Hostessen Huren mit echten Orgasmen

"5-6 Sek" Na dann bin ich beruhigt, für einen gemeinsamen O. mit Raphi hätte ich mir jetzt keinen Urlaub genommen.

"Thailand Mountain Climbing" Nein, nicht gut, zu gefährlich. Plane gerade meinen nächsten Einfahrer: 1 Woche Malediven mit meiner Lieblingsabzockerin, ist nicht die Raphaela. Da habe ich m.E. besser Chancen auf O's bei ihr.

Jede haben andere Meinung:) verschiedene.... ich bin hure ich kann nicht sagen dazu was aber als mit eine Schwanz und Eier mi wird das Egall ob hure habe orgasmus seine job is mi machen der orgasmus Egall bis 15-30-60 Minuten ...ich hatte das bezahlen und sie musst das einfach erledigt :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: für lange schöne zeitte und 1stunde spielen mit Frau das sie habe orgasmus ich lade diese Frau von strock was mi immer verkauffen Vanille Taschen :rofl::rofl::rofl::rofl:

Tja, wenn sie neben vanilletaschen auch creampies verkauft, ist das sicher einen Versuch wert. :up:
(Aber Achtung vor dem Ströck-Betriebsrat)

Sodala hab nun endlich das Video gefunden aus den Österr. Kultfilm:
Müllers Büro
Von wegen ihr bekommt das Geld zurück wenn ihr die Girls zum Orgasmus treibt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

für lange schöne zeitte und 1stunde spielen mit Frau das sie habe orgasmus ich lade diese Frau von strock was mi immer verkauffen Vanille Taschen :rofl::rofl::rofl::rofl:
Was? Jeder Mann der dich in einer Stunde zum O. bringt, den lädst du auf ein Ströck Vanille Tascherl ein ...

oder

... wenn du einen O. willst, dann lädst du die Frau vom Ströck zu dir ein?

Haha nein ich hatte gemeint wer will lange spiellen ( Frau brauche Zeit zum orgasmus) dann besser laden eins Frau von strock und nicht hure für 15-30-60 Minuten.

Glaubst dass Frau von Ströck so lang Pause machn kann?
Hab jetzt gerade nachgedacht, wo bei der Tina in der Wagramer 242 ein Ströck wäre...

Nein. Bei der musst dann sicher über Jahre hinweg täglich deine Vanille Tascherln kaufen, damit sie dich kennt, vertrauen fasst, dich sympathisch findet, dass es dann vielleicht so weit kommt, mit dem O. bei ihr.

Behaupte mal, dass es für uns nicht Sexiest-Man-Alive Hanseln rascher und billiger ist eine Prostituierte zum O. zu bringen, als eine normale Frau*.

Nachtrag: * eine normale Frau unserer Wahl!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt gerade nachgedacht, wo bei der Tina in der Wagramer 242 ein Ströck wäre...

Nein. Bei der musst dann sicher über Jahre hinweg täglich deine Vanille Tascherln kaufen, damit sie dich kennt, vertrauen fasst, dich sympathisch findet, dass es dann vielleicht so weit kommt, mit dem O. bei ihr.

Behaupte mal, dass es für uns nicht Sexiest-Man-Alive Hanseln rascher und billiger ist eine Prostituierte zum O. zu bringen, als eine normale Frau*.

Nachtrag: * eine normale Frau unserer Wahl!

Leider nicht verifizierbar, da wir nie wirklich wissen können, ob das, was uns ein weiblicher Orgasmus zu sein scheint, echt oder nur vorgetäuscht ist. Ich behaupte,, dass das bei Prostituierten noch schwerer festzustellen ist als bei anderen Frauen.

Zurück
Oben