Hypnose

Mitglied #355064

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.035
Ich bin Hypnotiseur und habe von daher keine Fragen ob Hypnose funktioniert oder wie oder nicht, oder ob alles nur ein Schwindel ist. :)

Was mich allerdings interessiert ist, ob sich hier jemand traut sich auf das Abenteuer „erotische - bzw. Sexhypnose“ einzulassen?

Blöde Frage: wie funktioniert die speziell?

und nein, für mich ist nicht mal eine normale etwas. Bin gerne Frau über meinen Körper

Also mir reicht rauf, rein-raus, rein-raus.........rein-raus, runter.
Irgendwelchen Esoquatsch brauche ich dafür nicht.

Ich bin Hypnotiseur und habe von daher keine Fragen ob Hypnose funktioniert oder wie oder nicht, oder ob alles nur ein Schwindel ist. :)

Was mich allerdings interessiert ist, ob sich hier jemand traut sich auf das Abenteuer „erotische - bzw. Sexhypnose“ einzulassen?

Ich hab echt ganz selten die möglichkeit mit einem tatsächlichen hypnotiseur zu plaudern. Deshalb kann ich mir die gelegenheit hier einfach nicht entgehen lassen.

Glaubst du selbst daran, dass hypnose funktioniert?
Wenn es funktioniert, funktionierts bei jedem?
Kann jeder beliebige (also auch ich z.b.) die hohe kunst der hypnose erlernen?

Und funktioniert es , oder ist es einfach Schwindel?

Ich glaube, dass namentlich Sexstörungen durch Hypnose behandelbar sind, habe es aber verpasst , meine Frau, die unter einer Sexphobie leidet, dazu zu überreden. Sie wurde dagegen duch eine Psychologin erfolgreich von einer Depression befreit.

Die Frage, ob ein Mensch durch Hypnose zu Handlungen bewegt werden kann, denen er unter gewöhnlichen Umständen nicht zugestimmt hätte, konnte aufgrund schwer erforschlicher subjektiver Aspekte nicht abschließend geklärt werden.
Also aufpassen. Ich möchte da nicht als Spielverderber auftreten, aber vor allem Frauen sollten sehr vorsichtig sein dass sie nicht ohne ihre Zustimmung und ohne ihrer eigen geistigen Freiheit zu Handlungen herangezogen werden die sie normalerweise nicht tun würde.
Ist aber meine Meinung. Also nicht Falsch verstehen. Bin nicht der, der den Tutu Finger erhebt. Aber man sollte sich doch genau erkundigen.

Interessant wieviel nicht-wissen hier verbreitet wird, aber kaum jemand die eigentliche Frage beantwortet. Scheinbar gibt es mehr Experten als gedacht habe...

wie kann man das Thema löschen?