Studios Ich benötige mal eure erfahrene Meinung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Bin leider wegen einen Beinbruch einige Zeit ausgefallen. Ist jetzt schon lange her das ich :poppen::anspritzen: . Bin im Moment also spitz wie Nachbars Lumpi.
Da ich jetzt einen schönen Druck drauf habe suche ich ein Mädl für eine Stunde mit mehrmalservice (befürchte das ich abspritze sobald sie nackt ist:mauer:), eine die nicht gleich genervt ist, und einen Naturblowjob anbietet. Preismässig für eine Stunde hätte ich mir mal um die 100 euronen vorgestellt.
Erwürdige EF-Mitglieder, welches Studio könnt ihr mir empfehlen????
danke

wenn sex mit gummi für dich kein problem ist, dann ist der c4f sehr zu empfehlen...

Also NF und <=100€/h ist noch keine massive Einschränkung ;)
C4F ist sicher ein guter Tipp

Wenn du deine Wünsche präzisiert (zB Optik, Bezirk, Ambiente, Alter etc) kann man dir vielleicht sogar eine konkrete Empfehlung geben.

studio christina...hatte den besten service aller zeiten mit monika. den rest wollte ich gar nicht ausprobieren, weil monika einzigartig ist.

Wenn Sex ohne Gummi für dich kein Problem ist dann kann ich dir noch eine andere Monika empfehlen.

Ich hatte diese Woche in der Palffygasse 20a mit einer Monika (ich hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt) ein schönes Erlebnis.

Sie ist etwa 25 Jahre alt, hat eine durchschnittliche nicht zu schlanke Figur, dunkle Haare und andere Mitglieder in diesem Forum würden sie als naturgeil gezeichnen.

Ihr französisch ist sehr zart, man kann also länger durchhhalten ;)

Sie ist allerdings ein typisches AO Girl, den Pariser für den GV mußt du selbst montieren (ist aber im Studio vorhanden), ich glaube sie kann oder will das gar nicht. Oder du machst alles blank, das ist allein deine Entscheidung.

Im Gegensatz zu anderen Kolleginnen hatte sie keinerlei Probleme mit meiner Größe,
du kannst sie also unbesorgt fest rannehmen :mrgreen: um deinen Druck abzulassen.

Deutsch kann sie leider nur ein paar Worte, sie ist aber wirklich sehr lieb :bussal:

Preise: Halbe Stunde 2x spritzen 50 Euro, ganze Stunden sooft du willst koste glaube ich 90 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Er schreibt um die 100€ ihr müsst ihn also nicht in die billigsten Studios schicken. Vielleicht spielt das Ambiente (oder die Handtuchgröße :winke:) auch eine kleine Rolle. Aber er war seit seinem Urpsrungspost eh nicht mehr online

Es freut mich daß auch andere Personen mit den Handtüchern in gewissen Studios so ihr Problem haben.

Hab schon überlegt ob ich ein eigenes Handtuch in die Wolfganggasse mitnehmen soll :grantig: :hahaha:

Er schreibt um die 100€ ihr müsst ihn also nicht in die billigsten Studios schicken. Vielleicht spielt das Ambiente (oder die Handtuchgröße :winke:) auch eine kleine Rolle. Aber er war seit seinem Urpsrungspost eh nicht mehr online
billig muss nicht immer schlecht sein. ;)

billig muss nicht immer schlecht sein. ;)

Ganz im Gegenteil ich bin auch für preiswert. ;)

Nur kannst um ~100 ein ganz anderes Ambiente genießen. Ich schreib aber jetzt nicht wo, da es sich um ein Studio ohne eigenen Eingang handelt und die Mädels dort gut genug ausgelastet sind :aetsch:.

Die Palffygasse kommt aber nicht nur wegen AO für mich nicht in Frage, sondern auch wegen der Bezeichnung Fickfabrik und der Trennwände, die angeblich aus Vorhängen bestehen (?!)

Das Studio Christina ist bis auf die größenwahnsinnig gewordenen Waschflecke, die dort als Handtücher durchgehen, eh ganz ok. Die Dinger bringt sicher kein Erwachsener (Mann oder Frau) um seine Hüften; ist vermutlich damit die Damen, die in der Küche sitzen auch etwas davon haben ;). Schade das Wanda nicht mehr dort ist um €50/30 min ein echtes Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!!
danke für die antworten.
rogerwilco: ansprüche bezüglich dem aussehen wären schlank, jung, knackig, kann auch ruhig mit kleiner oberweite sein

Bei den ganz jungen brustlosen kenn ich mich nicht aus :mrgreen:

Mein Tipp: Such dir was optisch und preislich passendes aus und lies dann im Forum nach ob der Service auch passt. Wenn du dafür zu faul bist, kannst mit dem C4F nicht viel falsch machen. Da bieten eigentlich fast alle Mädels kontinuierlich ein (sehr) gutes Preis/Leistungsverhältnis. Girlfriend Sex Company ist kein schlechter Name.

*** Off Topic RogerWilco lamentiert mal wieder ***

Außerdem hasse ich diese ich will ficken ohne besondere Spezifikation wen empfehlt ihr Threads und will sie nicht mit konkreten Tipps am Leben erhalten.

Zur Erklärung:

Einschränkungen 1
  • Mehrmaliger Service ist bei einer Stunde Standard - Ausnahmen werden hier üblicherweise angeprangert
  • eine die nicht gleich genervt ist - was hast du vor um sie zu nerven? SWs haben üblicherweise kein Problem wenn Mann zu schnell/leicht kommt. :)
  • NF - Ich schätze mindestens 85% bieten das an
  • um die €100 - Je nachdem wie streng du das auslegst auch keine wirkliche Einschränkung. Die 150+ Studios werden immer seltener. Ich schätze mal, das 90% der Damen ihr Service für<=130/h anbieten.

Einschränkungen 2 - erst nach Aufforderung und du hast es nicht einmal der Mühe wert gefunden alle Fragen zu beantworten
  • ziemlich allgemein gehalten. Für die absolute Standardanfrage fehlt nur noch ZK :roll:
  • Was ist für dich jung? (<20, <25, <30 nicht älter als du welches Alter auch immer das ist)
  • Ziehst du Asiatinnen auch in Betracht?
  • Ambiente wichtig - diskreter Eingang?
  • Zwischen den beiden Durchgängen Massage/Kuscheln oder tuts gemeinsames Rauchen auch?
  • ...

P.S. Selbst wenn du antwortest kommen keine Tipps von mir an dieser Stelle

Zurück
Oben