Ich bin soooooo arm! Dringender Rat gesucht!

Was is'n das, des ominöse SMart? Ein Lokal? Ein Club?
Gibts a Website?

Spannend wird´s für dich sicher wenn du mit den beiden dort unterwegs bist. Z.B. auf der Streckbank.... :mrgreen:

ich bin eigentlich gross genug :mrgreen: Mich würde viel eher der Gyn-Stuhl animieren - ich hab immer schon gerne Doktorspiele gehabt :lol:

ja, des gilt ja aber gar ned!!!!

Aber es sei Dir versichert, die Seile dort sind uuuur-weich, tut auch sicher nicht weh .... (oiso mir hoid ned :mrgreen:)

Ich mag eben keine Seile ... ich bin so empfindlich - ich ziehe Seidentücher in privater Atmosphäre vor ;)

Dort darf man auch spannen - aber nicht immer - als wird dort waren, verschwand ein Pärchen in die Kammer und dann war hinten Eintritt verboten! (zum Glück hab ich mir vorher alles angesehen :mrgreen:)

Liebe Mitstreiter, wieder mal brauche ich spontan euren Rat, denn ich habe mich gerade entschlossen, heute, am Dienstag den 16.10.2007 ab 20:00 Uhr irgendwo hinzugehen (Swingerclub oder SMart oder Sauna) kann mich aber nicht entschließen... :cry:

Jetzt bitte ich euch wieder um Ideen - auch nette Begleitung kann sich gerne einfinden! :winke:

Freue mich schon auf eure Kommentare! :daumen:

Liebe Mitstreiter, wieder mal brauche ich spontan euren Rat, denn ich habe mich gerade entschlossen, heute, am Dienstag den 16.10.2007 ab 20:00 Uhr irgendwo hinzugehen (Swingerclub oder SMart oder Sauna) kann mich aber nicht entschließen... :cry:

Jetzt bitte ich euch wieder um Ideen - auch nette Begleitung kann sich gerne einfinden! :winke:

Freue mich schon auf eure Kommentare! :daumen:

zu schad, dass ich heute schon was vorhab, sonst hätt ich Dich schon wohin verzahrt :mrgreen:

Ich habe zwar ausnahmsweise nichts vor - aber keine der drei Möglichkeiten ist was für mich - ich bin heute nur noch für einen Fernseh- oder Kinoabend zu motivieren! ;)

Zurück
Oben