A
Gast
(Gelöschter Account)
.... - ich bin heute nur noch für einen Fernseh- oder Kinoabend zu motivieren!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... - ich bin heute nur noch für einen Fernseh- oder Kinoabend zu motivieren!![]()
bissal schoNa und? Bist leicht neidisch?![]()
Liebe Mitstreiter, wieder mal brauche ich spontan euren Rat, denn ich habe mich gerade entschlossen, heute, am Dienstag den 16.10.2007 ab 20:00 Uhr irgendwo hinzugehen (Swingerclub oder SMart oder Sauna) kann mich aber nicht entschließen...
Jetzt bitte ich euch wieder um Ideen - auch nette Begleitung kann sich gerne einfinden!
Freue mich schon auf eure Kommentare!![]()
Ratet mal, was ich mach![]()
Kino -Mmmmmmh....Ob wir da in der Filmwahl kompatibel wären? Mach mal Vorschläge, Süße!
![]()
Sicko - die neue Doku von Michael Moore
hab ich deinen Geschmack getroffen?![]()
http://www.movienews.at/jart/prj3/mov_news/resources/media/movienews_flash.html
der is sicher lustiger.....![]()
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen?
Wünsche dir einen ruhigen Dienst, aber Vorsicht, B. ist noch mit ihrem Spuckerl unterwegs Fliesen kaufen - erhöhte Gefährdung von Leib und Leben...![]()
Wenn du die Ratte meinst könnte ich es mir wirklich vorstellen es anzusehen.![]()
Erstens weil ich das Küchenmilieu ja liebe und mir Cosima zum Geburtstag ein interessantes Buch über die Praktiken der Restaurantkritiker bei der Vergabe von Haben & Sternen geschenkt hat.![]()
Ratatouille habe ich schon gesehen - ist aber absolut empfehlenswert !![]()
..... - übrigens: für die Süsse überlege ich mir ob ich das nächste Mal die Peitsche etwas intensiver schwinge![]()
Muss ja nicht heut sein - vielleicht gehe ich in die Papillon-Sauna was essen und bissal Schmäh führen...![]()
Ja - gib´s mir - ich habe "Süße" auch extra für dich in "Marzipanrosa" eingefärbt...![]()
Viel Spass auf jeden Fall![]()
So - jetzt bin ich faul geworden und bleibe zu Hause....
Danke an alle die "mitdenken" halfen!![]()
du wirst halt auch alt![]()
Natürlich - bin damit aber Gott sei Dank nicht alleine!![]()
Wenn dir fad ist, kannst ja heute mal ein paar Geschichten lesen![]()
i glaub, nach LESEN war ihm NICHT![]()
Schon, schon! Zuerst wollte ich zwar "einen drauf machen" - jetzt lese ich gerade wiedermal ein paar Erzählungen von Stefan Zweig. Das war noch Sprache - diese exzellenten Beschreibungen der kleinsten Unauffälligkeiten - da lebe ich mitten in der Geschichte!![]()
i glaub, nach LESEN war ihm NICHT![]()
Schon, schon! Zuerst wollte ich zwar "einen drauf machen" - jetzt lese ich gerade wiedermal ein paar Erzählungen von Stefan Zweig. Das war noch Sprache - diese exzellenten Beschreibungen der kleinsten Unauffälligkeiten - da lebe ich mitten in der Geschichte!![]()