- Reaktionen
- 171
- Checks
- 1
.....wünsche euch eine tolle Zeit dort allerseits, und natürlich möglichst keine lästigen Brehmsen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommen euch besuchenFreuen uns schon auf einen schönen Nachmittag am Teich. Vielleicht verbringen wir auch die Nacht dort.
Ja genau, versteh das auch nicht. Ich war heute dort. War echt geil.was ich echt nicht verstehen kann und da müsst ihr mir jetzt mal weiterhelfen aber tagtäglich schreiben welche bin heute vor ort, tagtäglich schreiben andere "ist heute wer vor ort", ich mein ist das denn so schwierig einfach nur hin zu fahren da wertet ihr sicher einige treffen.
ich fahre ziemlich oft dort vorbei und es war noch nie so das niemand dort war.
wäre halt ein einfach tipp meinerseits.
nicht wirklich finde es schön gemähtowa die wiese wird immer ungepflegter..1? :-(
owa die wiese wird immer ungepflegter..1? :-(
Du?Heute jemand dort?
Das finden wir nicht. Man sollte bedenken dass es ein privatgrund ist der für uns frei zugänglich ist und es sich hier nicht um einen öffentlichen Badestrand handelt. Man kann sich nicht genug dafür bei dem Landwirten bedanken dass er uns so etwas tolles ermöglichtowa die wiese wird immer ungepflegter..1? :-(
Da müssen wir uns euch anschließen glaub eins der besten plätze für leute wie wir es sindDas finden wir nicht. Man sollte bedenken dass es ein privatgrund ist der für uns frei zugänglich ist und es sich hier nicht um einen öffentlichen Badestrand handelt. Man kann sich nicht genug dafür bei dem Landwirten bedanken dass er uns so etwas tolles ermöglicht