Hypnose

Erhoffst du dir ein willenloses Opfer, mit dem du dann anstellen kanst, was du willst?
Dann muss du zum Zirkus oderins Variete.
Kein Hypnotisierter macht bedingungslos das, was man von ihm verlangt.
Ich weiss, wovon ich rede.
Stichwort Hypnosetherapie, mehr sage ich dazu nicht.

Interessant wieviel nicht-wissen hier verbreitet wird, aber kaum jemand die eigentliche Frage beantwortet. Scheinbar gibt es mehr Experten als gedacht habe...

wie kann man das Thema löschen?
Warum? Nutze doch auch das Portal um "nicht-wissen" richtig zu stellen :)

Und generell ist dies doch ein spannendes Thema. Es gibt doch auch so etwas wie einen Mind-fuck daher ….könnte ich mir vorstellen dies funktioniert ähnlich... (vermutlich heftiger...keine Ahnung - ich gebe mein Nicht-wissen mal direkt zu)...

Ich finde das ein spannendes Thema und würde das auf jeden Fall auch mal versuchen wollen. Nur den richtigen Hypnotiseur zu finden ist sicher das schwierigere an der ganzen Sache.

Ich bin ja eher skeptisch ob es bei mir funktionieren würde. Nicht dass ich nicht glaube, dass es generell nicht funktioniert. Aber ich krieg meinen Kopf relativ schwer von Gedanken frei.

ich sag mal so. Ich würde mich trauen.

Ich glaube, dass namentlich Sexstörungen durch Hypnose behandelbar sind, habe es aber verpasst , meine Frau, die unter einer Sexphobie leidet, dazu zu überreden. Sie wurde dagegen duch eine Psychologin erfolgreich von einer Depression befreit.
Du bist ja ein Herzchen. Hypnotisierst dir deine Gattin zurecht. Der wahre Traum eines jeden reaktionären Mann, der sich einfach nur ein williges Weibchen wünscht. Den Schmäh mit den "Die 50er haben angerufen ..." kennst ja schon, gell?

Zum Thema: Hypnose ist ähnlich, wie Homöopathie zu betrachten, im Grunde purer Unsinn. Aber gut, leichte Gemüter dürften für Beides gut empfänglich sein.

Und ich kenne selbst jemanden, der das macht und wir hatten einige Streitgespräche diesbezüglich.

Zum Thema: Hypnose ist ähnlich, wie Homöopathie zu betrachten, im Grunde purer Unsinn. Aber gut, leichte Gemüter dürften für Beides gut empfänglich sein.

Und ich kenne selbst jemanden, der das macht und wir hatten einige Streitgespräche diesbezüglich.
Hypnose mot Homöopathie zu vergleichen, ist wie Astrologie mit Astronomie zu vergleichen.

Ich bin Hypnotiseur und habe von daher keine Fragen ob Hypnose funktioniert oder wie oder nicht, oder ob alles nur ein Schwindel ist. :)

Was mich allerdings interessiert ist, ob sich hier jemand traut sich auf das Abenteuer „erotische - bzw. Sexhypnose“ einzulassen?

Warum willst Du eine Sexhypnose machen. Es ist doch erregender real mit einer Frau Sex zu haben?;) Oder bin ich da im falschen Film.:D:D

ich habe mich schon öfter hypnotisieren lassen...mich versetzte der hypno in einen trancezustand...ein sehr angenehmes gefühl...fast ein bissl wie schlafen...trotzdem hell wach!
hatte nicht eine minute das gefühl nicht herr meiner sinne zu sein...