- Reaktionen
- 54.913
- Checks
- 14
Und die olfaktorische Bewertung?
nussig erdig, in der art gepflegter bierschas mit leichter waldboden note im abgang ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die olfaktorische Bewertung?
so a schaß kann scho sehr entspannenhabe gerade einen schas gelassen und bin zufrieden ...![]()
Ich bin sehr zufrieden, weil ...
Wer geglaubt hat, dass du für immer weg bist, glaubt auch an den Weihnachtsmann.... ich endlich wieder voll den leuten am oarsch geh, die schon gehofft haben, dass sie mich endgültig los sind!![]()
Logisch, wenn du dich versteckstI bin ja gar net zufriedn.
Wer geglaubt hat, dass du für immer weg bist, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Beim nächsten Mal ersparst uns allen deinen tränenreichen Abschied und bleibst gleich.
Bin doch eh laut und deutlich anwesend. Oder wünscht du Büdln a? Per PN oder öffentlichLogisch, wenn du dich versteckst![]()
Bin doch eh laut und deutlich anwesend. Oder wünscht du Büdln a? Per PN oder öffentlich
Dais net viel zu sehn.... ich finds sinnvoller jemand zu beurteiln nach den was er tut und sagt, als was er ev wo reinschreibt und keiner weiss obs dann auch wahr is.nein keine Büdl'n, aber vielleicht etwas mehr im Profil, Bist ja wie ein
![]()
Dais net viel zu sehn.... ich finds sinnvoller jemand zu beurteiln nach den was er tut und sagt, als was er ev wo reinschreibt und keiner weiss obs dann auch wahier geschrieben wird
so a schaß kann scho sehr entspannen
Es hilft is Unglück leichter zu ertragen.
Es heißt immer Geld macht nicht glücklich, aber ohne ist's auch nicht prickelnd.