Ich bin sehr zufrieden, weil

... ich endlich wieder voll den leuten am oarsch geh, die schon gehofft haben, dass sie mich endgültig los sind! :hurra:
Wer geglaubt hat, dass du für immer weg bist, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Beim nächsten Mal ersparst uns allen deinen tränenreichen Abschied und bleibst gleich.

Wer geglaubt hat, dass du für immer weg bist, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

einen tag davor hätt ich wetten drauf abgeschlossen, dass das EF geschichte ist.

Beim nächsten Mal ersparst uns allen deinen tränenreichen Abschied und bleibst gleich.

warum? ich hatte euch einfach satt. und es war vielleicht das "richtigere" gefühl. besonders nach dem, was da jetzt gerade wieder abrennt ... bin ich hier richtig oder ganz verkehrt? frag mich nicht nach meiner antwort von heute!

an sich eine ungeheuere präpotenz, wenn man als teilnehmer von hier als gott gegebenes gesetz davon ausgeht, dass man ohne das EF und eure heilige gegenwart sowieso nicht kann! nein, ich bin TROTZ sehr vieler hier - und nicht WEGEN euch!

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin sehr zufrieden, weil

ich vor einigen Jahren noch überlegen musste ob ich mir ein Wurstsemmerl zur Jause leiste oder nicht,
und jetzt überlegen kann ob ich eine Jause spendiere oder nicht.
Es heißt immer Geld macht nicht glücklich, aber ohne ist's auch nicht prickelnd.

Zurück
Oben