Hypnose

Es wurde von verschiedenen Menschen versucht mich zu hypnotisieren. Einmal in einer Show und von zwei Psychotherapeuten.
So wie es aussieht, will ich mich nicht darauf einlassen, es hat nämlich nie funktioniert:D.
Trancezustände kenne ich aber durchaus, wenn ich sowas will kann ich innerhalb weniger Sekunden dort sein, nur mag ichs nicht, wenn zweite daran beteiligt sind.

innerhalb von sekunden?...a medium is born...congrats...;)
Schau für 10 Sekunden ins Feuer, oder trommle ein paar Sekunden. Nasenbohren, am Rücken liegen und in die Sterne schauen...
Geht ruck zuck, dafür muss man kein Medium sein, sondern einfach nur das Hirn abschalten können.

Wie geil...
da beschäftigt sich beruflich jemand mit einem Thema, stellt eine FRAGE diesbezüglich hier im Forum und schon werden ihm massenhaft die wildesten Sachen unterstellt (von denen ich in der TE beim besten Willen nichts davon lesen kann) Aber bitte, jeder liest etwas anderes ZWISCHEN DEN ZEILEN heraus um dann verschiedenste Vorwürfe zu konstruieren... Die Frage, warum dem so ist, stellt sich mir allerdings dann schon... Ist es, weil man sich besser fühlt, wenn man wem anderen runtermacht oder denunziert?

Und dann wundern sich die "Stammuser" hier, warum das Forum hier langsam aber sicher von den interessanten Themen hier ausstirbt...
Dieser Thread zeigt mir aber wunderbar, warum ich mich mit Öffnen von neuen Threads immer zurückgehalten habe und das auch in Zukunft so handhaben werde...

Sorry, aber das :kotzen:mich einfach an und das musste einfach mal raus!

So, und jetzt Feuer frei, ich hol mal meine Ritterrüstung.

Mr. Salt

Wie geil...
da beschäftigt sich beruflich jemand mit einem Thema, stellt eine FRAGE diesbezüglich hier im Forum und schon werden ihm massenhaft die wildesten Sachen unterstellt (von denen ich in der TE beim besten Willen nichts davon lesen kann) Aber bitte, jeder liest etwas anderes ZWISCHEN DEN ZEILEN heraus um dann verschiedenste Vorwürfe zu konstruieren... Die Frage, warum dem so ist, stellt sich mir allerdings dann schon... Ist es, weil man sich besser fühlt, wenn man wem anderen runtermacht oder denunziert?

Und dann wundern sich die "Stammuser" hier, warum das Forum hier langsam aber sicher von den interessanten Themen hier ausstirbt...
Dieser Thread zeigt mir aber wunderbar, warum ich mich mit Öffnen von neuen Threads immer zurückgehalten habe und das auch in Zukunft so handhaben werde...

Mr. Salt
toll geschrieben
naje unterstellungen bzw beschuldigungen von sich geben is do leichter als, sich mit dem eigentlichen thema auseinander zu setzen...

maa verwendest wieda de fremdwörterkeule?? ggg da überforderst ja jz wieda 90% vo denen de de vorwürfe geäußert haben :D :D :D

toll geschrieben
naje unterstellungen bzw beschuldigungen von sich geben is do leichter als, sich mit dem eigentlichen thema auseinander zu setzen...

maa verwendest wieda de fremdwörterkeule?? ggg da überforderst ja jz wieda 90% vo denen de de vorwürfe geäußert haben :D :D :D
Das eigentliche Thema ist in diesem Fall eine Hypnose mit sexuellem Hintergrund durch einen Hypnotiseur.
Sprich es geht im Grunde um Fremdeinwirkung einer Person in die Psyche einer zweiten Person, deren Kritikfähigkeit in einem Zustand der Hypnose u.U. durchaus getrübt, wenn nicht sogar stark vermindert werden kann.
Es stimmt schon, er hat nicht danach gefragt, ob sich jemand bei ihm meldet, der das mit sich machen lassen möchte. Allerdings ist mit dem Hinweis, dass er selbst Hypnotiseur ist, bzw. der Fragestellung wie andere User dazu stehen, bzw. ob sie darauf in einem sexuellen Kontext einsteigen würden, bei vielen die Assoziation logisch, dass er danach sucht.
Als Mensch, der sich als Hypnotiseur mit genau solchen Dingen beschäftigt, hätte ihm auch klar sein können, dass eine klare Aussage bezüglich einer nicht gewollten Kontaktanbahnung für eine Diskussion durchaus hilfreich sein würde.
Ich habe das ja auch nicht herausgelesen, verstehe aber schon das bei vielen dieser Gedanke kommt.

Dies hat er jedoch, ob bewusst oder unbewusst unterlassen. Gerade bei einem sensiblen Thema wie Hypnose, scheint es durchaus angebracht, dass bei vielen die Alarmglocken schrillen.

Zum Thema:
Mir ist vollkommen klar, warum die Hypnotiseure bei dem Versuch an mir gescheitert sind. Ich selbst verändere/erweitere mein Bewusstsein gerne aktiv, größtenteils mittels diversen Techniken, manchmal mit diversen, in kleinen Dosen angewandten Substanzen.
Der Clou dabei ist, dass ich selbst die Kontrolle behalten will. Wenn ich mich auf eine Hypnose durch einen Hypnotiseur einlasse, gebe ich einen Teil dieser Kontrolle ab. Wer es darauf anlegt, kann mit Hypnose natürlich auch Schaden anrichten, egal ob bewusst, oder vielleicht auch unbewusst im Zuge einer Show.
Momentan gäbe es genau einen Menschen auf diesem Planeten, dem ich dieses Tor in meinen Kopf öffnen würde. Das wäre in diesem Falle meine Liebste, denn dafür braucht es eine ganze Menge an Vertrauen.
Auch ohne jegliche Anwendung von Hypnosetechniken, hat mich diese Frau im sexuellen Kontext auf verschiedenste Arten in Trancezustände versetzt und ich habe es sehr genossen, umgekehrt ebenso.
Trotzdem bleibt es eine bewusste Erfahrung, herbeigeführt durch bewusste Handlungen beider Beteiligten.
Mir persönlich verschließt sich ein wenig der Sinn dahinter, meiner Süßen in einem künstlich herbeigeführten psychischen Ausnahmezustand durch meine Worte eine Mehrzahl an Orgasmen zu "bescheren".
Wozu das Ganze?

Für mich ist das schönste an Sexualität, dass zwei Menschen körperlich und geistig miteinander interagieren. Ich möchte nicht (auch sie möchte das nicht), dass ich ihr irgendwelche Gefühle durch meine eigenen Vorstellungen suggeriere, ohne sie dabei zu berühren, zu spüren, mit ihr auch körperlich zu interagieren.
Auch vor dem Hintergrund, dass ich dabei womöglich dauerhaft etwas festsetze ohne das überhaupt zu wollen. Mit dem Unterbewusstsein "spielt" man nicht, das kann ganz schlimm in die Hose gehen. Auch einem erfahrenen Hypnotiseur/Arzt/Mechaniker/Psychologen/Banker usw. können Fehler unterlaufen.
Da im sexuellen Kontext im Normalfall keine therapeutische Behandlung notwendig ist, würde ich diese Techniken eher ablehnen.

Zuletzt bearbeitet:
Als absoluter Hypnose Fan (therapeutischer Natur, nicht bellen wie ein Hund) finde ich das Thema sehr spannend.

Man muss mal ganz grundsätzlich 3 Dinge klarstellen:

- Hypnose funktioniert nur, solange man selber mitmachen will
- man kann selbst die Hypnose jederzeit unterbrechen
- man wird nicht willenlos oder gefügig

Im Hypnosezustand ist man sehr entspannt. Wäre interessant was passiert wenn man das Sexuelle ankurbelt.
Im Prinzip arbeitet man ja mit Imaginationen... Würdest du durch ein sexuelles Abenteuer führen?

Oder wie darf man sich das auf sexueller Ebene vorstellen?

Die hast du in einer gut geführten Hypnose zu jedem Zeitpunkt.
Du brauchst nix abgeben. Es tut dir ja keiner was. Du brauchst eigentlich nur zuhören ;)
Das weiß ich schon. Ich weiß aber auch, dass dabei etwas schief gehen kann:schulterzuck:. Und ich bin mir recht sicher, dass die Tatsache, dass der Erfolg und die Seriosität von Hypnosetherapien alleine der Aufrichtigkeit der Behandelnden geschuldet ist. Man kann diese Position ab einem bestimmten Zeitpunkt natürlich auch ausnutzen, wenn ich positives suggerieren kann, funktioniert das umgekehrt genauso.

Das mache ich nicht mit Menschen denen ich nicht zu 100% Vertraue und die Berechtigung dieses Vertrauen durch jahrelange Erfahrung empirisch "bewiesen" ist:D.
Ein therapeutischer Nutzen wäre auch sinnvoll.

Man kann diese Position ab einem bestimmten Zeitpunkt natürlich auch ausnutzen, wenn ich positives suggerieren kann, funktioniert das umgekehrt genauso.

Mit was für Menschen hast du zu tun?
Dua ned so vü Fernsehen :p:lol:

Du gehst von unseriösen aus, ich von seriösen Menschen.
Das unterscheidet schon mal den Zugang zu dieser Diskussion.

Du kannst in der Hypnose auch gut und böse weiterhin unterscheiden. Und suggeriert dir wer Böses oder verlangt Dinge von dir die du nicht machen willst, wirst du selbstständig die Hypnose verlassen.

Mit was für Menschen hast du zu tun?
Dua ned so vü Fernsehen :p:lol:

Du gehst von unseriösen aus, ich von seriösen Menschen.
Das unterscheidet schon mal den Zugang zu dieser Diskussion.

Du kannst in der Hypnose auch gut und böse weiterhin unterscheiden. Und suggeriert dir wer Böses oder verlangt Dinge von dir die du nicht machen willst, wirst du selbstständig die Hypnose verlassen.
Ich sehe nicht fern, aber was Bewusstsein, den Aufbau unseres Gehirns, oder auch die Anwendung hypnosuggestiver Techniken z.B. bei Militar, Geheimdiensten oder Sekten betrifft, habe ich das eine oder andere Buch gelesen. Da werden "Gut und Böse" aktiv verdreht.
Mach Dir keine Sorgen um mich, ich kenne lauter nette Menschen und die sind immer für mich da. Gerade derzeit, ist es großartig das immerwieder zu spüren.
Nur gibts nix zum Schönreden, auch wenn ich gerne davon ausgehen würde, dass alle Menschen aufrichtig und nett sind...zeigt mir die Welt außerhalb meiner persònlichen Blase, dass dem nicht so ist.

Ich sage ja nichts gegen das Thema an und für sich, es wäre halt schon irgendwie hilfreich gewesen, wenn der TE ein wenig mehr Info rübergebracht hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil...

Mr. Salt

Er fragt ja nix zum eigentlichen thema hypnose. Da scheint er ja von seiner meinung eh ziemlich überzeugt zu sein.
Er fragt hier obs jemanden gibt, der das ausprobieren will - gut man muss ihm zugute halten, dass er nicht fragt ob jemand das mit ihm ausprobieren will, aber für mich klingt das doch sehr nach kontaktanzeige.

Ich wüsse also nicht warum man jemanden, der in gleicher art und weise nach bbc sucht veräppeln darf und jemaden der hypnose willige ladys sucht nicht?

Grundsätzlich stimm ich dir aber natürlich zu. Bedingungslos alle freds zuzuspammen ist schon ziemlich banane

Er fragt ja nix zum eigentlichen thema hypnose. Da scheint er ja von seiner meinung eh ziemlich überzeugt zu sein.
Da er vom Fach ist wird er um die Möglichkeiten und Fähigkeiten wissen, also warum dann danach fragen...
Er fragt hier obs jemanden gibt, der das ausprobieren will - gut man muss ihm zugute halten, dass er nicht fragt ob jemand das mit ihm ausprobieren will, aber für mich klingt das doch sehr nach kontaktanzeige.
So liest eben - wie schon von mir erwähnt - jeder anders zwischen den Zeilen...
Beispiel: ICH kann Tischtennis spielen, daher habe ich keine Frage zum Spiel an sich... Was mich aber interessieren würde, traut sich jemand, komplett nackt Tischtennis zu spielen...
Ist das dann auch eine Kontaktanzeige?
Ich wüsse also nicht warum man jemanden, der in gleicher art und weise nach bbc sucht veräppeln darf und jemaden der hypnose willige ladys sucht nicht?
Finde ich genauso verwerflich... (abgesehen davon, dass es eine Mär ist, dass jeder BC auch B ist ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da er vomFach ist wird er um die Möglichkeiten und Fähigkeiten wissen, also warum dann darum fragen...

So liest eben - wie schon von mir erwähnt - jeder anders zwischen den Zeilen...
Beispiel: ICH kann Tischtennis spielen, daher habe ich keine Frage zum Spiel an sich... Was mich aber interessieren würde, traut sich jemand, komplett nackt Tischtennis zu spielen...
Ist das dann auch eine Kontaktanzeige?
Finde ich genauso verwerflich... (abgesehen davon, dass es eine Mär ist, dass jeder BC auch B ist ;) )

Na jetzt aber mal hand aufs herz. Wenns nicht um den inhalt sondern nur um das finden von interessenten geht, dann ist das entweder eine kontaktanzeige oder eine potentialabschätzung.

Es liest tatsächlich jeder anders zwischen den zeilen...

hat jemand mit bbc erfahrung?
wir sind pärchen und wir suchen bbc

» Satellit: Eutelsat 7.0° Ost, DVB-S2, Frequenz: 11513 MHz, Polarisation H, Symbolrate 29900, FEC 5/6
sogar in HD :D