- Reaktionen
- 37.887
- Checks
- 5
Host wieder bei de Beidlbüdl gstierlt?Jetzt hob i voi den Gusta auf a Schaumrolle kriagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host wieder bei de Beidlbüdl gstierlt?Jetzt hob i voi den Gusta auf a Schaumrolle kriagt...
Hey du Bißgurn weißt eh immer fleißig, immer arbeiten ...Babykatzalan san seit 1 Wochn daham eingezogen sonst is olles paletti und bei dir?@Mitglied #310861 ...weil i schu laung nix gheart hob vu der pippn
Ois fit, kurz vur da menstruation, oiso obocht beim frech seiHey du Bißgurn weißt eh immer fleißig, immer arbeiten ...Babykatzalan san seit 1 Wochn daham eingezogen sonst is olles paletti und bei dir?
An @Mitglied #527049 ... einfach so. Hoff, dass da guad geht.
Host wieder bei de Beidlbüdl gstierlt?
Jetzt red ned so.Moi des is jo siass
Bleder kau i eh nimma werden... oiso irgendwie geht's ma guad...
Geh, wir sind doch nicht fake!
Geh, wir sind doch nicht fake!
Neuer Anmachspruch: Lass mich Dein Badeponcho sein.Auch Waschlappen und Bettvorleger.....Anhang anzeigen 12117075Anhang anzeigen 12117076
Aber du bist doch schon mein BettvorlegerNeuer Anmachspruch: Lass mich Dein Badeponcho sein.
"Darf ich dein Waschlappen sein" klingt net so prickelndNeuer Anmachspruch: Lass mich Dein Badeponcho sein.
Du bist (m)ein Waschlappen klingt nocht erbärmlicher...Darf ich dein Waschlappen klingt net so prickelnd
DefinitivDu bist (m)ein Waschlappen klingt nocht erbärmlicher...
Neuer Anmachspruch: Lass mich Dein Badeponcho sein.
Bei mir tät do stehn....über- und urlaubsreif