Ich bin soooooo arm! Dringender Rat gesucht!

Kultiviert war ich zwar ned sonderlich, aber da war ich :mrgreen: Bin froh, mich doch noch aufgerafft zu haben, war ein sehr unterhaltsamer und schöner Abend :) :bussal: an alle, die da waren!

So - gerade zurückgekehrt vom Spontantreffen im SMart:

6 User (bzw. Mods!) haben sich aufgerafft um mit mir zu plaudern - herzlichen Dank an alle! Liebes Pfirsicherl, dir gebührt ein Kuss für deinen Anruf aus weiter Ferne! ;)

Es war lustig und wir haben wieder viel Neues erfahren - aber das werden die einzelnen Besucher in den nächsten Tagen sicher hier kundtun... :mrgreen:

Und ein dickes Busserl an meinen charmanten Heimbringdienst!!! :bussal:

BTW - im Forumsinteresse waren einige auch noch in der Lobau auf "Parkplatz-Bums- und Wixkontrolle": Der hochbrisante Bericht wird demnächst im Forum veröffentlicht!!! :cool:

Wie Mike oben schrieb - hier im Forum kann man nicht nur Leute kennen lernen, sondern sogar Menschen!!! :daumen: Und ich glaube, es ginge nicht nur in Wien alleine so....

@Lucky:

Jeder hat halt kein schnelles Motorrad und ist ein "Kilometerfresser" wie du.... :ironie: :daumen:

wär's nicht so weit nach wien, würd ich doch glatt a kommen.. hab auch lust noch was zu machen, aber keiner hat zeit heut :(

Wenn ich mich recht erinner, braucht die schnellste Verbindung ca. 4 1/4 Std.

Ich weiß ja nicht wielang das SMart offen hat, aber wär sich wohl ausgegangen :cool:

Hätte ich gestern hier reingeschaut, wär ich viell. gekommen....also erschienen...weil gekommen bin...:oops::lalala:

Allein würd ich mich eh nicht da rein trauen...ihr wisst´s schon, böse SM´ler und ich schau ja so brav und ein bissl devot aus ;):mrgreen::mrgreen:

Kultiviert war ich zwar ned sonderlich, aber da war ich :mrgreen:
Macht ja nixi, hast halt an Sportswear-Fetisch ... ;)
Bin froh, mich doch noch aufgerafft zu haben, war ein sehr unterhaltsamer und schöner Abend :) :bussal: an alle, die da waren!
:bussal: zurück

Es war lustig und wir haben wieder viel Neues erfahren
Jo eh ... ich kenn jetzt auch den "Wasser-Fetisch" :shock: :mrgreen:
Und ein dickes Busserl an meinen charmanten Heimbringdienst!!! :bussal:
aber gerne doch ... nachdemst in der Lobau so eine tolle Nummer hinglegt hast .... ;) :bussal:

BTW - im Forumsinteresse waren einige auch noch in der Lobau auf "Parkplatz-Bums- und Wixkontrolle"
Ui, i sags euch, da war was los ... angefangen von NS-Spielen bis ... na i kanns gar ned sagen ...

Hätte ich gestern hier reingeschaut, wär ich viell. gekommen....also erschienen...
Schaaade ...

Aber nett wars auf alle Fälle, wieder einiges gelernt, also zum Beispiel, dass ich fast auf den falschen Cola-Parkplatz gefahren wäre ..... :mrgreen: :mrgreen:

muss auch sagen, war ein nettes Treffen...hat mich gfreut!
Danke dem Initiator :bussal:

toller Abend, tolle Leute, danke, war super nett :daumen:

und von der Lobau bin ich noch immer ganz weg - zuerst die Natursektspiele neben mir am Parkplatz waren schon scharf, aber Luxi über den Kofferraum gebeugt und Alex von hinten ansch...... :mrgreen:

aber Luxi über den Kofferraum gebeugt und Alex von hinten ansch...... :mrgreen:

*hachsagt* (danke Seelentraum, kurz ausgeborgt ;)) ... allein die Erinnerung daran lässt mich schon wieder ganz wuschig werden :mrgreen:

Schön, dass es Dir gefallen hat! Spanner! :mrgreen:

:hmm:also den einen oder die andere "gehen" zu lassen ohne auf ein eventuell noch folgendes programm hinzuweisen find ich uuuuuur gemein:hmm:

:mad: :mad: :mad:

:mrgreen:

Tschuldige Franzl, aber das war a Spontan-Entscheidung, nachdem wir schon im Auto gesessen sind und eigentlich schon am Heimweg waren .... sorry :oops: :bussal:

Ich find´s viel gemeiner, so zu tun, als wäre was gewesen und nix war! ;)

In welchem Auto genau bist uns Du nachgefahren? :mrgreen: :mrgreen:

:hmm:also den einen oder die andere "gehen" zu lassen ohne auf ein eventuell noch folgendes programm hinzuweisen find ich uuuuuur gemein:hmm:

Wien ist mittlerweile weile wirklich schon ein Sündenpfuhl,
da stehst nixahnend mitten auf der rechten Wienzeile an der Kreuzung am Weg heim zu Frau und Kindern (ähm sorry, Katzen), wirst einfach von nem attraktiven Pärchen im Auto nebendir angequatscht dass sie gerade unterwegs in die Lobau wären und obst nicht mit willst .... :mrgreen:

Wien ist mittlerweile weile wirklich schon ein Sündenpfuhl,
da stehst nixahnend mitten auf der rechten Wienzeile an der Kreuzung am Weg heim zu Frau und Kindern (ähm sorry, Katzen), wirst einfach von nem Pärchen im Auto nebendir angequatscht dass sie gerade unterwegs in die Lobau wären und obst nicht mit willst .... :mrgreen:

wenigstens hattest den anstand, deine frau anzurufen und zu fragen, ob sie auch mitkommen will. :mrgreen: nur blöd, dass deine frau ins bett musste (ja, alleine!), weil die arbeit frühmorgens ruft ... war eh eine kurze nacht :roll:

das nächste mal komm ich aber sicher mit :cool: zwei frauen machen die sicher noch nervöser ... :lol:

Zurück
Oben