Outdoor Hutterer Teich Espang/Trautenfels

hast jetzt was anderes erwartet?
also ich komm aus der Gegend und fahr beinahe täglich dort vorbei mit dem Mountainbike!
Meine Erfahrungen sind dort 80% schwule die sich als bi Männer tarnen in der Hoffnung das überhaupt noch heteros kommen.
15% Fischer und das mehr werdend die vorwiegend am Wochenende kommen mit Sack und Pack inklusive Kinder.
die restlichen 5% sind die immergleichen Pärchen die hin und wieder vorbei schauen.
Wasserqualität ist eklig hoch drei also baden kannst vergessen.
des weiteren null waschmöglichkeit!
Sehr erotisch wenn dann Herrn von Samstag Morgen bis nächsten Tag am Morgen wixend rumlaufen!
Es war mal ein Geheimtipp vor Jahren stimmt!
Dank des EF is ein heruntergekommener Schwulentreff im Ennstal geworden!
Naja jeder wie er mag!
Es gibt einige bessere Plätze und das keine 5 Minuten entfernt! ;-)

Mit Männern habe ich keine Erfahrung.

und mich interessieren sie NULL .. wennst dich mit frauen outdoor treffen willst kannst das nur privat machen und ja net hier posten, sonst dauert es 2 wochen und an dem platzerl san nur mehr spanner und warme (politsch korrekter ausdruck homosexuelle net das sich ana aufregt) :(

Danke für die Auskunft. Schwule und Spanner interessieren mich sowieso nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja mit einer Privatnachricht tipps verraten wo man Fraun antrifft

Danke für die Auskunft. Schwule und Spanner interessieren mich sowieso nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja mit einer Privatnachricht tipps verraten wo man Fraun antrifft

beteilige dich aktiv im EF in den foren und es geht von selbst nur erwarte nicht weil du schon 3 monate angemeldet bist und 17 beiträge geschrieben hast das dich viele kennen ... wenn du schnellen sex willst ist es gescheiter du gehst in a laufhaus ....

Zurück
Oben