- Reaktionen
- 84.869
- Checks
- 7
rüchtüch! typn wiar duSind für dich nur die Kleinschwanzträger übrig geblieben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rüchtüch! typn wiar duSind für dich nur die Kleinschwanzträger übrig geblieben.![]()
do lob i ma mei menstasserl"O.b." is generell ned erregend![]()
rüchtüch! typn wiar du![]()
i ko di beruhign, i hob a zumpfiallergie!Kanns sein, dass du schwanzfixiert bist?
Ich weiss nicht mal, wie gross meiner ist. Und es interessiert mich Nüsse.
Ich bin ein Mann. Und kein Schwanz auf Füssen ......
i hob a zumpfiallergie
oiso her endli auf, mi mit fliesnfotos zuarzubombadiern
... suach da a aunders opfer
Darum redest in jedem zweiten Beitrag von Schwänzen und ihrer Länge.
Netter Versuch. Funzt bei mir aber ned.![]()
... suach da a aunders opfer![]()
gfreit mi f di
oooh...heldigHi EstherSetz di hoid moi auf eam, nur dass er checkt dass du ned so leicht zum Schaufeln bist ;-)
oooh...heldigi pocks grod goarnet.di gibts nu???
Jo sicha: Unkraut blabla waaast eh . . . . jojo, weisst jo eh wo mei Haus wohnt ;-)
jo genau, jederzeit gernewird moi wieda zeit fiar a glaserl wein![]()
schu ewig her@Mitglied #473397 Also wenn i auf der Autobahn bei Dir vorbeifahr' da meld ich mich doch normalerweise![]()
als ich den immer noch funktionierenden Casio bei den Eltern gesehen hab
Aber natürlich
Du hast hoffentlich auch "unser Lied" gespielt?
Moi, soooo schön...Aber natürlich
welche schaumrolleneskalation?? was weiß i denn scho wieda ned, wo i hin muss????Ich hab heute an den @Mitglied #398867 denken müssen als ich den immer noch funktionierenden Casio bei den Eltern gesehen hab Anhang anzeigen 6384612 und an den @Mitglied #212376 beim Blätterteig stauben für die kleine schaumrolleneskalation![]()