Hypnose

Weiß jemand ob man durch Hypnose Sexprobleme lösen kann? Zb.wenn jemand überhaupt nicht will-das er bzw.sie öfter will!
Im Profil steht verheiratet, also nehme ich mal an, dass Deine Frau öfters wollen soll. Deine Sexprobleme kann ich jetzt auch nicht lösen, aber Deiner Frau wäre mit einem neuen Mann bestimmt geholfen.

Im Profil steht verheiratet, also nehme ich mal an, dass Deine Frau öfters wollen soll.

:hmm: Nach reiflichen 10 sekündlichem Studiums, des etwas verwirrend geschriebenen Eingangstextes, neige ich zu der Ansicht, dass TE das sexuelle Verlangen seiner Frau quasi nach seinem Belieben an und ausschalten können will, also wenn er weg, dann abschalten und bei Bedarf wieder anmachen, wenn ihm gerade danach ist. :rolleyes: .....und im Film ging's jo a....

:hmm: Nach reiflichen 10 sekündlichem Studiums, des etwas verwirrend geschriebenen Eingangstextes, neige ich zu der Ansicht, dass TE das sexuelle Verlangen seiner Frau quasi nach seinem Belieben an und ausschalten können will, also wenn er weg abschalten und bei Bedarf wieder anmachen, wenn ihm gerade danach ist. :rolleyes: .....und im Film ging's jo a....
Dann braucht er eher einen Elektriker als Hypnose.....

Um eines klar zu stellen ich will keinen hypnotisieren! Es war einfach nur mal eine interessensfrage!!!

Weiß jemand ob man durch Hypnose Sexprobleme lösen kann? Zb.wenn jemand überhaupt nicht will-das er bzw.sie öfter will!
Deine Frage ist nicht sehr aussagekräftig!
Sexprobleme oder zu wenig Sex? Was ist zu wenig Sex für dich? Einmal am Tag, Woche, Monat, Jahr?
Bei Problemen ist Hypnose sehr hilfreich.
Bei zu wenig Sex ist Hypnose auch hilfreich, nun kommt es darauf an ob für dich, weil du süchtig bist und fünf mal am Tag möchtest oder für deine Partnerin, weil sie lustlos ist, was auch seine Gründe haben kann!
Für eine sinnvolle Beantwortung deiner frage wären hier zwei getrennte Erstgespräche sinnvoll.

Frohe Weihnachten

Zurück
Oben