B
Gast
(Gelöschter Account)
Und erzeugen Nachfahrkolonnen in der Lobau! "Na, wo bleiben´s wohl stehen? Na, was machen´s dann wohl?"zwei frauen machen die sicher noch nervöser ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und erzeugen Nachfahrkolonnen in der Lobau! "Na, wo bleiben´s wohl stehen? Na, was machen´s dann wohl?"zwei frauen machen die sicher noch nervöser ...
ah ja, die Knusperhex hamma übrigens auch gesehen
Ich find´s viel gemeiner, so zu tun, als wäre was gewesen und nix war! Außer natürlich viel Spaß!
Wien ist mittlerweile weile wirklich schon ein Sündenpfuhl,
da stehst nixahnend mitten auf der rechten Wienzeile an der Kreuzung am Weg heim zu Frau und Kindern (ähm sorry, Katzen), wirst einfach von nem attraktiven Pärchen im Auto nebendir angequatscht dass sie gerade unterwegs in die Lobau wären und obst nicht mit willst ....
..... i sitz da am Berg heroben und siach nur Pinzgauer Fleckvieh
Also.....äh.......ja kruzifuffzehn...des is doch....
Warum wohn i ned in Wiiiiiiien !!???
....aber naa i sitz da am Berg heroben und siach nur Pinzgauer Fleckvieh und Murmeltiere.
P.S. Irgendwann kommen wir alle zu dir!
Bitte! Schreck eam ned so!
In 2 Stunden
In 2 Stunden Spontantreffen im Salzburger Land bei Pinzgauer Fleckvieh und Murmeltieren!
Festes Schuhwerk nicht vergessen!
konnsd owa a den black hawk nemmaNa da nema den S-70 "Black Hawk"
deswär a spitzen idee, und wonn de viecha schöner sind wia de mädels san vom forum kane dabei
Wann de Viecha schena san ois de Mölzn san de sicher woi grod aus an englischn Bus aussa gstieg´n.
nix gegen de englischn mädelz, do ged wos.......................................................................mittn saufn
Ich bin mir im Klaren, dass meine oben getätigte Aussage nicht nur gemein und unverschämt war sondern eine ganze Nation beleidigt hat.
Trotzdem ziehe ich nichts zurück!
....und dort hat a FRAUdas sagen!!