- Reaktionen
- 33.076
- Checks
- 8
tjo das mit sicherheit! sogar heute wieder einiges gesehen! ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi, welche platzerl wären dass denn ;-)Sog i jo imma...es gibt bessere Platzal wia de Lockn
Sorry owa des werd i nie verraten...hi, welche platzerl wären dass denn ;-)
Hob wos vor kobtund da meldest dich nicht?
Stimmtaber ned mit mir!
Ja die gibt es ähnlich dem wbt mit klaren Wasser und ohne Ungeziefer mit vielen Möglichkeiten sehen und gesehen werden oder versteckt jeder wie er mag war gestern wieder dort einige sehr nette Pärchen getroffen wenn ein Pärchen mal lust auf das Plätzchen hat pn oder es kann mich auch gern begleitenSog i jo imma...es gibt bessere Platzal wia de Lockn
so is esRichtig...schön alles für sich behalten
Ja die gibt es ähnlich dem wbt mit klaren Wasser und ohne Ungeziefer mit vielen Möglichkeiten sehen und gesehen werden oder versteckt jeder wie er mag war gestern wieder dort einige sehr nette Pärchen getroffen wenn ein Pärchen mal lust auf das Plätzchen hat pn oder es kann mich auch gern begleiten
Schade dann müssen wir weiterhin auf de Lockn fohrn oder ins WBTRichtig...schön alles für sich behalten
Do hot sis wahrscheinlich mit die ideen a wenkalmacht halt privat was!
Ideen hätte ich genugDo hot sis wahrscheinlich mit die ideen a wenkal