Ich bin soooooo arm! Dringender Rat gesucht!

ah ja, die Knusperhex hamma übrigens auch gesehen :daumen: :shock: :shock:

Die arme Frau, hupft uns plötzlich winkend vors Auto mitten beim Knusperhäuschen, aber wenn ich stehengeblieben wäre hät ich eine sensationelle Meldung im Ö3-Verkehrsfunk verursacht "Achtung Autofahrer, Stau in der Lobau aufgrund eines Auffahrunfalles, es sind mind. 10 Fahrzeuge darin verwickelt" :mrgreen:

Aber um auf die arme alte Frau (Knusperhexe) zurückzukommen, die war sicher am Nachmittag dort FKK baden und hatte dann bei der Heimfahrt nen Platten.

Und ihre Bilanz bis 24:00 Uhr, schon 5x durchgefickt aber noch immer keinen Ersatzreifen. :haha:

Ich find´s viel gemeiner, so zu tun, als wäre was gewesen und nix war! ;) Außer natürlich viel Spaß! :mrgreen:

Natürlich war der Spaß vorrangig, haben wir was anderes behauptet? :mrgreen:

Aber wir haben auch für die Forumsgemeinde eine Evaluierung vor Ort vorgenommen und waren damit auch sehr uneigennützig unterwegs!!!! :daumen:

Punkto "Knusperhexe" war es wie in der Geisterbahn: Die sprang vors Auto und war gleich wieder zurück im Gebüsch. Vielliecht sind dort 2 Typen noch auf ihrem Slip gestanden. :haha:

Wien ist mittlerweile weile wirklich schon ein Sündenpfuhl,
da stehst nixahnend mitten auf der rechten Wienzeile an der Kreuzung am Weg heim zu Frau und Kindern (ähm sorry, Katzen), wirst einfach von nem attraktiven Pärchen im Auto nebendir angequatscht dass sie gerade unterwegs in die Lobau wären und obst nicht mit willst .... :mrgreen:

Also.....äh.......ja kruzifuffzehn...des is doch....:shock::shock:

Warum wohn i ned in Wiiiiiiien !!??? :mauer::mauer::mauer:

....aber naa i sitz da am Berg heroben und siach nur Pinzgauer Fleckvieh und Murmeltiere.:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Also.....äh.......ja kruzifuffzehn...des is doch....:shock::shock:

Warum wohn i ned in Wiiiiiiien !!??? :mauer::mauer::mauer:

....aber naa i sitz da am Berg heroben und siach nur Pinzgauer Fleckvieh und Murmeltiere.:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Was soll ich da nur schreiben außer:

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

P.S. Irgendwann kommen wir alle zu dir! :daumen:

In 2 Stunden Spontantreffen im Salzburger Land bei Pinzgauer Fleckvieh und Murmeltieren!

Festes Schuhwerk nicht vergessen!

:ironie:

deswär a spitzen idee, und wonn de viecha schöner sind wia de mädels san vom forum kane dabei:mrgreen::mrgreen:

Wann de Viecha schena san ois de Mölzn san de sicher woi grod aus an englischn Bus aussa gstieg´n. ;)

nix gegen de englischn mädelz:nono:, do ged wos:mrgreen::mrgreen:.......................................................................mittn saufn:haha:

nix gegen de englischn mädelz:nono:, do ged wos:mrgreen::mrgreen:.......................................................................mittn saufn:haha:

Ich bin mir im Klaren, dass meine oben getätigte Aussage nicht nur gemein und unverschämt war sondern eine ganze Nation beleidigt hat.

Trotzdem ziehe ich nichts zurück! :mrgreen:

Ich bin mir im Klaren, dass meine oben getätigte Aussage nicht nur gemein und unverschämt war sondern eine ganze Nation beleidigt hat.

Trotzdem ziehe ich nichts zurück! :mrgreen:

was willsd denn von den angelsaxn??? de foan auf da verkehrten seite, haben imma noch pfund und dort hat a FRAU:shock::shock::shock:das sagen!!:mrgreen:

Zurück
Oben