Hypnose

Im Prinzip lassen sich viele seelische Blockaden durch unterstützende, recht langwierige Hypnothrapien lösen. Auch sexuelle. Du wirst das nicht verstehen, und es paßt auch nicht hier her.

Du suchst einen Jahrmarkts-Hypnotiseur, oder KO-Tropfen... Mit diesem Anliegen kannst Du ganz schnell in der geschlossenen Psychiatrie landen. Da gäbe es dann in Deinem Falle eher keine Hypnose für Dich. Eher Elektroschocks. Ich meine das ganz ernst und auch nicht irgendwelche Krabbelspielchen an Deinem Schwanz.

Ich halte Dein Anliegen erstmal für sehr böse. Sollte ich mich täuschen, sorry.
Denke bitte über einen Gang zum Facharzt nach. Für die betreffenede Person, und für Dich eventuell auch, falls Deine Frage ernsthaft war...

Wenn alle hier mal genau lesen würden , würden auch alle wissen das es nur eine Frage war ob das funktioniert!ICH WILL KEINEN HYPNOTISIEREN!!
Habe das in einen anderen Forum gelesen hatt aber nie jemand geantwortet deshalb habe ich mir gedacht ich frage mal nach?

Wenn alle hier mal genau lesen würden , würden auch alle wissen das es nur eine Frage war ob das funktioniert!ICH WILL KEINEN HYPNOTISIEREN!!
Habe das in einen anderen Forum gelesen hatt aber nie jemand geantwortet deshalb habe ich mir gedacht ich frage mal nach?
Wenn es ein Teil einer PAARtherapie ist und BEIDE bzw. die zu hypnotisierende Person es möchte, kann es bis zu einem gewissen Grad einen Effekt erzielen.
Grundsätzlich muss aber die zu hypnotisierende Person damit einverstanden sein und auch bereit dazu sein, das gilt für die medizinische Hypnose genauso wie für die Showhypnose... Gegen Deinen Willen kann Dich der beste Hypnotiseur nicht beeinflussen, selbst wenn er eine Schlange ist und Kaa heißt. ;)

Aber selbst wenn die Zielperson von sich - um bei Deinem Beipiel zu bleiben - sagt: Ja, ich will ja öfters Sex haben wollen und unterziehe mich deshalb einer Hypnose(therapie), ist der Erfolg deswegen noch lange nicht garantiert. Das zeigen und belegen auch Studien über die Erfolgsquote bzw. Rückfallsquoten bei Nichtrauchertherapien...

Mr. Salt

Klar würde das funktionieren, wenn es dem Willen der Person entspräche. Aber warum sollte man Hypnose nur zur Lösung von Problemen anwenden? Man kann auch positive Dinge damit bewirken und echt geile Sachen damit machen, gerade auch im erotischen Bereich. Ich höre mir seit einiger Zeit mp3 Files von Lady Hypnotica an und habe schon unglaubliche Sachen damit erlebt! Klar, kann man auch bestimmte Probleme im sexuellen Bereich angehen, wie z.B. Erektionsstörung oder frühzeitiger Orgasmus. Für mich ist die Hypnose aber einfach etwas das mir Vergnügen bereitet und womit ich geile Sachen erleben kann. Abgesehen davon haben sich auch positive Veränderungen eingestellt, wie z.B. dass ich ganz nebenbei nach dem Hören einer bestimmten Hypnose, mit dem Rauchen aufgehört habe. Also Hypnose kann einiges bewirken und es macht vor allem Spaß!

Weiß jemand ob man durch Hypnose Sexprobleme lösen kann? Zb.wenn jemand überhaupt nicht will-das er bzw.sie öfter will!

Meintest du, dass jemand nicht will, dass er selbst öfter will? Oder dass er nicht will, dass ein anderer oder eine andere öfter will?

Wenn es ein Teil einer PAARtherapie ist und BEIDE bzw. die zu hypnotisierende Person es möchte, kann es bis zu einem gewissen Grad einen Effekt erzielen.
Grundsätzlich muss aber die zu hypnotisierende Person damit einverstanden sein und auch bereit dazu sein, das gilt für die medizinische Hypnose genauso wie für die Showhypnose... Gegen Deinen Willen kann Dich der beste Hypnotiseur nicht beeinflussen, selbst wenn er eine Schlange ist und Kaa heißt. ;)

Aber selbst wenn die Zielperson von sich - um bei Deinem Beipiel zu bleiben - sagt: Ja, ich will ja öfters Sex haben wollen und unterziehe mich deshalb einer Hypnose(therapie), ist der Erfolg deswegen noch lange nicht garantiert. Das zeigen und belegen auch Studien über die Erfolgsquote bzw. Rückfallsquoten bei Nichtrauchertherapien...

Mr. Salt
genau richtig formuliert Hypnose ist ehr oder weniger ; sich vom Anführungszeichen Hypnotiseur letztendlich BEEINFLUSSEN zu lassen.

Im Prinzip lassen sich viele seelische Blockaden durch unterstützende, recht langwierige Hypnothrapien lösen. Auch sexuelle. Du wirst das nicht verstehen, und es paßt auch nicht hier her.

Du suchst einen Jahrmarkts-Hypnotiseur, oder KO-Tropfen... Mit diesem Anliegen kannst Du ganz schnell in der geschlossenen Psychiatrie landen. Da gäbe es dann in Deinem Falle eher keine Hypnose für Dich. Eher Elektroschocks. Ich meine das ganz ernst und auch nicht irgendwelche Krabbelspielchen an Deinem Schwanz.

Ich halte Dein Anliegen erstmal für sehr böse. Sollte ich mich täuschen, sorry.
Denke bitte über einen Gang zum Facharzt nach. Für die betreffenede Person, und für Dich eventuell auch, falls Deine Frage ernsthaft war...

ich bestelle mal bei dir 1 Liter KO tropfen 5 Schachteln Valium 10erpackung XTC und noch 20 Roperl Geld kommt nach Zustellung

so ein Scheiss Hypnose gibt es nicht gibt es nicht gibt es nicht

Durch das Wiederholen einer Behauptung bekommt sie zwar einen autoritären Beigeschmack, wird dadurch aber keineswegs wahrer. Ich glaube nicht, dass man hier darüber diskutieren muss ob Hypnose funktioniert oder nicht. Wer nur ein wenig im Internet recherchiert wird sehr schnell feststellen, dass es unzählige Studien darüber gibt, DASS Hypnose funktioniert. Wo die Wissenschaft meines Erachtens noch ein wenig hinterher hinkt, ist die Erklärung darüber WARUM sie funktioniert, was meiner Meinung nach auch die Ursache für die teilweise unzuverlässigen Ergebnisse ist.

ich bestelle mal bei dir 1 Liter KO tropfen 5 Schachteln Valium 10erpackung XTC und noch 20 Roperl Geld kommt nach Zustellung

Leider ist es immer noch so, dass die meisten denken, dass man während einer Hypnose schläft und nichts mitbekommt. Das Gegenteil ist der Fall! Man bekommt sehr wohl alles mit. Für mich ist es allerdings objektiv schwer zu beschreiben was genau passiert während man sich in Trance befindet. Ich finde man muss es einfach erlebt haben! Alleine dieser Zustand (wenn man es so bezeichnen möchte), sich in einer tiefen Trance zu befinden, ist schon ein tolles Erlebnis und fühlt sich sehr gut an. Aber wahrscheinlich erlebt es subjektiv jeder anders. Ich würde es als einen sehr entspannten Zustand beschreiben wohingegen meine Aufmerksamkeit dabei sehr konzentriert ist und ich von allem um mich herum völlig losgelöst bin. Dabei sollte man natürlich ungestört sein. Zusätzlich ist es möglich einige sehr interessante Dinge dabei anzustellen...
Hat vielleicht noch jemand, gerade im Bereich erotischer Hypnose, Erfahrung gemacht?

genau richtig formuliert Hypnose ist ehr oder weniger ; sich vom Anführungszeichen Hypnotiseur letztendlich BEEINFLUSSEN zu lassen.

In diesem Punkt muss ich Dir Recht geben. Ohne den Einfluss des Hypnotiseurs wäre es sehr schwierig. Dann müsste man sich die Suggestionen selbst eingeben, was durchaus möglich ist, aber wie gesagt, sehr schwierig wie ich finde.
Allerdings kann der Hypnotiseur einen nur insoweit beeinflussen, wie es mit den eigenen Wünschen und Bedürfnissen im Einklang steht. Es würde nichts nützen jemanden versuchen wollen zu suggerieren, dass er beim Anblick von Latex geil wird, wenn er eine grundsätzliche Abneigung gegen Latex hat. Wenn aber jemand diesbezüglich verborgene Phantasien oder bereits einen Fetisch hat, dann kann man mit Hypnose die Geilheit bis ins nahezu Unermessliche steigern!
Ich möchte nicht bestreiten, dass es sicherlich sehr labile Menschen gibt, die vom Hypnotiseur in eine Richtung gelenkt werden können, in die sie möglicherweise gar nicht wollen. Aber diese Personen würden wahrscheinlich auch im normalen Leben alles tun was man ihnen sagt und wenn man so beeinflussbar ist, sollte man wahrscheinlich besser die Finger von Hypnose lassen. Als oberstes Gebot steht meines Erachtens immer die eigene Selbstbestimmung. Wobei es durchaus Spielarten gibt in der man auch diese zeitweilig bewusst aufgeben kann... :)

Zurück
Oben