R
Gast
(Gelöschter Account)
Was? Seid ihr Zwei jetzt zusammen gekommen: Du Archie erst gestern und Raphi schon vor 1 Woche?gut vorbereiteten und fachfraulich herbeigeführten Orgasmus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was? Seid ihr Zwei jetzt zusammen gekommen: Du Archie erst gestern und Raphi schon vor 1 Woche?gut vorbereiteten und fachfraulich herbeigeführten Orgasmus
Also soooooo lang ist meine Leitung wieder auch nicht .War für sie einfach normal, die längere Leitung der Männer. 5-6 Sek später von einem Mann ist halt noch gleichzeitig aus Sicht der Frau ...
Warum nicht vl musst dir nach meinem Besuch urlaub nehmen weilst so fertig bist"5-6 Sek" Na dann bin ich beruhigt, für einen gemeinsamen O. mit Raphi hätte ich mir jetzt keinen Urlaub genommen.
"I'd walk miles for a camel" (die Zigarette war gemeint, Ihr Ferkel)Ihr seid a Wahnsinn aber ja beim klettern ficken wäre mir auch zu mühsam ggg
"I'd walk miles for a camel" (die Zigarette war gemeint, Ihr Ferkel)
"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was? Jeder Mann der dich in einer Stunde zum O. bringt, den lädst du auf ein Ströck Vanille Tascherl ein ...für lange schöne zeitte und 1stunde spielen mit Frau das sie habe orgasmus ich lade diese Frau von strock was mi immer verkauffen Vanille Taschen
Hab jetzt gerade nachgedacht, wo bei der Tina in der Wagramer 242 ein Ströck wäre...Glaubst dass Frau von Ströck so lang Pause machn kann?
Hab jetzt gerade nachgedacht, wo bei der Tina in der Wagramer 242 ein Ströck wäre...
Nein. Bei der musst dann sicher über Jahre hinweg täglich deine Vanille Tascherln kaufen, damit sie dich kennt, vertrauen fasst, dich sympathisch findet, dass es dann vielleicht so weit kommt, mit dem O. bei ihr.
Behaupte mal, dass es für uns nicht Sexiest-Man-Alive Hanseln rascher und billiger ist eine Prostituierte zum O. zu bringen, als eine normale Frau*.
Nachtrag: * eine normale Frau unserer Wahl!