W
Gast
(Gelöschter Account)
hi,gibts eigentlich niemanden der hypnotisieren kann???..........um dann geile erotische sachen zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder Mensch der schläft ist auch Hypnotisierbar.
Jeder Mensch hat schon einmal eine Trance erlebt. Beim Fernsehen, beim lesen eines Buches, oder auf der Autobahn wo man einige Kilometer gar nicht mitgekriegt hat wie sie an einem vorbeigezogen sind.
Der Hypnotiseur hilft einer Person in Trance (bzw in Entspannung) zu gehen, gehen tut sie aber selbst. So ist jede "Fremdhypnose" auch immer eine Selbsthypnose.
Der Hypnotiseur beschwört nicht umbedingt das Unterbewusstsein, sondern er beschäftigt den Verstand und richtet seine Botschaften gezielt an das Unterbewusstsein.
Muß man wohl persönlich erlebt haben....
Hallo wernoch!
Dann entschuldige das Missverständnis und versuche beim nächsten Mal deine Frage zu präzisieren!
Also-gleich mal vorweg--->Hypnose macht dich um kein Quentchen potenter!! Falls dies dein Anliegen ist! Sonst könnte ich mir keinen Reim drauf machen??? Was sollte dich sonst daran hindern, die von dir gewünschten, geilen Sachen zu machen?? Das Gesetz? Da hilft Hypnose auch nichts! Nun ist`s wohl am Besten du sagst deiner Partnerin was dir vorschwebt und los geht`s!!![]()
lG Satyr
wenn du nix kapierst,dann lass es einfach!!!
... Der Lehrer suggerierte ihr, sie sei eine Brücke und tatsächlich hob sie ihren Körper so weit an, dass man den Tisch rausziehen konnte und sie zwischen den Stühlen lag.....
Aber irgendwas zu tun....quasi auf "Befehle" horchen...oder plötzlich am ganzen Körper steif wie ein Brett werden...naja ich weiß nicht![]()
Wie, sie hat 2 Monate geglaubt sie is ein Huhn? na ich weiss nicht, klingt ein wenig nach Woody Allen deine Gschichte. Also ich wuerd mich nicht im Zirkus hypnotisieren lassen und ich weiss auch nicht ob das dort funktioniert???
Was für eine Berufsschule war das (SM-Fachhochschule?) bei der die Mädchen gleich mit Fesseln in die Klasse gegangen sind???![]()
Eine interessierte Mitschülerin hat mit dem Nacken und den Fesseln auf Stuhllehnen gelegen und mit dem restlichen Körper dazwischen erst mal auf einem Tisch. Dann wurde sie hypnothisiert.
.....Wer mehr über Hypnose erfahren will dem sei das Institut für Hypnoseforschung und Mentaltraining empfehlen:
www.pissinger.at