Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Was is jetzt besser? Gut ficken und kan O. oder schlecht gefickt und massiv orgasmiert? Fragen über Fragen.....

Ich habe mal gehört dass Frauen bei Vergewaltigungen "meistens" einen Orgasmus haben/bekommen. Es scheint so als funktioniert der Orgasnismus der Frau anders....

Aus Kundensicht: die meisten Männer werden kein Problem haben, zum Orgasmus zu kommen - also geht's eher um den Weg dort hin. Bei der Frau wird's, wie so oft, komplizierter ;)

Wenn eine Frau einen Orgasmus vorgespielt hat, raucht sie anschließend eine E-Zigarette?

:hmm::hmm:
Was is jetzt besser? Gut ficken und kan O. oder schlecht gefickt und massiv orgasmiert? Fragen über Fragen.....
erotokforum Wüste nicht das geht hier um INTELIGENZ . Ehrlich sein bei orgasmus is wichtig orgasmus nix hören mathematische intelligente Worte
Hmm, wird wohl so sein, dass zwei (1+1) Intelligente in Summe besseren (11) Sex und Os haben als andere. Eine britische Studie :bookworm: hat herausgefunden, dass Frauen mit hoher emotionaler Intelligenz häufiger einen Orgasmus erleben. Dumm fickt also NICHT gut!
Du will starke orgasmus Geille dann ich habe für dich frage wenn du antworten falsch dann keine orgasmus!!!!:winner::winner::aetsch::aetsch::winner::aetsch::winner::winner::aetsch::aetsch::winner::winner::aetsch:bitte clever sein und gut denkieren weill orgasmus heißt nur INTELLIGENZ!! Keine geill!!!!

Ich habe mal gehört dass Frauen bei Vergewaltigungen "meistens" einen Orgasmus haben/bekommen. Es scheint so als funktioniert der Orgasnismus der Frau anders....

Tut mir leid, aber das halte ich für einen absoluten Unsinn und für eine Gemeinheit allen Frauen gegenüber, die eine Vergewaltigung erleiden müssen. Es gibt wohl nichts Erniedrigerendes und Demütigerendes für Menschen (auch Männer!), als vergewaltigt zu werden. Dass das für Frauen eigentlich etwas Schönes ist, sodass sie sogar einen Orgasmus dabei bekommen, halte ich für übelste Machophantasie :-(

Aus Kundensicht: die meisten Männer werden kein Problem haben, zum Orgasmus zu kommen ...
Wie ich bereits an anderer Stelle dargelegt habe, ...
@Mitglied #382945 hat sich gestern auf wunderbare Weise revanchiert ... und mich daran erinnert, was für ein himmelhoher Unterschied bei Männern (zumindest bei mir) zwischen (mehr oder weniger gestöhn-begleitetem) Rammeln/Kommen/Abspritzen und einem echten, stimmigen, gut vorbereiteten und fachfraulich herbeigeführten Orgasmus liegt!!!
... sehe ich (und fühle bei mir) einen wesentlichen, mehr als graduellen, Unterschied zwischen einem gelungen Abspritzen und einem guten Orgasmus, der viel mehr zum Schwingen oder Beben bringt als das Pumpwerk Prostata.

N.B.: Das Gestöhne des Herrn kann genauso gefaket sein wie das der Dame und kann ganz wesentliche narzisstische Elemente - schau an, was bin ich doch für ein geiler Hengst, der jetzt so toll abspritzen kann! - enthalten.

Hmm, wird wohl so sein, dass zwei (1+1) Intelligente in Summe besseren (11) Sex und Os haben als andere. Eine britische Studie :bookworm: hat herausgefunden, dass Frauen mit hoher emotionaler Intelligenz häufiger einen Orgasmus erleben. Dumm fickt also NICHT gut!

Es gibt so viele Formen von Intelligenz, dass die Aussage so nicht stimmt. Was die meisten unter Intelligenz verstehen, ist die kognitive Intelligenz, die beim klassischen IQ-Test gemessen wird - also, ob jemand "gescheit" ist, logisch denken kann ... Emotionale Intelligenz hat damit nichts zu tun: sie meint das Einfühlungsvermögen (Empathie). Dass solche Menschen leichter zu Orgasmen kommen, scheint irgendwie verständlich. Mit dem IQ hat das sicher nichts zu tun.

erotokforum Wüste nicht das geht hier um INTELIGENZ . Ehrlich sein bei orgasmus is wichtig orgasmus nix hören mathematische intelligente Worte

Du will starke orgasmus Geille dann ich habe für dich frage wenn du antworten falsch dann keine orgasmus!!!! bitte clever sein und gut denkieren weill orgasmus heißt nur INTELLIGENZ!! Keine geill!!!!
Tinas "FrischerAtem" ist nicht immer ganz leicht zu verstehen. :) :hmm::schulterzuck:

Tut mir leid, aber das halte ich für einen absoluten Unsinn und für eine Gemeinheit allen Frauen gegenüber, die eine Vergewaltigung erleiden müssen. Es gibt wohl nichts Erniedrigerendes und Demütigerendes für Menschen (auch Männer!), als vergewaltigt zu werden. Dass das für Frauen eigentlich etwas Schönes ist, sodass sie sogar einen Orgasmus dabei bekommen, halte ich für übelste Machophantasie :-(

Hallo danke für die ehrliche Meinung. Schau dir mal dieses Forum an: Orgasmus bei missbrauch?

Wie ich bereits an anderer Stelle dargelegt habe, ...

... sehe ich (und fühle bei mir) einen wesentlichen, mehr als graduellen, Unterschied zwischen einem gelungen Abspritzen und einem guten Orgasmus, der viel mehr zum Schwingen oder Beben bringt als das Pumpwerk Prostata.

N.B.: Das Gestöhne des Herrn kann genauso gefaket sein wie das der Dame und kann ganz wesentliche narzisstische Elemente - schau an, was bin ich doch für ein geiler Hengst, der jetzt so toll abspritzen kann! - enthalten.

Bin inzwischen soweit, dass ich den männlichen Orgasmus (also meinen) nicht mehr so hoch bewerte wie früher. (Keine Sorge - es funktiontioniert noch bei mir.;-) ). Ein Orgasmus beim Mann dauert ein paar Sekunden und kann äußerst schön sein. Ist aber wenig im Vergleich zu dem, was man vorher (oder noch einmal danach) an oft stundenlangem erotischen Genießen und gegenseitigem Verwöhnen geben und bekommen kann.

Zurück
Oben