontraproduktiv". Wenn die Frau den Orgasmus aber wirklich will, wird sie ihrem Partner (sofern dieser lernfähig ist) wohl ohnehin helfen das Schöne richtig zu tun.
 
Ich nehme an, bei manchen ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Nur kann man als Mann nie wissen, wie eine Frau empfindet, wenn man versucht, sie oral oder wie auch immer zu verwöhnen. Kann instinktiv richtig sein oder eben ganz falsch und "kontraproduktiv". Wenn die Frau den Orgasmus aber wirklich will, wird sie ihrem Partner (sofern dieser lernfähig ist) wohl ohnehin helfen das Schöne richtig zu tun.
Ja das sehe ich genauso ;)

Dennoch bin ich noch immer ganz erstaunt darüber wie viele Männer sich erst mal ewig um mich kümmern (und das in der Branche ) ..... Das es mir gut geht..... Es ist ja auch net so das die meisten Männer schlecht im Bett sind .... Nein im Gegenteil ... Nur kann i net genug davon bekommen  :hahaha::kopfklatsch:dafür kann ja der Mann nix gg

Also einfach weiter machen ;) irgendwann kommt a jede, die es zulässt ;)
 
Ja das sehe ich genauso ;)

Dennoch bin ich noch immer ganz erstaunt darüber wie viele Männer sich erst mal ewig um mich kümmern ..... Das es mir gut geht..... Es ist ja auch net so das die meisten Männer schlecht im Bett sind .... Nein im Gegenteil ... Nur kann i net genug davon bekommen :hahaha::kopfklatsch:

Das ist wohl das, wovon viele Männer (man schließt immer von sich auf andere) träumen: eine Frau, die es genießt, verwöhnt zu werden ... :)
 
Glaube mir ich versuche so einfühlsam wie nur geht es denn Männern bei zu bringen. Ich will aber auch nicht den Ruf als mecker Tante bekommen das ist in dem Gewerbe auch nicht gerade toll
Raphaela, dann setze einfach "wie bringt man eine Frau (dich) zum Orgasmus" auf deine Serviceliste. Dann kannst deine pädagogischen Fähigkeiten - vulgo meckern - aufpreisig unter Beweis stellen. Und klar, für so eine Ausbildung braucht es mehrere Unterrichtsstunden, schnell geht da gar nix.

Ich melde mich dann für den Perfektionskurs an! Vorausgesetzt ich schaffe die einstündige Aufnahmeprüfung bei dir...
 
Raphaela, dann setze einfach "wie bringt man eine Frau (dich) zum Orgasmus" auf deine Serviceliste. Dann kannst deine pädagogischen Fähigkeiten - vulgo meckern - aufpreisig unter Beweis stellen. Und klar, für so eine Ausbildung braucht es mehrere Unterrichtsstunden, schnell geht da gar nix.

Ich melde mich dann für den Perfektionskurs an! Vorausgesetzt ich schaffe die einstündige Aufnahmeprüfung bei dir...
An sowas hab ich vorher auch schon gedacht .... Ggg und dir Bezahlung für ein Semester natürlich im voraus oder :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Wenn es durch den Gang im KoZe schallt (oder schnurrt) "Kommen Sie herein, mein Herr", dann kann das nur aus Zi 22 kommen ... :lalala:
 
Zurück
Oben