L
Gast
(Gelöschter Account)
Oder a Vanille Tascherldas Göd zruck net, aber vielleicht an Kaffee und a Kipferl hintnach.
Tschuldigung bin schon wieder weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder a Vanille Tascherldas Göd zruck net, aber vielleicht an Kaffee und a Kipferl hintnach.
Da wollten in diesem Thread schon so viele (Sandra, Raphaela, Ronja, Emi) selber auf das «Huren mit echten Orgasmen» Potest steigen und du schickst deine Kunden zum Ströck? Echt jetzt, Tina, du nimmst dich aus dem Rennen??Haha nein ich hatte gemeint wer will lange spiellen ( Frau brauche Zeit zum orgasmus) dann besser laden eins Frau von strock und nicht hure für 15-30-60 Minuten.
Der Thread wird hier zur Kalorienbombe
Daran könnten Männer das lecken übenVanille Taschen du mag nicht ?
Meine Antwort war wenn ich denkieren wie einne man mit Eier und PENIS!!!!!
Vanille Taschen du mag nicht ?
Daran könnten Männer das lecken üben
Das stimmtdie denken net wenn das Blut im Penis is.
Das stimmt
Ja schon mag ich die, aber... Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen wollte :-/Vanille Taschen du mag nicht ?
Genau. So enden dann immer die Gespräche zwischen Mann und Frau. Da stellst als Mann eine konkrete Frage "Tina, du nimmst dich aus dem Rennen??" - Sie weicht aus und bringt dich gewaltsam belehrend in die Defensive ;-(Was ich machen in bett wissen meine kunde und das ist andere Beitrag
Womensplaining?Ja schon mag ich die, aber... Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen wollte :-/
Genau. So enden dann immer die Gespräche zwischen Mann und Frau. Da stellst als Mann eine konkrete Frage "Tina, du nimmst dich aus dem Rennen??" - Sie weicht aus und bringt dich gewaltsam belehrend in die Defensive ;-(
Das musste ich jetzt nachschlagen. DANKE, noch weiter in die Defensive.Womensplaining?
Womensplaining?
Ich lernen dir gerne die schwarze Humor bei Sperma lecken dann verstehst du ganz genau immer meine Antworten überall ;DJa schon mag ich die, aber... Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen wollte :-/
Genau. So enden dann immer die Gespräche zwischen Mann und Frau. Da stellst als Mann eine konkrete Frage "Tina, du nimmst dich aus dem Rennen??" - Sie weicht aus und bringt dich gewaltsam belehrend in die Defensive ;-(
Ookeeey. Weil nämlich eine Studie der Med Uni Wien gezeigt hat, dass Menschen die schwarzen Humor lieben, weniger aggressiv, besser gelaunt und eine hohe verbale sowie nonverbale Intelligenz haben. Aber haben solche Menschen dann auch öfters einen echten Orgasmus?Ich lernen dir gerne die schwarze Humor bei Sperma lecken dann verstehst du ganz genau immer meine Antworten überall ;D
Ookeeey. Weil nämlich eine Studie der Med Uni Wien gezeigt hat, dass Menschen die schwarzen Humor lieben, weniger aggressiv, besser gelaunt und eine hohe verbale sowie nonverbale Intelligenz haben. Aber haben solche Menschen dann auch öfters einen echten Orgasmus?
Der ist was für Einsteiger...
Anhang anzeigen 3904477
... und der für Fortgeschrittene
Anhang anzeigen 3904480