Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Aber das ist genau der Orgamsmus (sic!), den ich dann verheimliche. Weil er nicht geglaubt wird... `jaja genau mit MIR kommst du zufällig gleichzeitig...'
Wenn er bei ihm auch im Anfahren ist, lass ich mir lieber nix anmerken. :fies:

Oder erst heimlich kommen, und dann halt 1min später vorspielen. Geht auch.

Das würde mich als Mann interessieren: wie kommt eine Frau "heimlich" (angeblich gibt es keine blöden Fragen ... ;-) )? Ich weiß schon, man muss dabei nicht schreien und sich wie wahnsinnig hin und her werfen, aber ganz heimlich?

Zur Not kann man sagen - ach ich dachte, ich muss niesen. Ha- nur ohne -tschi. Is eh nix!

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die meisten Beiträge dieses Herren schon allein einen Sekkierer-Thread rechtfertigen würden ;-)

Besonders gefallen mir Frauen, die einem unaufgefordert zu 69 einladen
Davon sind manche völlig überfordert, wenn sie mit geschlossenen Augen das Blasen genießen, und auf einmal wird es finster und sie haben die F.. im Gsicht!
:verwirrt:

Drum - zum unaufgeforderten Aufstieg aufs Moped sollte man sich etwas kennen. :)

Des non-plus-ultra warat, wenn sie mir mir gleichzeitig kummat...!

is ma in die letztn 10 Jahr einmal FAST gelungen.

.... ich.... jetzt warats uns fast gelungen....
.... sie.... wieso, war do eh zgleich....?
....ich.... du warst 5,6 Sekunden früher....

... sie.... du bist deppat.

:D
War für sie einfach normal, die längere Leitung der Männer. 5-6 Sek später von einem Mann ist halt noch gleichzeitig aus Sicht der Frau ...

Zuletzt bearbeitet:
Drum - zum unaufgeforderten Aufstieg aufs Moped sollte man sich etwas kennen. :)
Ich bin Dauerpatient bei dem Görl, an die ich so beim Schreiben gedacht habe. Damit es auch einen Mehrwert für alle hat und für sie, ich rede von Kristina. Wenn sie mit mir jemals einen O. hatte, dann war's still und heimlich, ich habe nix bemerkt. Wobei ein "Greif mich nicht an" in dieser Situation schon ein starkes Indiz ist, oder?

Davon sind manche völlig überfordert, wenn sie mit geschlossenen Augen das Blasen genießen, und auf einmal wird es finster und sie haben die F.. im Gsicht!
Wer Kristina und ihr Französisch kennt, der weiß, dass man sich da verdammt beherrschen muss. Sie provoziert schon krass ein CIM beim NF - dann muss sie auch ggf. mit der F.. im Gsicht klar kommen, denke ich mir halt. Da ist mir ein CIM w/ Gummi und klarer Absicht bis zum Ziel lieber.

Arizona der Profi, da wird auf ¹/₁₀ Sekunden gelandet ;-) Ich als Amateur warat froh, wenn ich den Zug mit ihr auf die Minuten erwisch, wenn überhaupt...

ein anderes Beispiel für Sprache im Wandel: es gibt hier einige Threads zum Thema Afrikanerinnen, noch vor wenigen Jahren hätte man N*ger oder N*gerhuren hier geschrieben.

Natürlich kann man das N*Wort auch noch sagen/schreiben; allerdings outet man sich damit als provinziell und sogar rassistisch. Auch wenn die ProtagonistInnen selbst sich öfter so nennen.
Das übertriebene Herumtanzen um so ein Wort ist kontraproduktiv. Die Literatur, wissenschaftliche Abhandlingen, Zeitdokumente aller Art enthalten es nun mal.
"Afrikaner/Afrikanerinnen"ist ein Blödsinn, weil es erstens auch Weisse gibt, die auf dsem Kontihthnent beheimatet sind und ausserdem werden da alle "Schwarzen" der Karibik, der USA usw mit hineingemanscht.
So zu tun als ob es nicht Gruppenbegriffe fur die Herkunftsparameter von Menschen gäbe ist schlichtweg realitätsfern, ob es einigen passt oder nicht.

Sicher sollen die Damen dabei auch Ihren Spass haben, auch ohne Orgasm

Also ich mag dass, aber wie du sagst, man kennt sich :up:

Habe zur Ausgangs-Frage des Threads die Probe aufs Exempel gemacht ...
... ich spiele nichts vor, wenns net is dann is halt net ... Aber das war es - hihihi
Danke, Raphaela fürs Zulassen. Schöner kann Win-Win nicht sein ...
Vielleicht - angesichts des nicht gegenderten Thread-Themas - slightly off topic:

@Mitglied #382945 hat sich gestern auf wunderbare Weise revanchiert ... und mich daran erinnert, was für ein himmelhoher Unterschied bei Männern (zumindest bei mir) zwischen (mehr oder weniger gestöhn-begleitetem) Rammeln/Kommen/Abspritzen und einem echten, stimmigen, gut vorbereiteten und fachfraulich herbeigeführten Orgasmus liegt!!!
Danke, Raphaela, und alles Gute nächste Woche in Salzburg.

An alle sensiblen und differenziert genussfähigen Mitleser: Lasst Euch doch auch von ihr verwöhnen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben