A
Gast
(Gelöschter Account)
.... - ich bin heute nur noch für einen Fernseh- oder Kinoabend zu motivieren!
Kino -Mmmmmmh....Ob wir da in der Filmwahl kompatibel wären? Mach mal Vorschläge, Süße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... - ich bin heute nur noch für einen Fernseh- oder Kinoabend zu motivieren!
bissal schoNa und? Bist leicht neidisch?
Liebe Mitstreiter, wieder mal brauche ich spontan euren Rat, denn ich habe mich gerade entschlossen, heute, am Dienstag den 16.10.2007 ab 20:00 Uhr irgendwo hinzugehen (Swingerclub oder SMart oder Sauna) kann mich aber nicht entschließen...
Jetzt bitte ich euch wieder um Ideen - auch nette Begleitung kann sich gerne einfinden!
Freue mich schon auf eure Kommentare!
Ratet mal, was ich mach
Kino -Mmmmmmh....Ob wir da in der Filmwahl kompatibel wären? Mach mal Vorschläge, Süße!
Sicko - die neue Doku von Michael Moore
hab ich deinen Geschmack getroffen?
http://www.movienews.at/jart/prj3/mov_news/resources/media/movienews_flash.html
der is sicher lustiger.....
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen?
Wünsche dir einen ruhigen Dienst, aber Vorsicht, B. ist noch mit ihrem Spuckerl unterwegs Fliesen kaufen - erhöhte Gefährdung von Leib und Leben...
Wenn du die Ratte meinst könnte ich es mir wirklich vorstellen es anzusehen.
Erstens weil ich das Küchenmilieu ja liebe und mir Cosima zum Geburtstag ein interessantes Buch über die Praktiken der Restaurantkritiker bei der Vergabe von Haben & Sternen geschenkt hat.
Ratatouille habe ich schon gesehen - ist aber absolut empfehlenswert !
..... - übrigens: für die Süsse überlege ich mir ob ich das nächste Mal die Peitsche etwas intensiver schwinge
Muss ja nicht heut sein - vielleicht gehe ich in die Papillon-Sauna was essen und bissal Schmäh führen...
Ja - gib´s mir - ich habe "Süße" auch extra für dich in "Marzipanrosa" eingefärbt...
Viel Spass auf jeden Fall
So - jetzt bin ich faul geworden und bleibe zu Hause....
Danke an alle die "mitdenken" halfen!
du wirst halt auch alt
Natürlich - bin damit aber Gott sei Dank nicht alleine!
Wenn dir fad ist, kannst ja heute mal ein paar Geschichten lesen
i glaub, nach LESEN war ihm NICHT
Schon, schon! Zuerst wollte ich zwar "einen drauf machen" - jetzt lese ich gerade wiedermal ein paar Erzählungen von Stefan Zweig. Das war noch Sprache - diese exzellenten Beschreibungen der kleinsten Unauffälligkeiten - da lebe ich mitten in der Geschichte!
i glaub, nach LESEN war ihm NICHT
Schon, schon! Zuerst wollte ich zwar "einen drauf machen" - jetzt lese ich gerade wiedermal ein paar Erzählungen von Stefan Zweig. Das war noch Sprache - diese exzellenten Beschreibungen der kleinsten Unauffälligkeiten - da lebe ich mitten in der Geschichte!