- Reaktionen
- 182.257
du weißt ganz genau wie ich das meine.. und ich weiß, dass du weißt, das, ich weiß wie du das meinst....
Darum mag ich dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du weißt ganz genau wie ich das meine.. und ich weiß, dass du weißt, das, ich weiß wie du das meinst....
Das ist mal ein Kompliment aus deinen FingernDarum mag ich dich
Dann is gut.Neiiiiiiiin... Ach Gott... was hast du bei den Frauen blos anders gemacht...
.. hab den Thread erst jetzt entdeckt, also wenn ich die guten Torten genieße, dann denk ich schon an dich, ob du dich vom Berg runter traust...An mi denkt niemand
Moi des is liab.. hab den Thread erst jetzt entdeckt, also wenn ich die guten Torten genieße, dann denk ich schon an dich, ob du dich vom Berg runter traust...
ja... dann musst du mir aber erlauben die Banane zu verschenken...Wennst wieder an Grund brauchst zum an mich denken, dann stell ich dir jederzeit gern wieder was zur Verfügung...
ja... dann musst du mir aber erlauben die Banane zu verschenken...
Dich würd ich sogar noch in dem Zustand schaffen
Heil üban zebrastreifn zu höfn?Dich würd ich sogar noch in dem Zustand schaffen
Musst aufpassen, sonst vergess ich bei dir noch zu bremsen. Weißt eh, Demenz und soHeil üban zebrastreifn zu höfn?
Du wüst doch kan fettfleck auf dein mopedMusst aufpassen, sonst vergess ich bei dir noch zu bremsen. Weißt eh, Demenz und so
Hab ein fettlösendes Putzmittel. Kein ProblemDu wüst doch kan fettfleck auf dein moped