I love my Mac

Mitglied #28974

knows the DJ
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
81
Checks
2
So, angeregt aus diversen OffTopic-Threads mal eine Plattform für alle Äpfel unter uns.

Ich liebe z.B. die F3-Belegung: grandios und so praktisch :daumen:

MacBook, 2,4 GHz, 160 GB HD

Mann, ein klug konfiguriertes Dashboard kann ALLES....und das ohne eine Beschreibung zu lesen :daumen:

ja ja so ein Mac ist schon cool vor allem ist die Bedienung der Software sehr komfortabel. :daumen:

yup! und wirklich total bedienerfreundlich! :klatsch:
Yup wenn ich da die Bildbearbeitungsprogramme hernehme Photoshop vs. Aperture 2.
Ist Aperture wirklich bedienerfreundlich vor allem wenn es DNG Formate von div. Kameras geht einfach nur super. :daumen:
Da wäre noch itunes zu erwähnen.
Bin schon auf Apple TV gespannt is ja bisweilen für Österreich noch ned zu haben. :confused:

sogar bill gates!!!

stimmt :lol:

Yup wenn ich da die Bildbearbeitungsprogramme hernehme Photoshop vs. Aperture 2.
Ist Aperture wirklich bedienerfreundlich vor allem wenn es DNG Formate von div. Kameras geht einfach nur super. :daumen:
Da wäre noch itunes zu erwähnen.
Bin schon auf Apple TV gespannt is ja bisweilen für Österreich noch ned zu haben. :confused:

Aperture kenn ich nicht :fragezeichen: arbeite eigentlich ganz gut mit Photoshop!

Apple TV :fragezeichen: what is ist :fragezeichen:

ah genau, da hab ich schon irgendwann mal was gelesen ;)
Wird sicher cool werden nur leider funktionierts in Österreich no ned keine Ahnung wieso. :roll:
Da kannst dir über iTunes Serien und Filme kaufen, runterladen und es dir am Fernsehr anschauen.

Wird sicher cool werden nur leider funktionierts in Österreich no ned keine Ahnung wieso. :roll:
Da kannst dir über iTunes Serien und Filme kaufen, runterladen und es dir am Fernsehr anschauen.

genau.... so war das. Stimmt, hab ich auch schon probiert aber geht irgendwie noch nicht!! ;)

ich würd ja auch gern´nen mac haben. aber leider bin ich notorischer zocker und mit spielen is ja nicht so toll am mac.

was i ned versteh is warum alle auf den i-pod so deppert sind?

ich würd ja auch gern´nen mac haben. aber leider bin ich notorischer zocker und mit spielen is ja nicht so toll am mac.

was i ned versteh is warum alle auf den i-pod so deppert sind?

Bootcamp und Windows XP, dann ist das auch kein Problem mehr...

:daumen: ...seit mittlerweile mehr als 25 Jahren NUR Mac... :cool:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Auch den :daumen: dafür hebe: Mein aktuelles MacBookPro ist bestimmt schon der zehnte Apfel, den ich mir bzw. meiner Firma in den letzten bald 20 Jahren zugelegt habe. WinDosen kommen mir nicht ins Haus :nono:

Genießer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hah endlich wer meiner meinung. bedienerunfreundlich is genau das richtige wort.

meinen noname player muss ich nicht in die hand nehmen um ein lied weiterzugehen. und ich brauch auch kein programm das alle audiodateien am rechner an sich reisst, der wird einfach als externes laufwerk erkannt.

und mal eine frage an all mac besitzer die auch zocken, hab mittlerweile rausgefunden das manche spiele doch auch am mac gehen, aber wie sieht das mit mod´s oder sachen wie teamspeak oder teamspeak overlay aus? jemand eine ahnung?

Huhu,
hab mal eine Frage an die Mac User hier, vielleicht kann mir wer helfen?

Wenn ich eine Webpage aufmache sind manche Buchstaben verschwunden bzw. übereinander... :fragezeichen: was kann das sein`? Irgendeine Einstellung falsch? Hab das erst seit heute... Hab heute Office draufgespielt - hatte das Problem allerdings heute in der Früh schon :fragezeichen: nervt irgendwie und ich weiß nicht was ich machen kann/soll :confused:

Hat das schonmal wer gehabt?

Huhu,
hab mal eine Frage an die Mac User hier, vielleicht kann mir wer helfen?

Wenn ich eine Webpage aufmache sind manche Buchstaben verschwunden bzw. übereinander... :fragezeichen: was kann das sein`? Irgendeine Einstellung falsch? Hab das erst seit heute... Hab heute Office draufgespielt - hatte das Problem allerdings heute in der Früh schon :fragezeichen: nervt irgendwie und ich weiß nicht was ich machen kann/soll :confused:

Hat das schonmal wer gehabt?

hatte ähnliches Problem beim Launch der neuen Bank-Austria-Page...
musste meine Textcodierung (unter Darstellung) manuell ändern... :cool:

Zurück
Oben