I wü endli...

es wird vüü zu wenig gschmust!
Scheiß Zeig mit vermiss'n: es gibt di Zeit nimma & si kummt a nit mehr z'ruck - Ois hot sei Zeit
-- -- -- Akte-X, trotz Schocker & Thriller-Faktor immer des Knistern zwischen der Rothaarigen und dem Träumer. Spitze!
& Superman-Serie "Abenteuer von Lois und Clark". Gleiche Spannung, hab ich mich immer wieder gefreut darüber :)
Rothaarige und Träumer passen auch super zamm!!!:smug:
 
I bin, was Filme und Serien angeht, absolut old school, Ausnahme bestätigen die Regel (Blacklist zB), es gibt so leiwaunde Filme aus den 60ern und 70ern, i bekomm einen Grant wenn i mir die Remakes von den Glorreichen 7 und Papillion anseh
 
I bin, was Filme und Serien angeht, absolut old school, Ausnahme bestätigen die Regel, es gint so leiwaunde Filme aus den 60ern und 70ern, i bekomm einen Grant wenn immir die Remakes von den Glorreichen 7 und Papillion anseh
des mit die schwindligen remakes is sowiso ois fürn oasch!
ah biene maya zb.... nur mehr deppad.....🙄😒
 
I wü endli Babylon 5 - "Die Zusammenkunft" haben :(
Und einen Butler der mir die Zähne putzt und mich Abends zudeckt und mir ein Glas Wasser auf das Fensterbankerl stellt.
 
beim steve reeves als herkules is damals ah so manche göttin schwach gworden, denk i:lalala::fies:
 
Zurück
Oben