- Reaktionen
- 16.540
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naturkunde Museum Berlin
Ausflug gewesen?
Sehr fein, hoffe ich zumindest! Ich kenne es nicht leider.Naturkunde Museum Berlin
Beim nächsten mal nehme ich dich mitSehr fein, hoffe ich zumindest! Ich kenne es nicht leider.
Beim nächsten mal nehme ich dich mit
Sehr fein.. Zahlt sich bestimmt aus wie viele andere Dinge/Orte auch in Berlin.Geht bald über 3 Etagen
An Zeit es selten mangelt mir, begeistert mich fast jedes Tier.Beim nächsten mal nehme ich dich mit
Geht bald über 3 Etagen
Netta a 20er??@Mitglied #705964 als ich gestern dem netten Herren in blau 20,- übergeben habe der andere hat böse geschaut.. ist das so Vorschriften oder war der andere einfach ein krantiger?
Kärnten... Aber sie haben mich zum nächsten Bankomat begleitet... Das war nett...Netta a 20er??
Wo bitte Issn so billig??
Vielleicht in Schilling a nu??
Krantig??
Gibt's ned...
Nia ned...
Gar nia ned..
Überhaupts nia gar ned ..
Hast kan 20er midghobt??Kärnten... Aber sie haben mich zum nächsten Bankomat begleitet... Das war nett...
Ich hab stellten Bargeld bei mir...Hast kan 20er midghobt??
Hmm...so jugendlich bist ja du a nimma...Ich hab stellten Bargeld bei mir...
Na nie.... Max 90,-Hmm...so jugendlich bist ja du a nimma...
2, 3 Hunderter hob i immer im Briaftaschl...
das waren keine PolizistenKärnten... Aber sie haben mich zum nächsten Bankomat begleitet... Das war nett...
Doch doch... Hab eine Quittung bekommen, sie hatten eine Pistole... Echt und Radar...das waren keine Polizisten
Laser wann scho....Doch doch... Hab eine Quittung bekommen, sie hatten eine Pistole... Echt und Radar...
Ja ja....mir doch Wurst wie das scheiß Teil heißt..... Aber passt schon, an der Stelle übersehe ich immer das Ortsgebiet...Laser wann scho....
Du Raser ..Ja ja....mir doch Wurst wie das scheiß Teil heißt..... Aber passt schon, an der Stelle übersehe ich immer das Ortsgebiet...
Ja vollDu Raser ..