Ich bin soooooo arm! Dringender Rat gesucht!

Liebe Mitstreiter, wieder mal brauche ich spontan euren Rat, denn ich habe mich gerade entschlossen, heute, am Dienstag den 16.10.2007 ab 20:00 Uhr irgendwo hinzugehen (Swingerclub oder SMart oder Sauna) kann mich aber nicht entschließen... :cry:

Jetzt bitte ich euch wieder um Ideen - auch nette Begleitung kann sich gerne einfinden! :winke:

Freue mich schon auf eure Kommentare! :daumen:

Ratet mal, was ich mach :mauer:

Sicko - die neue Doku von Michael Moore :mrgreen:

hab ich deinen Geschmack getroffen? :engel:

Obwohl ich es gut finde was der M.M. fabriziert ist es aber trotzdem nicht mein favorisiertes Filmgenre....

Wenn du die Ratte meinst könnte ich es mir wirklich vorstellen es anzusehen. :daumen:

Erstens weil ich das Küchenmilieu ja liebe und mir Cosima zum Geburtstag ein interessantes Buch über die Praktiken der Restaurantkritiker bei der Vergabe von Haben & Sternen geschenkt hat. :)

:hmm:

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen? ;)

Wünsche dir einen ruhigen Dienst, aber Vorsicht, B. ist noch mit ihrem Spuckerl unterwegs Fliesen kaufen - erhöhte Gefährdung von Leib und Leben... :ironie:

oje, die nördlichen bezirke ausserhalb des gürtels werden zum gefahrengebiet erklärt ;)

Wenn du die Ratte meinst könnte ich es mir wirklich vorstellen es anzusehen. :daumen:

Erstens weil ich das Küchenmilieu ja liebe und mir Cosima zum Geburtstag ein interessantes Buch über die Praktiken der Restaurantkritiker bei der Vergabe von Haben & Sternen geschenkt hat. :)

...na klar...ausserdem weisst ja auch in der Gastro Bescheid...:haha:

Ratatouille habe ich schon gesehen - ist aber absolut empfehlenswert ! :daumen:

Tja ... wird sich schon jemand finden der mit dir geht - übrigens: für die Süsse überlege ich mir ob ich das nächste Mal die Peitsche etwas intensiver schwinge :mrgreen:

Ratatouille habe ich schon gesehen - ist aber absolut empfehlenswert ! :daumen:

Muss ja nicht heut sein - vielleicht gehe ich in die Papillon-Sauna was essen und bissal Schmäh führen... :daumen:

..... - übrigens: für die Süsse überlege ich mir ob ich das nächste Mal die Peitsche etwas intensiver schwinge :mrgreen:

Ja - gib´s mir - ich habe "Süße" auch extra für dich in "Marzipanrosa" eingefärbt... :mrgreen:

i glaub, nach LESEN war ihm NICHT :mrgreen:

Schon, schon! Zuerst wollte ich zwar "einen drauf machen" - jetzt lese ich gerade wiedermal ein paar Erzählungen von Stefan Zweig. Das war noch Sprache - diese exzellenten Beschreibungen der kleinsten Unauffälligkeiten - da lebe ich mitten in der Geschichte! :daumen:

Schon, schon! Zuerst wollte ich zwar "einen drauf machen" - jetzt lese ich gerade wiedermal ein paar Erzählungen von Stefan Zweig. Das war noch Sprache - diese exzellenten Beschreibungen der kleinsten Unauffälligkeiten - da lebe ich mitten in der Geschichte! :daumen:

sehr konsequent bist aber nicht

vom saunaclub zu stefan zweig :mrgreen:
den bogen muss erst einmal wer nachspannen ;)

i glaub, nach LESEN war ihm NICHT :mrgreen:

Glauben heisst nichts wissen ... und nichts wissen ... eh scho wissen ;)

Das wars zwar nicht ganz, was ich meinte - aber "Die Welt von gestern" habe ich auch verschlungen! ;) Auch einer der zu früh gestorben ist, weil er vertrieben wurde ...

Zurück
Oben