toll geschrieben
naje unterstellungen bzw beschuldigungen von sich geben is do leichter als, sich mit dem eigentlichen thema auseinander zu setzen...
maa verwendest wieda de fremdwörterkeule?? ggg da überforderst ja jz wieda 90% vo denen de de vorwürfe geäußert haben
Das eigentliche Thema ist in diesem Fall eine Hypnose mit sexuellem Hintergrund durch einen Hypnotiseur.
Sprich es geht im Grunde um Fremdeinwirkung einer Person in die Psyche einer zweiten Person, deren Kritikfähigkeit in einem Zustand der Hypnose u.U. durchaus getrübt, wenn nicht sogar stark vermindert werden kann.
Es stimmt schon, er hat nicht danach gefragt, ob sich jemand bei ihm meldet, der das mit sich machen lassen möchte. Allerdings ist mit dem Hinweis, dass er selbst Hypnotiseur ist, bzw. der Fragestellung wie andere User dazu stehen, bzw. ob sie darauf in einem sexuellen Kontext einsteigen würden, bei vielen die Assoziation logisch, dass er danach sucht.
Als Mensch, der sich als Hypnotiseur mit genau solchen Dingen beschäftigt, hätte ihm auch klar sein können, dass eine klare Aussage bezüglich einer nicht gewollten Kontaktanbahnung für eine Diskussion durchaus hilfreich sein würde.
Ich habe das ja auch nicht herausgelesen, verstehe aber schon das bei vielen dieser Gedanke kommt.
Dies hat er jedoch, ob bewusst oder unbewusst unterlassen. Gerade bei einem sensiblen Thema wie Hypnose, scheint es durchaus angebracht, dass bei vielen die Alarmglocken schrillen.
Zum Thema:
Mir ist vollkommen klar, warum die Hypnotiseure bei dem Versuch an mir gescheitert sind. Ich selbst verändere/erweitere mein Bewusstsein gerne aktiv, größtenteils mittels diversen Techniken, manchmal mit diversen, in kleinen Dosen angewandten Substanzen.
Der Clou dabei ist, dass ich selbst die Kontrolle behalten will. Wenn ich mich auf eine Hypnose durch einen Hypnotiseur einlasse, gebe ich einen Teil dieser Kontrolle ab. Wer es darauf anlegt, kann mit Hypnose natürlich auch Schaden anrichten, egal ob bewusst, oder vielleicht auch unbewusst im Zuge einer Show.
Momentan gäbe es genau einen Menschen auf diesem Planeten, dem ich dieses Tor in meinen Kopf öffnen würde. Das wäre in diesem Falle meine Liebste, denn dafür braucht es eine ganze Menge an Vertrauen.
Auch ohne jegliche Anwendung von Hypnosetechniken, hat mich diese Frau im sexuellen Kontext auf verschiedenste Arten in Trancezustände versetzt und ich habe es sehr genossen, umgekehrt ebenso.
Trotzdem bleibt es eine bewusste Erfahrung, herbeigeführt durch bewusste Handlungen beider Beteiligten.
Mir persönlich verschließt sich ein wenig der Sinn dahinter, meiner Süßen in einem künstlich herbeigeführten psychischen Ausnahmezustand durch meine Worte eine Mehrzahl an
Orgasmen zu "bescheren".
Wozu das Ganze?
Für mich ist das schönste an Sexualität, dass zwei Menschen körperlich und geistig miteinander interagieren. Ich möchte nicht (auch sie möchte das nicht), dass ich ihr irgendwelche Gefühle durch meine eigenen Vorstellungen suggeriere, ohne sie dabei zu berühren, zu spüren, mit ihr auch körperlich zu interagieren.
Auch vor dem Hintergrund, dass ich dabei womöglich dauerhaft etwas festsetze ohne das überhaupt zu wollen. Mit dem Unterbewusstsein "spielt" man nicht, das kann ganz schlimm in die Hose gehen. Auch einem erfahrenen Hypnotiseur/Arzt/Mechaniker/Psychologen/Banker usw. können Fehler unterlaufen.
Da im sexuellen Kontext im Normalfall keine therapeutische Behandlung notwendig ist, würde ich diese Techniken eher ablehnen.