Ich bin schwer enttäuscht!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie Ihr sicher wisst ist heute der 20. März und somit „Schnitzel und Blowjob-Tag“.
(siehe auch: http://team.vantronix.net/~trust/schnitzel-undblow-job-tag.htm

http://www.huhny.de/archives/425-Der-Schnitzel-Tag.html)

Ich bin nun ziemlich enttäuscht. Immerhin werden zum Valentinstag auf Bahnhöfen und U-bahnstationen vor allem von den politischen Parteien, Blumen und ähnliches an die Damen verteilt.
Zum heutigen 20. März hätte ich mir eine ähnlich nette Geste für die Herren erwartet – aber nichts!!!

Nun, der Tag ist ja noch jung – vielleicht am Heimweg ….

In diesem Sinne - viel Spass noch ;)

Zum heutigen 20. März hätte ich mir eine ähnlich nette Geste für die Herren erwartet – aber nichts!!!
ja wer weiss wo du warst..... :roll:

ich hab jedenfalls 2 stunden gewartet...... aber nachdem mich alle nur blöd angeschaut haben, wie ich dort gekniet bin..... mit offenen mund und in den händen ein paar schnitzeln, hab ichs aufgegeben und bin ins büro gefahren.... lass mi doch ned papierln :cool:

ich hab jedenfalls 2 stunden gewartet...... aber nachdem mich alle nur blöd angeschaut haben, wie ich dort gekniet bin..... mit offenen mund und in den händen ein paar schnitzeln, hab ichs aufgegeben und bin ins büro gefahren.... lass mi doch ned papierln :cool:

.. schade, da muss ich Dich verpasst haben. Nächstesmal muss das jedenfalls besser koordiniert werden - am Besten mit Plakaten wo der tiefere Hintergrund der Aktion erläutert wird.

Und auch die Medien sollten involviert werden. Was nutzt die beste Aktion wenn niemand davon weiss!

Ist doch der PR-Grundsatz Nr.1: "Tu Gutes und rede darüber!" ;)

Muss Dich echt ganz knapp verpasst haben, obwohl ich mich so abgehetzt hab...aber wenn Du auch so früh dort stehst :roll:
Dabei hatt ich mich so aufs Schnitzel gefreut!

Ich finde schon alleine dein guter Wille sollte belohnt werden :bussal:

Stimmt, es ist immer der Wille der zählt. Und drei Stunden auf den Knien, ist wirklich eine Leistung!!

Aber bitte aufpassen! Nicht alle knieenden Frauen in den U-Bahnpassagen sind wegen des Schnitzel und Blow-Job Tages dort.

Manchmal sind es einfach nur Bettlerinnen. Nicht dass es da zu peinlichen Verwechslungen kommt.

Wenn sie allerding auch ein Schnitzel dabeihaben wird's schon passen ;) ;) :anspritzen:

Zurück
Oben