G
Gast
(Gelöschter Account)
mich hypnotisiert grad sein Profilbild...
Hypnose zum Erbrechen.
Schaffen nicht nur Zumpfiavas!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich hypnotisiert grad sein Profilbild...
Zumpfiavas!
IQ hat er keinen angegeben.Ääääh ... laut Profil ist der TE single, transgender, und will sich gern von jungen Hengsten als DWT-Sklavin benutzen lassen ... noch Fragen?
OMG was hier für geisteskranke typen rumlaufen........solche spinner gehören weggesperrt.....sowas fällt schon unter vergewaltigungEine Hypnose funktioniert ohne zutun der betreffenden Person nicht!
Wenn es so ablaufen soll wie man es aus deinem Beitrag herauslesen könnte (eigentlich müsste) , so besteht sogar der Verdacht auf Ausnützung eines Autoritätsverhältnisses und ist dann sogar mehr als nur bedenklich.
Wie steht sie eigentlich zu deinem Wunsch? Weis sie eigentlich auch schon davon?
Wenn ja kann es interessant für euch beide sein. Wenn nein wird es für dich eher gefährlich weil du dann etwas zu tun im Begriff bist das mit Strafe belegt ist.
#MeToo - sexuelle Belästigung...
So jetzt könnt ihr echt stolz auf euch sein.Aja: Das mit dem Christkind sagten deinen Eltern auch nur, damitst wenigstens hie und da mal brav bist, auch der Nikolaus starb in Wahrheit vor 1200 Jahren und den Osterhasen gibt es auch nicht, das geht auf das altgermanische Frühjahrsfest zurück, da war der Hase generell das Symbol für Fruchtbarkeit.
Eine Frau wünscht sich hypnotisiert zu werden, so ist es richtiger ausgedrückt, es ist eine bekannte und würde dies freiwillig tun, weil es ihr wille ist, war im vorfeld nicht richtig ausgedrückt, sie will es mal versuchen in trance sex zu eröeben!
Die gute Dame möchte freiwillig hypnotisiert werden,
Der TE änderte und verdrehte im Nachhinein die Eingangsfrage ins Gegenteil, ursprünglich fragte er, ob wer seine Frau ohne ihr Wissen für ihn hypnotisieren könnte, damits gegen ihren Willen zur Gangbangschlampe wird und sich auch nachher nicht mehr daran erinnern kann.......
Stimmt. Und ich frag mich bloss, wieso er seinen Gruselava nicht gleich auch geändert hat.Der TE änderte und verdrehte im Nachhinein die Eingangsfrage ins Gegenteil, ursprünglich fragte er, ob wer seine Frau ohne ihr Wissen für ihn hypnotisieren könnte, damits gegen ihren Willen zur Gangbangschlampe wird und sich auch nachher nicht mehr daran erinnern kann.......
Stimmt. Und ich frag mich bloss, wieso er seinen Gruselava nicht gleich auch geändert hat.
Ein Ava soll ja auffallen, allein um den Wiedererkennungswert geht es da, vielleicht sagten ihm auch "gute" Freunde, dass Bild sei schön und sexy.
Wäre der nicht mit einer Gurke drin noch viel grösser?Ein Ava soll ja auffallen, allein um den Wiedererkennungswert geht es da
Wäre der nicht mit einer Gurke drin noch viel grösser?
Wieso? Gibts Gurkensalat?Schluss jetzt! Aufhören!
Wieso? Gibts Gurkensalat?
Jetzt sei ned so a Zicke, auch wenn der Ava das nahelegt. A Gurke im Arsch ist für Viele mangels anderer Möglichkeiten durchaus akzeptabel.Nein, und auch zukünftig nicht, wennst ka Ruh gibst!
PS: Dabei hab ich gestern noch einen gegessen. Er war zwar sehr gut, aber rückwirkend...
Nein, und auch zukünftig nicht, wennst ka Ruh gibst!
PS: Dabei hab ich gestern noch einen gegessen. Er war zwar sehr gut, aber rückwirkend...
Jeder, der sich hier anmeldet, ist volljährig und weiß demnach, was gut und richtig ist.