hypnose

W

Gast

(Gelöschter Account)
hi,gibts eigentlich niemanden der hypnotisieren kann???..........um dann geile erotische sachen zu machen?

Hallo!
Ich habe ein Hypnoseseminar absolviert. Aber um geile Sachen zu machen, sollte die Dame besser voll da sein, sonst ist`s eher nicht geil!
Ausserdem ist das strafbar! Ausserdem-wie alt bist du eigentlich??:mauer:
lG Satyr

hi satyr,
also,eigentlich möcht ich gern das mich jemand hypnotisiert,weil ich mir nicht vorstellen kann,das das funktioniert.keine "dame",oder sonst jemand,den ich dann verführen will,oder so ein quatsch,weißt ich bin nämlich 39(das wolltst doch wissen) und nicht mehr der clearasil-werbung verfallen:)
schmarn,das thema interessiert mich wirklich und wie gesagt bin ich der einzigstean dem ich das ausprobiert haben möchte.
lg andi

so was wie hypnose is aber echt net ungefährlich!

eine bekannte von mir hat sich mal bei einer "zaubervorführung" hypnotisieren lassen. war ja recht witzig anzusehen, wie sie ein huhn nachmachte...

ABER:
beim wieder-aufwecken klappte was net ganz (laut später hinzugezogenem profi) und somit hatte sie fast 5 monate lang schwerste depressionen, die "einfach so mal" auftauchten.

nach 2 monaten kostspieliger behandlungen und therapien (da man ja lang nicht wusste, warum und wiesos ihr so ging) wurde dieser "fehler" der zirkusvorführung von einem richtigen hypnotiseur ausgemerzt und seit dem gehts ihr wieder gut.

also ICH würd die finger von einem hobby-hypnotiseur lassen...

Wie, sie hat 2 Monate geglaubt sie is ein Huhn? na ich weiss nicht, klingt ein wenig nach Woody Allen deine Gschichte. Also ich wuerd mich nicht im Zirkus hypnotisieren lassen und ich weiss auch nicht ob das dort funktioniert???

Hallo wernoch!
Dann entschuldige das Missverständnis und versuche beim nächsten Mal deine Frage zu präzisieren!
Also-gleich mal vorweg--->Hypnose macht dich um kein Quentchen potenter!! Falls dies dein Anliegen ist! Sonst könnte ich mir keinen Reim drauf machen??? Was sollte dich sonst daran hindern, die von dir gewünschten, geilen Sachen zu machen?? Das Gesetz? Da hilft Hypnose auch nichts! Nun ist`s wohl am Besten du sagst deiner Partnerin was dir vorschwebt und los geht`s!!:daumen:
lG Satyr

Hallo @ all!
Betreffend "Zaubershows"!
Hypnose hat mit Zauberei ABSOLUT NICHTS zu tun!!!!:nono:
Hypnoseshows können sehr professionell gestaltet sein, aber es können auch Unqualifizierte am Werk sein!! Mein Tipp-->Wenn man den Hypnotiseur nicht kennt einfach ablehnen bei der Show mitzumachen!!
Ein Beispiel:
Ein ehemaliger Alkoholiker wird bei einer "Show" hypnotisiert und es wird ihm suggestiert, er sei voll alkoholisiert!!! So etwas kann dazu führen, daß besagte Person RÜCKFÄLLIG wird!!!:mauer:
Ein seriöser Hypnotiseur wird sich immer um seinen Probanten kümmern!!IMMER!! Ohne Ausnahme!
Hypnose ist ein Instrument, welches wie so viele Dinge zum Guten als auch zum Bösen verwendet werden kann!! Scharlatane sind leider in jeder Sparte zu finden.
lG Satyr

Hmmm...ich glaub ja an vieles.....an Hypnose aber nicht.

Muß man wohl persönlich erlebt haben....

Aber diese ganzen Hypnoseshows...das wirkt ja sowas von gestellt.

Ich kanns mir nun mal einfach nicht vorstellen UNWISSENTLICH gackernd wie ein Huhn am Boden rum zu kriechen und sowas.....schon gar nicht vor 10oen Leuten die lauthals lachen....

Soll Hypnose wirklich bei jedem funktionieren?Oder braucht es da gew. Voraussetzungen?

Ich glaub mein Hirn würd sich da dagegen wehren...

Also mMn kann Hypnose nur funktionieren wenn der zu hypnotisierende Patient sich darauf einlässt und entspannt....Soviel ich weiß, ist es möglich damit fast alles zu erreichen. Der Hypnotiseur beschwört das Unterbewußtsein von uns, was wir (eigentlich) gar nicht selber steuern können, zumindest nicht bewusst.

Siehe unten Auszug aus Wikipedia:

Als Hypnose wird ein Verfahren zum Erreichen einer hypnotischen Trance bezeichnet, welche durch vorübergehend geänderte Aufmerksamkeit und meist tiefe Entspannung gekennzeichnet ist; die Begriffe „Hypnose“ und „hypnotische Trance“ werden häufig synonym verwendet.
In diesem Zustand sind sowohl die Ansprechbarkeit des Unterbewusstseins als auch Konzentration auf eine bestimmte Sache stark erhöht, die Kritikfähigkeit des Bewusstseins in gleichem Maße reduziert. Dadurch können bestimmte Phänomene verstärkt oder überhaupt erst wahrgenommen werden, wie beispielsweise Änderungen des Bewusstseins und des Gedächtnisses, Kontrolle des vegetativen Nervensystems, vermehrte Empfänglichkeit für Suggestionen sowie für normales Bewusstsein ungewöhnliche Reaktionen und Vorstellungen. Die Definition ist nur vage, da die physiologischen Vorgänge noch immer erforscht werden. Der Zustand der Hypnose ähnelt natürlichen, spontan auftretenden Zuständen, die man vor allem beim Einschlafen und Aufwachen sowie bei Tagträumen, konzentriertem Lesen eines Buches oder Schauen eines Films erleben kann: Die Wahrnehmung ist eingeengt und die Konzentration des Bewusstseins auf eine bestimmte Sache gerichtet (das Buch, der Film oder aber die Worte des Hypnotiseurs).

Auch hier genauer nachzulesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypnose

Jeder Mensch der schläft ist auch Hypnotisierbar.
Jeder Mensch hat schon einmal eine Trance erlebt. Beim Fernsehen, beim lesen eines Buches, oder auf der Autobahn wo man einige Kilometer gar nicht mitgekriegt hat wie sie an einem vorbeigezogen sind.

Der Hypnotiseur hilft einer Person in Trance (bzw in Entspannung) zu gehen, gehen tut sie aber selbst. So ist jede "Fremdhypnose" auch immer eine Selbsthypnose.

Der Hypnotiseur beschwört nicht umbedingt das Unterbewusstsein, sondern er beschäftigt den Verstand und richtet seine Botschaften gezielt an das Unterbewusstsein.

Jeder Mensch der schläft ist auch Hypnotisierbar.
Jeder Mensch hat schon einmal eine Trance erlebt. Beim Fernsehen, beim lesen eines Buches, oder auf der Autobahn wo man einige Kilometer gar nicht mitgekriegt hat wie sie an einem vorbeigezogen sind.

Der Hypnotiseur hilft einer Person in Trance (bzw in Entspannung) zu gehen, gehen tut sie aber selbst. So ist jede "Fremdhypnose" auch immer eine Selbsthypnose.

Der Hypnotiseur beschwört nicht umbedingt das Unterbewusstsein, sondern er beschäftigt den Verstand und richtet seine Botschaften gezielt an das Unterbewusstsein.

In Trance versetzt zu werden kann ich mir ja noch vorstellen...bin eh ein Tagträumer,HansguckindieLuft,Narrenkastlstarrer....

Aber irgendwas zu tun....quasi auf "Befehle" horchen...oder plötzlich am ganzen Körper steif wie ein Brett werden...naja ich weiß nicht :roll:

Muß man wohl persönlich erlebt haben....
:daumen:

Habe ich mal! Ein Religionslehrer an der Berufsschule auf der ich war, hat das mal vorgeführt, was möglich ist.

Eine interessierte Mitschülerin hat mit dem Nacken und den Fesseln auf Stuhllehnen gelegen und mit dem restlichen Körper dazwischen erst mal auf einem Tisch. Dann wurde sie hypnothisiert. Der Lehrer suggerierte ihr, sie sei eine Brücke und tatsächlich hob sie ihren Körper so weit an, dass man den Tisch rausziehen konnte und sie zwischen den Stühlen lag. Total unglaublich. Wenn ich es damals nicht selbst gesehen hätte, würde es mir wie Bukowski gehen.

Der Lehrer bemerkte übrigens, dass die Schulkollegin nicht ganz "weg" war, weil er uns sagte, dass er normalerweise auch Leute sich auf die hypnotisierte Person sitzen lassen kann, ohne dass die Brücke einbricht.

Diese Shows halte ich auch für gefährlich! Unser Lehrer sagte uns auch, dass Hypnose nur etwas für erfahrene Menschen sei, weil viel "Schindluder" damit getrieben wird und viele Nachwirkungen haben, wie die schon beschriebene.

Aber es gibt ja Menschen, die durch Hypnose zu Nichtrauchern wurden, also von daher . . .

:engel:

Was es allerdings beim Sex bringen soll, wüßte ich nicht!

wenn du nix kapierst,dann lass es einfach!!!

Hallo wernoch!
Dann entschuldige das Missverständnis und versuche beim nächsten Mal deine Frage zu präzisieren!
Also-gleich mal vorweg--->Hypnose macht dich um kein Quentchen potenter!! Falls dies dein Anliegen ist! Sonst könnte ich mir keinen Reim drauf machen??? Was sollte dich sonst daran hindern, die von dir gewünschten, geilen Sachen zu machen?? Das Gesetz? Da hilft Hypnose auch nichts! Nun ist`s wohl am Besten du sagst deiner Partnerin was dir vorschwebt und los geht`s!!:daumen:
lG Satyr

... Der Lehrer suggerierte ihr, sie sei eine Brücke und tatsächlich hob sie ihren Körper so weit an, dass man den Tisch rausziehen konnte und sie zwischen den Stühlen lag.....

Also wenn mir eine fesche Frau ganz tief in die Augen schaut kann es durchaus vorkommen, dass ich total steif werde! :mrgreen:

Aber Spass beiseite - irgendwie würde mich das schon auch interessieren zu erleben. Die Vertrauenswürdigkeit der Hypnotiseurin vorausgesetzt - aber wie soll die kontrolliert bzw. überprüft werden?

Aber irgendwas zu tun....quasi auf "Befehle" horchen...oder plötzlich am ganzen Körper steif wie ein Brett werden...naja ich weiß nicht :roll:

Der Grund warum du es dir nicht vorstellen kannst ist weil du es vom Verstand her zu begreifen versuchst. Hypnose ist aber Kommunikation mit dem Unterbewusstsein. Der Verstand ist quasi auf Urlaub.

In der Hypnose hörst Du alles was um Dich vorgeht und was der Hypnotiseur sagt. Allerdings fühlt man sich in der tiefen Entspannung so wohl, dass es einem nicht interessiert was um einen herum passiert. Ob 100 Leute lachen oder nicht ist einem egal, weil man einfach diesen Zustand vollkommener Entspannung genießt.

Wenn beispielsweise die Hände in die Höhe schweben (Armlevitation), dann fühlt es sich an als wäre die Hand selbständig man selber muss dazu gar nichts tun.

Für Menschen die eher nur verstandesorientiert sind, bei uns liegt das in der Gesellschaft ist es schon ein außergewöhnliches Ereignis, zu erleben dass unser Verstand eigentlich der Dummkopf ist und das Unterbewusstsein die Hauptinstantz darstellt.

Wer mehr über Hypnose erfahren will dem sei das Institut für Hypnoseforschung und Mentaltraining empfehlen:
www.pissinger.at

Hallo wernoch!
DICH kapier ich sicher nicht! Ist aber wahrscheinlich nicht nötig! Aber vom Kapieren scheinst du auch nicht gerade die "grüne Leuchte" zu sein!:mrgreen:
lG Satyr

Wie, sie hat 2 Monate geglaubt sie is ein Huhn? na ich weiss nicht, klingt ein wenig nach Woody Allen deine Gschichte. Also ich wuerd mich nicht im Zirkus hypnotisieren lassen und ich weiss auch nicht ob das dort funktioniert???

nein - sie hat NICHT geglaubt, sie sei ein huhn - nur, da sie nicht professionell behandelt wurde, ist ihr damals ein "psychischer-knacks" geblieben, der nur schwer wieder behandelt werden konnte...

aber: mir is ja wurscht, ob mir geglaubt wird oder nicht - sollt nur ne warnung für die sein, dies lesen...

:daumen:

Eine interessierte Mitschülerin hat mit dem Nacken und den Fesseln auf Stuhllehnen gelegen und mit dem restlichen Körper dazwischen erst mal auf einem Tisch. Dann wurde sie hypnothisiert.
Was für eine Berufsschule war das (SM-Fachhochschule?) bei der die Mädchen gleich mit Fesseln in die Klasse gegangen sind???:mrgreen:

.....Wer mehr über Hypnose erfahren will dem sei das Institut für Hypnoseforschung und Mentaltraining empfehlen:
www.pissinger.at

Also die HP von denen sieht für mich vernünftig aus - das Institut wäre auch ganz nah bei mir- mal sehen ob ich mich nach den Feiertagen mal dazu aufraffen kann!

Zurück
Oben