M
Gast
(Gelöschter Account)
Kultiviert war ich zwar ned sonderlich, aber da war ich Bin froh, mich doch noch aufgerafft zu haben, war ein sehr unterhaltsamer und schöner Abend an alle, die da waren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma, das ist ebenso lieb wie weit!
wär's nicht so weit nach wien, würd ich doch glatt a kommen.. hab auch lust noch was zu machen, aber keiner hat zeit heut
Macht ja nixi, hast halt an Sportswear-Fetisch ...Kultiviert war ich zwar ned sonderlich, aber da war ich
zurückBin froh, mich doch noch aufgerafft zu haben, war ein sehr unterhaltsamer und schöner Abend an alle, die da waren!
Jo eh ... ich kenn jetzt auch den "Wasser-Fetisch"Es war lustig und wir haben wieder viel Neues erfahren
aber gerne doch ... nachdemst in der Lobau so eine tolle Nummer hinglegt hast ....Und ein dickes Busserl an meinen charmanten Heimbringdienst!!!
Ui, i sags euch, da war was los ... angefangen von NS-Spielen bis ... na i kanns gar ned sagen ...BTW - im Forumsinteresse waren einige auch noch in der Lobau auf "Parkplatz-Bums- und Wixkontrolle"
Schaaade ...Hätte ich gestern hier reingeschaut, wär ich viell. gekommen....also erschienen...
......
aber gerne doch ... nachdemst in der Lobau so eine tolle Nummer hinglegt hast ....
Ui, i sags euch, da war was los ... angefangen von NS-Spielen bis ... na i kanns gar ned sagen ...
aber Luxi über den Kofferraum gebeugt und Alex von hinten ansch......
Ich find´s viel gemeiner, so zu tun, als wäre was gewesen und nix war! Außer natürlich viel Spaß!. . . ohne auf ein eventuell noch folgendes programm hinzuweisen find ich uuuuuur gemein
Ich find´s viel gemeiner, so zu tun, als wäre was gewesen und nix war!
Im Alexmobil!In welchem Auto genau bist uns Du nachgefahren?
Im Alexmobil!
also den einen oder die andere "gehen" zu lassen ohne auf ein eventuell noch folgendes programm hinzuweisen find ich uuuuuur gemein
Wien ist mittlerweile weile wirklich schon ein Sündenpfuhl,
da stehst nixahnend mitten auf der rechten Wienzeile an der Kreuzung am Weg heim zu Frau und Kindern (ähm sorry, Katzen), wirst einfach von nem Pärchen im Auto nebendir angequatscht dass sie gerade unterwegs in die Lobau wären und obst nicht mit willst ....
Wien ist mittlerweile weile wirklich schon ein Sündenpfuhl,
nur blöd, dass deine frau ins bett musste (ja, alleine!), :
das nächste mal komm ich aber sicher mit zwei frauen machen die sicher noch nervöser ...