- Reaktionen
- 53.611
Ein Widerspruch der ExtraklasseIch biete es weder gratis noch gegen Geld an.
![Klatsch :klatsch: :klatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/klatsch.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Widerspruch der ExtraklasseIch biete es weder gratis noch gegen Geld an.
Ich biete es GAR nicht an - das ist kein Widerspruch.... Denken ist nicht deine Stärke, oder?Ein Widerspruch der Extraklasse![]()
Na ein bleda. Des is wann ma sei telefon nicht im griff hat.Was für ein Zauberer versteckt sich hinter dem Wort![]()
Das ist ja schon widerlegt geworden von der Wissenschaft. Eskomt darauf an wie labil der jenige ist. Und wie es der Hpbotiseur verbackt. Welchs Zienario er in dem Kopf hervorrufen kann
![]()
Ich biete es GAR nicht an - das ist kein Widerspruch.... Denken ist nicht deine Stärke, oder?
Nen aber dir Medikamente dich ichda bekomme machen aus mir so einen der zu dir passtMir deucht du hast zu lang auf ziegen gestarrt?
Nen aber dir Medikamente dich ichda bekomme machen aus mir so einen der zu dir passt![]()
Ok,cool, sag bescheid wenns geklappt hat.
Warum? Nutze doch auch das Portal um "nicht-wissen" richtig zu stellenInteressant wieviel nicht-wissen hier verbreitet wird, aber kaum jemand die eigentliche Frage beantwortet. Scheinbar gibt es mehr Experten als gedacht habe...
wie kann man das Thema löschen?
Du bist ja ein Herzchen. Hypnotisierst dir deine Gattin zurecht. Der wahre Traum eines jeden reaktionären Mann, der sich einfach nur ein williges Weibchen wünscht. Den Schmäh mit den "Die 50er haben angerufen ..." kennst ja schon, gell?Ich glaube, dass namentlich Sexstörungen durch Hypnose behandelbar sind, habe es aber verpasst , meine Frau, die unter einer Sexphobie leidet, dazu zu überreden. Sie wurde dagegen duch eine Psychologin erfolgreich von einer Depression befreit.
Hypnose mot Homöopathie zu vergleichen, ist wie Astrologie mit Astronomie zu vergleichen.Zum Thema: Hypnose ist ähnlich, wie Homöopathie zu betrachten, im Grunde purer Unsinn. Aber gut, leichte Gemüter dürften für Beides gut empfänglich sein.
Und ich kenne selbst jemanden, der das macht und wir hatten einige Streitgespräche diesbezüglich.
Ich bin Hypnotiseur und habe von daher keine Fragen ob Hypnose funktioniert oder wie oder nicht, oder ob alles nur ein Schwindel ist.
Was mich allerdings interessiert ist, ob sich hier jemand traut sich auf das Abenteuer „erotische - bzw. Sexhypnose“ einzulassen?
Der nächste bietet sicher bald Frauen eine kostenlose Verkostung von KO Tropfen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen an
Hypnosetherapie
Hypnose mot Homöopathie zu vergleichen