- Reaktionen
- 2.238
- Checks
- 3
Schlank aber nicht dürr,also ein paar Kilo mehr darf es sein und einen knackigen Arsch.Besonders erotisch find ich etwas größere Frauen mit langen Beinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit huren meinte ich eben nicht die Frau im privaten sondern eben Prostituierte was Mann da für Vorlieben hatSehr erregend empfind ich eher schlanke, dürfen ruhig vom trainieren gekennzeichnet sein, frauen. Anschlagen tut die aufmerksamkeit von mir, erklingt eine reizende stimme. Der klang●ttyp variiert hier in verschiedenste directions. Von verführend spielerisch, spielerisch verführend, ,,(ddas ist mir grad jetzt bewusst geworden aber fucking erregend find ich dumm klingende frauen. ((Ich weiß' bewertungbewertungen hin oder her)) dannoch dominant befehlend teilw. sogar arr8ganta klänge; alerdings genau so lieb ich hier das contra. Oder schlicht und einfach interessante, nette stimmen. Dassoll jetzt nichheißen, dat ich jede zb dumm klingende frau(da gibts übrigens nichtnseehr viele) attraktiv finde. Sonder wirkt vielmehr mit dem verhalten, dem auftreten, mit der aura einer lady.
Dann gibts wieder die frauen mit dem bezaubernden funkeln in den augen, magisch, einfach nur magisch...
Schminke geht gar nicht. Wenndannnur dezent.
Bewegungen. Die art der bewegung ( i like the way you move).
Beim themencheck fällt mir gerade auf, dass ich ein wenig abschweif... huren..
? Frauen ...?
aber der Hund freut sich bestimmt wenn am Knochen auch ein wenig Fleisch dran istMänner stehen auf Kurven, Hunde auf Knochen
Wer will mir einen blassen und mein sperma schlucken
Analphabeten? wird hier öfters erwähntWarum wird in jedem tread nach blasen und treffen gefragt auch wenns überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat?
Es gibt dich x treads in denen es darum geht...
Ist echt lästig.
Warum wird in jedem tread nach blasen und treffen gefragt auch wenns überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat?
Ok gibt's nicht mehr so oft Männer die auf stark geschminkt Frauen stehen