I wü endli...

Naja, dank Smart TV läuft alles was ich will zu jeder Zeit. Allerdings nur fast alles.

Die Serie Taxi von 1978 finde ich derzeit nirgendwo. :( Viele bekannte Schauspieler wie Danny De Vito in jungen Jahren dabei.

Selbst die "bösen" Anbieter haben nicht alle Folgen online.
Auf youtube gibts die nicht?
 
... :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Auf youtube gibts die nicht?
Nur die erste Staffel auf Deutsch.

Früher oder später sollte man sich seine Lieblingsserien einfach kaufen. Man geht zwar immer davon aus das man diese dann nur einmal ansieht. Aber wenn ich an King of Queens, Hör mal wer da hämmert, Stargate, Die wilden 70er, Battlestar, Mash und ähnliches denke... .

Bei dem Schrott der heute produziert wird auch eine schöne Bereicherung für die ganze Familie.
Meine Kinder waren jedenfalls von einigen alten Serien begeistert wenn man es schafft das sie mehr als zwei Folgen ansehen. Babylon 5 und Baywatch haben wir jedenfalls begeistert durch.
Nur Knight Rider fanden sie bescheuert. Für die wirkt Kitt wie ein Trabbi mit Computer. :D
 
Nur die erste Staffel auf Deutsch.

Früher oder später sollte man sich seine Lieblingsserien einfach kaufen. Man geht zwar immer davon aus das man diese dann nur einmal ansieht. Aber wenn ich an King of Queens, Hör mal wer da hämmert, Stargate, Die wilden 70er, Battlestar, Mash und ähnliches denke... .

Bei dem Schrott der heute produziert wird auch eine schöne Bereicherung für die ganze Familie.
Meine Kinder waren jedenfalls von einigen alten Serien begeistert wenn man es schafft das sie mehr als zwei Folgen ansehen. Babylon 5 und Baywatch haben wir jedenfalls begeistert durch.
Nur Knight Rider fanden sie bescheuert. Für die wirkt Kitt wie ein Trabbi mit Computer. :D
..bei dir ist noch a Klavierspieler im kino gwesn :mrgreen:?
 
Nur die erste Staffel auf Deutsch.

Früher oder später sollte man sich seine Lieblingsserien einfach kaufen. Man geht zwar immer davon aus das man diese dann nur einmal ansieht. Aber wenn ich an King of Queens, Hör mal wer da hämmert, Stargate, Die wilden 70er, Battlestar, Mash und ähnliches denke... .

Bei dem Schrott der heute produziert wird auch eine schöne Bereicherung für die ganze Familie.
Meine Kinder waren jedenfalls von einigen alten Serien begeistert wenn man es schafft das sie mehr als zwei Folgen ansehen. Babylon 5 und Baywatch haben wir jedenfalls begeistert durch.
Nur Knight Rider fanden sie bescheuert. Für die wirkt Kitt wie ein Trabbi mit Computer. :D
Knight Rider schau ich mir jetzt immer auf Englisch an, wenn es auf Sky läuft. Kitt's englische Stimme gefällt mir gar nicht.
 
Knight Rider schau ich mir jetzt immer auf Englisch an, wenn es auf Sky läuft. Kitt's englische Stimme gefällt mir gar nicht.
Ja, so manche Deutsche Synchro war besser als das Original. Z.B. Alf. Im Original hatten die Kinder Angst vor seiner bellenden Brüllstimme, auf Deutsch war er hingegen knuffig.
Mit der echten Stimme von Kurgan bei Highlander hatte ich auch keine Freude. Wirklich böse kommt er nur auf Deutsch rüber. 😈
 
Zurück
Oben