Outdoor Hutterer Teich Espang/Trautenfels

wir (2-3 paare und evtl eine solofrau) werden am samstag den 16.7 den tag am teich verbringen. gerne können uns gut gebaute gepflegte männer ansprechen.
wenn die chemie stimmt sind unsere hotwifes für vieles offen ;)
 
Auf die Gefahr hin, dass sich hier wieder jemand aufregt, wo ist dieser Teich genau? Bin heute am Abend in der Gegend und würd gern hinschauen. Bitte versteht, dass ich nicht 142 Seiten durchsuchen möchte - danke für eure Hilfe 🙏
 
Auf die Gefahr hin, dass sich hier wieder jemand aufregt, wo ist dieser Teich genau? Bin heute am Abend in der Gegend und würd gern hinschauen. Bitte versteht, dass ich nicht 142 Seiten durchsuchen möchte - danke für eure Hilfe 🙏
Von liezen richtung schladming kommend ist auf der linken seite das autohaus hyundai schnitzer in niederstuttern ca 150m vorbei dann links abbiegen über die eisenbahn dan gleich wieder links( ca 50m) ca 150 m der bahn entlang an den gartenhütten vorbei danach rechts in eine schotterstraße da bis ans ende ca. 100m und dann spaß haben😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Von liezen richtung schladming kommend ist auf der linken seite das autohaus hyundai schnitzer in niederstuttern ca 150m vorbei dann links abbiegen über die eisenbahn dan gleich wieder links( ca 50m) ca 150 m der bahn entlang an den gartenhütten vorbei danach rechts in eine schotterstraße da bis ans ende ca. 100m und dann spaß haben😁
 

Anhänge

  • 9B480833-1CC7-400E-AD53-038E34511B97.jpeg
    9B480833-1CC7-400E-AD53-038E34511B97.jpeg
    76,3 KB · Aufrufe: 87
Vor kurzer Zeit waren einigenedstunden Wohnmobile dort; an einem Sonntag 3-4 paare die ES öfter als nur 1x getrieben haben.
Mit mindestens 6 Männer als Zuseher..... Die Frauen wurden heftig gefistet das der Squirtingsaft nur soo spritzte.
Ich hatte in den Abendstunden mit einem Bi-Paar W / M ein geiles Outdoor erlebnis....... PN erwünscht
 
Habe gestern früher Nachmittag dort eine "Pause" eingelegt .... und es war randvoll mit Besuchern ... konnte grade noch in einer Lücke mein Auto einparken .... und interessantes Publikum ... :)
 
Zurück
Oben