- Reaktionen
- 160
Nein das ist kein sex das ist scheisseKunde komen zahlen ficken gehen. !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein das ist kein sex das ist scheisseKunde komen zahlen ficken gehen. !
Kunde komen zahlen ficken gehen. !
haha - gerade diesen schlechten Artikel willst du mir hier unterjubeln.Sprache verändert sich ständig, und das Wort Hure ist halt zum Schimpfwort Nr.1 mutiert. Deshalb besser SW,Prostituierte,Sexarbeiterin etc.
die Medien klären auf
Wienerin packt aus: Die Lügen der Prostituierten
offensichtlich nicht da du ja deine Antwort nicht für dich behalten kannst.pampige Selbstgespräche? ich habe oben geschrieben "besser" wer das Wort verstehen kann ist im Vorteil. Im Beitragg #72 hat Wamozart schon auch dazu geschrieben, und wir sind doch hier um uns freundlich auszutauschen.
Genau.Im Beitragg #72 hat Wamozart schon auch dazu geschrieben, und wir sind doch hier um uns freundlich auszutauschen.
haha - gerade diesen schlechten Artikel willst du mir hier unterjubeln.
der Blog is ja eh von einer guten Bekannten... find den originell
genau das meine ich, alle Plattformen verwende solche Schlüsselwörter.Also wenn ich am Privathandy "Huren Wien" google, kommt eine Beratungsstelle. Und am Diensthandy kommt Booksusi.
viel zu klischeebehaftet solche Zeitungsberichte .
Wie alles im Leben eine Sache von Verständis und Respekt, und wenn diese Dinge vorhanden sind, klappts vielleicht auch besser mit dem Orgasmus
oder alle hatten schon einen Orgasmus … schau, wenn man mich anspricht, dann willst du mir die Möglichkeit einer Antwort nehmen ?? Schreib du mehr, dann erübrigt sich das.Übrigens, ein Thema ist dann erschöpfend behandelt, wenn @Mitglied #125946 den Thread zuspamt .....