Outdoor Hutterer Teich Espang/Trautenfels

ich bin dieses wochenende an einem teich im ennstal beim angeln, und bin schnellem spass nicht angeneigt, nur das es gesagt ist ;)

Naja ich dachte falls wer intersse hat muss man heutzutage eh 27 nachrichten hin und her schicken, da hätt ich dann schon gesagt welcher teich... aber alles ok wenns was zu kommentieren habts ;)
schönes we noch allen

bist du öfters dort.ich hab mal ein geiles treffen mit einem pärchen erlebt ist aber auch schon ein paar wochen her.

verdorbenes Österreich !!!! Mann KANN SICH AUCH VON Karpfen EINEN HERUNTERHOLEN LASSEN ZUERST BLASEN LASSEN NACHHER DEN KARPFEN BRATEN

Bin dieses WE im Ennstal, am Sonntag steht wandern am Programm.
Ich aber möchte an einen FKK-See wo man auch baden kann, meine frau ist nur dann für FKK wenn auf ich ihr ein nettes Pärchen oder einen schön dicken Schwanz verspreche.
Bitte um Vorschläge per pm

Ich aber möchte an einen FKK-See wo man auch baden kann, meine frau ist nur dann für FKK wenn auf ich ihr ein nettes Pärchen oder einen schön dicken Schwanz verspreche.

ja morgen am nachmittag bin ich am see

na dann viel spass beim baden!
hol dir aber nichts dabei! gg

Zurück
Oben