- Reaktionen
- 80.803
- Checks
- 14
...meine? Schon gellNojo… aber die Beiträge waren toll!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...meine? Schon gellNojo… aber die Beiträge waren toll!!
Fackeln im Sturm hab i alle auf DVD :-DWieda moi wos gscheits im TV sehng.... Zb vamiss i *fackeln im sturm*... Geile männer, gscheite schmuseszenen, ordentliches hoiz vor de hittn u net olle 10min. a werbung...
Wöche sendung vamisstn du?
Ich noch VHSFackeln im Sturm hab i alle auf DVD :-D
gnua hoa auf da brust....eh kloa...Heiraten wollt I ihn a ned- des war schon da Michael Knight- mein Auserwählter!
..wegen dem Auto....enttäusch mich bitte nitHeiraten wollt I ihn a ned- des war schon da Michael Knight- mein Auserwählter!
Eher die langen Haxn und de Kraxngnua hoa auf da brust....eh kloa...
Ich den Mac Gyver das waren noch MännerHeiraten wollt I ihn a ned- des war schon da Michael Knight- mein Auserwählter!
????..Koyaanisqatsi
i hab mir ois kind die schachtel vom neuen fernseher gepimpt und bin drinnen gsessn....Eher die langen Haxn und de Kraxn
Internet gabs ja no ned, besser als nix..Mahe des war so nervig
Koyaanisqatsi
net aufpasst bei Kunststücke:????..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Besser als wixx auch..... tutti frutti kam erst mit der sat schüssel....Internet gabs ja no ned, besser als nix..
und genau im richtigen alterBesser als wixx auch..... tutti frutti kam erst mit der sat schüssel....
Sagt mir was, weiß aber nicht wo ichs hin tun soll..Und U.F.O