Hypnose

Ich hab schon viel Blödsinn gelesen, dieser Threadtitel kommt unter die Top 3.
Was manche Menschen für Vorstellungen haben ? Da kann man nur hoffen das es sich um eine Verarsche handelt und nicht ernst gemeint ist.

Wer kann Hypnose, würde gerne meine Frau Hyptnotisieren lassen wollen, damit sie eine willige Stute wird, für Swingerclubbesuche und der gleichen, wer es kann und mir dabei behilflich sein kann bitte hier posten, danke soll nicht zum Nachteil für denjenigen werden
Anhang anzeigen 3251198

Und? Bist jetzt a willige Stute? Das wirst sein müssen im Häfn... :mauer:

Edit: Hypnose für Frau, laut Profil single...
Der braucht a Hypnose für seine herbeihypnotisierte Frau...

Wer kann Hypnose, würde gerne meine Frau Hyptnotisieren lassen wollen, damit sie eine willige Stute wird, für Swingerclubbesuche und der gleichen, wer es kann und mir dabei behilflich sein kann bitte hier posten, danke soll nicht zum Nachteil für denjenigen werden

Ich frag mich warum du "deine Frau"( oder wen auch immer) hypnotisieren lassen willst, wenn du dich eh selbst als freiwillige und willige Fickstute vorführen lässt. :hmm: :hmm:

Und Deine Frau weiss natürlich nichts davon:D:shock::shock:

Es gibt Idioten , volle Idioten und solche Idioten welche man gar nicht erwähnen sollte....Du zählst zu letzteren...bedauernswert:(

mal abgesehen davon, dass Hypnose nicht so funktioniert, sodass deine Frau "dressieren" kannst, dürfen das nur Mediziner machen und die werden ein Berufsverbot für so einen Dodel (sorry mehr fällt mir dazu nicht ein) wohl eher nicht riskieren.

Ääääh ... laut Profil ist der TE single, transgender, und will sich gern von jungen Hengsten als DWT-Sklavin benutzen lassen ... noch Fragen?

Eine Frau wünscht sich hypnotisiert zu werden, so ist es richtiger ausgedrückt, es ist eine bekannte und würde dies freiwillig tun, weil es ihr wille ist, war im vorfeld nicht richtig ausgedrückt, sie will es mal versuchen in trance sex zu eröeben!
Wers glaubt wird selig...
Und just FYI:
Selbst wenn - vorausgesetzt Dein neues Gschichtl entspricht der Wahrheit - ist das "Aktion sinnlos".
Solltest Du schon einmal Showhypnose gesehen oder erlebt haben, dann wirst Du wissen, dass sich der Proband danach genau an Null komma Nüsse erinnern kann...

Also träum weiter von wasserdichten Wurtsemmeln, Deinen 180° Schwenk nehme ich Dir nicht ab...

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kann Hypnose, würde gerne meine Frau Hyptnotisieren lassen wollen, damit sie eine willige Stute wird, für Swingerclubbesuche und der gleichen

:D Da hat einer zuviele Filme geschaut und nimmt alles was er dort sieht für bare Münze.......k010.gif

:shy: In der realen Welt, kann man einen Menschen nicht gegen seinen Willen hypnotisieren, man kann das nicht mal mit jeden Menschen, auch wenn diese wollen, weil dieser, wie beim autogenen Training, sich sehr stark konzentrieren können muss, sonst geht das nicht. Drum sprechen's immer vom "Medium", das sind die Hauptpersonen, mit denen geht es, nicht der Hypnotiseur ist die Hauptperson und Macher dabei, sondern an den zu hypnotisierenden liegt alles.

Ist einer ein Zappelphilip, ist es unmöglich ihn zu hypnotisieren und ganz im vertrauen: ;) Auch ein David Copperfield ist kein echter Magier und kann keinen einfach nur so hypnotisieren......und ja, in den magischen Show's sind es ausgesuchte Personen und Illiusionen, drum heißen sie ja "Show's".

:smuggrin: Aja: Das mit dem Christkind sagten deinen Eltern auch nur, damitst wenigstens hie und da mal brav bist, auch der Nikolaus starb in Wahrheit vor 1200 Jahren und den Osterhasen gibt es auch nicht, das geht auf das altgermanische Frühjahrsfest zurück, da war der Hase generell das Symbol für Fruchtbarkeit. :smuggrin:

Zurück
Oben