Hypnose

E

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frau wünscht sich hypnotisiert zu werden, so ist es richtiger ausgedrückt, es ist eine bekannte und würde dies freiwillig tun, weil es ihr wille ist, war im vorfeld nicht richtig ausgedrückt, sie will es mal versuchen in trance sex zu eröeben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kann Hypnose, würde gerne meine Frau Hyptnotisieren lassen wollen, damit sie eine willige Stute wird, für Swingerclubbesuche und der gleichen, wer es kann und mir dabei behilflich sein kann bitte hier posten, danke soll nicht zum Nachteil für denjenigen werden

Jaaaa, bitte. Derjenige der das machst, soll sich hier melden....:fies: und dann geht's ab...:vamp:

Dir is schon mal nicht zu helfen. Nicht mal durch die beste Hypnose. ;)

Soll ma ins Häfn dann a Kuchal mitnehmen für dich und den Hypnotiseur? :D
Ich back an Betonkuchen:woot:

würde gerne meine Frau Hyptnotisieren lassen wollen, damit sie eine willige Stute wird,
Eine Hypnose funktioniert ohne zutun der betreffenden Person nicht!
Wenn es so ablaufen soll wie man es aus deinem Beitrag herauslesen könnte (eigentlich müsste:hmm:) , so besteht sogar der Verdacht auf Ausnützung eines Autoritätsverhältnisses und ist dann sogar mehr als nur bedenklich. :rolleyes:
Wie steht sie eigentlich zu deinem Wunsch? Weis sie eigentlich auch schon davon? :lalala:
Wenn ja kann es interessant für euch beide sein. Wenn nein wird es für dich eher gefährlich weil du dann etwas zu tun im Begriff bist das mit Strafe belegt ist.;)
#MeToo - sexuelle Belästigung...

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann Hypnose, würde gerne meine Frau Hyptnotisieren lassen wollen, damit sie eine willige Stute wird, für Swingerclubbesuche und der gleichen, wer es kann und mir dabei behilflich sein kann bitte hier posten, danke soll nicht zum Nachteil für denjenigen werden

Darf er dann deine Frau ficken?

Und warum so kompliziert? Wenns doch auch ko Tropfen gibt.

Den Häfen anschliessend hast dir jedenfalls redlich verdient!

Kannst gleich eine Gehirnwäsche machen lassen :shock:

Jetzt im Ernst, soweit kann der Sturm der teilweise über Österreich fegt, nicht deinen Verstand verwüstet haben.
Ich verstehe schon, das man nicht immer den gleichen Lieblingszustand seines gegenübers mit sich überein bringt. Aber versuche es mit einen ganz einfachen Mittel.... SPRICH mit ihr....
Wenn nicht.... Denke ein bisschen weiter, als nur an dich.

Du hast auch keine Ahnung von Hypnose !
Der Mensch tut unter Hypnose nichts , was man auch im Wachzustand nie tun würde..thats it..
Das andere hinderniss wäre der Hypnotiseur wo so etwas nie tun dürfte.!

Zurück
Oben